du vergisst die gruene anti-zombie fuellung der hollowpointsSchnittbrot hat geschrieben:weil's wie mit Spatzen auf Kanonen werfen ist
die zombies sind allergisch auf den kram ..

du vergisst die gruene anti-zombie fuellung der hollowpointsSchnittbrot hat geschrieben:weil's wie mit Spatzen auf Kanonen werfen ist
achso!! aber wo ist dann der Schutzanzug mit Anti-Zombie-Beschichtung als letzte Rettung? Oder der Anti-Zombie-Spray für den Fußabstreifer ...gewo hat geschrieben:du vergisst die gruene anti-zombie fuellung der hollowpointsSchnittbrot hat geschrieben:weil's wie mit Spatzen auf Kanonen werfen ist
die zombies sind allergisch auf den kram ..
Aber wenn die Spatzen stark genug sind um in die Köpfe der Kanonen einzudringen.....Schnittbrot hat geschrieben:weil's wie mit Spatzen auf Kanonen werfen ist
genauAlriin hat geschrieben: Da Morgen definitiv nicht Mittwoch ist
ist erAlriin hat geschrieben: Hoffe, mein K31 aus Vorarlberg ist schon gekommen
noe ...Alriin hat geschrieben: führst du eventuell die Revision Sawfly Brillen?
Hi!Alriin hat geschrieben:Hallo Gewo!
Da Morgen definitiv nicht Mittwoch ist, schauen wir im Laufe des Tages wieder vorbei.
Hoffe, mein K31 aus Vorarlberg ist schon gekommen bzw. führst du eventuell die Revision Sawfly Brillen?
mfg Michl
Ist sie zu stark, bist du zu schwach.diver99 hat geschrieben: PS: spür von gestern ein wenig die Schulter!
Darin kann's nicht liegen, ich treff ja auch nix!diver99 hat geschrieben:Ich spür gar nix, ehrlich. Vielleicht halt ich ihn aber auch zu verkrampft und treff deswegen nix.