yoda hat geschrieben:Sind das welche mit originalem Zielfernrohr aus der Zeit vor 1945, normal habens immer nur neue PU Zielfernrohre drauf ? Was sollen die Dinger ungefähr kosten ?
Würde mich auch interessieren was so einer kosten wird?
lg sepp

yoda hat geschrieben:Sind das welche mit originalem Zielfernrohr aus der Zeit vor 1945, normal habens immer nur neue PU Zielfernrohre drauf ? Was sollen die Dinger ungefähr kosten ?
Qwasti hat geschrieben:Hallo Gewo,
wir hatten uns ja gestern über die Tikka T3 unterhalten. Was ich vergessen zu fragen habe wie wären da so über den Daumen die Lieferzeiten?
sepp hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Sind das welche mit originalem Zielfernrohr aus der Zeit vor 1945, normal habens immer nur neue PU Zielfernrohre drauf ? Was sollen die Dinger ungefähr kosten ?
Würde mich auch interessieren was so einer kosten wird?
lg sepp
sepp hat geschrieben:Würde mich mal als Interessenten für einen dieser Nagis outen - kommt halt auf den Preis dann an![]()
lg sepp
Rhino hat geschrieben:Gewo, wenn du irgendwann die Zeit hast, Circuit Judges zu bestellen/importieren/verwalten, sei so gut und schreib das irgendwo groß hin ins Forum oder per email oder so.
Umso später des is, desto mehr Zeit hab i zum Sparen *ggg*.
MeanMachine hat geschrieben:Apropos Gustostückerl und Standardsortiment:
Hast schon was neues von der Mossberg SLF-Front?
gewo hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Würde mich mal als Interessenten für einen dieser Nagis outen - kommt halt auf den Preis dann an![]()
lg sepp
servus
preis sollte am montag feststehen
wird zwischen 550,- und 700,- liegen denk ich
kannst mir bitte evt ein kurzes email schicken
dann setz ich dich auf die liste
bist dann dzt nr 3
yoda hat geschrieben:Wenn die Zielfernrohre vor 45 sind hätt ich auch Interesse an einem. Vielleicht kannst dann hier posten wenn die Dinger da sind.
gewo hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Wenn die Zielfernrohre vor 45 sind hätt ich auch Interesse an einem. Vielleicht kannst dann hier posten wenn die Dinger da sind.
jop
mach ich
wird wie gesagt dienstag oder mittwoch
Charles hat geschrieben:Hallo gewo,
habs heute nimmer zu Dir geschafft, nun frage ich hier nach: Kahles ZF schon da?
Bonfire hat geschrieben:Hallo
Hast du gerade 9mm Boresnakes lagernd?