Schicke dir jemanden vorbei der eine Glock möchte, der soll mir gleich Munition mitbringen

halloExpat hat geschrieben:Bekommt man bei dir noch 8x57IS und passendes Reinigungsset? Geco .45 wird ja bis dahin nicht verdampfen...
Schicke dir jemanden vorbei der eine Glock möchte, der soll mir gleich Munition mitbringen
hallo>Michael< hat geschrieben:Gewo, mal eine unverbindliche Frage, würdest du auch an Kipplaufbüchsen/Flinten von Harrington & Richardson rankommen? 1871 Buffalo Classic in .45-70 zum Bleistift.
hallo>Michael< hat geschrieben:H&R Lieferzeiten sind hoffe ich nicht unüblich/mörderisch lang?
Gw10 hat geschrieben:ich komm freitags nicht vorbei herr gewo, ich muß für LM am samstag noch bissi trainieren und SM hab ich am 18.8. ... d.h. 2 wochen ohne deinen erklärten lieblingskunden auskommen.
bitte meine 15 mags zur seite packen und niemandem in die hand geben. auch nicht diesem capulus, der grabbelt immer alles ab mit seinen wurstfingern
hiAlriin hat geschrieben:Morgn Gewo!
Musste Gestern beim ersten mal Schiessen mit meinem M96 feststellen, dass die 6,55x55 swedish von S&B "angeknabbert" waren. Da steckten 6 leere Hülsen drinnen.
Ich hoffe, dass ich die bei dir umtauschen kann und du dem Händler, bei dem du die gekauft hast, das Packerl um die Ohren haust.
hitherion hat geschrieben:Sind die 6,5x55 von SB nicht in dieser grünen Schüttpackung? Die sind doch verklebt oder?
kein problem, kann nie schade noch ein paar zusätzliche fingerabdrücke drauf zu habenslasher hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:ich komm freitags nicht vorbei herr gewo, ich muß für LM am samstag noch bissi trainieren und SM hab ich am 18.8. ... d.h. 2 wochen ohne deinen erklärten lieblingskunden auskommen.
bitte meine 15 mags zur seite packen und niemandem in die hand geben. auch nicht diesem capulus, der grabbelt immer alles ab mit seinen wurstfingern
ich hab heute alle 33er mags mit meinen wurstfingern begrabbelt.![]()
und von dem ganzen haufen wollte er mir kein einziges verkaufen.
Gw10 hat geschrieben: kein problem, kann nie schade noch ein paar zusätzliche fingerabdrücke drauf zu haben
hallotherion hat geschrieben:danke!
Habe mir eingebildet, dass bei meiner alten 50er Packung ein "Zettel" drübergeklebt wurde.