bitte dringend name per emailWinston hat geschrieben:Sollte einer über sein, würd ich den verlässlich nehmen
ich weiss ned ob du mit deiner bestellung schon auf der liste bist oder nicht
bitte dringend name per emailWinston hat geschrieben:Sollte einer über sein, würd ich den verlässlich nehmen
bitte dringend name per emailRaider hat geschrieben:Hab dir eine email bezüglich upper u lower geschickt...
bitte dringend name per emailWhobert hat geschrieben:Ich würde auch einen rra upper nehmen, wenn noch einer Verfügbar ist. Hab dir eh schon eine Mail geschrieben
EMAIL an info@ ist raus. Dankeschön und Frohe Weihnachtengewo hat geschrieben:bitte dringend name per emailWinston hat geschrieben:Sollte einer über sein, würd ich den verlässlich nehmen
ich weiss ned ob du mit deiner bestellung schon auf der liste bist oder nicht
Bin nächste Woche im Ausland und hab ganz schwer Internet. Nehm meinen aber auf jeden Fall, bin der, der auch den 9er Hera Lower bestellt hat und ein AUG Z SE (zu dem ich bitte noch die Rechnung mit Restbetrag brauch[emoji6] siehe Mail). Also meinen bitte nicht weitervergeben!gewo hat geschrieben:da wir pulverdampf nicknames und echtnamen wild gemischt in unserer bestellliste stehen haben laesst sich immer noch ned exakt sagen wer der letzte ist der einen upper kriegt im jaenner, und wer der erste ist der auf maerz warten muss
es sieht dzt so aus als ob der entscheidende bestelltag am 14.12. gewesen waere
je nachdem ob wir hier "doppelte" drinnen haben mit den nicknames oder nicht ist es jedenfalls um den 14.12. herum
selbst wenn alle nicknames doppelt sind und rausfallen haben wir jetzt KEINEN mehr fuer jaenner
wenn die ganzen anfragen die wir jetzt draussen haben zurueck kommen sollten wir am montag oder dienstag genau die namensliste vorliegen haben
da die bestellungen tw bis in den den spaetsommer zurueckreichen werden wir jeden besteller naechste woche auch nochmal anschreiben ob seine bestellung noch aufrecht ist
sollte es stornos geben ruecken die anderen besteller entsprechend vor
okKlompo hat geschrieben:Bin nächste Woche im Ausland und hab ganz schwer Internet. Nehm meinen aber auf jeden Fall, bin der, der auch den 9er Hera Lower bestellt hat und ein AUG Z SE (zu dem ich bitte noch die Rechnung mit Restbetrag brauch[emoji6] siehe Mail). Also meinen bitte nicht weitervergeben!gewo hat geschrieben:da wir pulverdampf nicknames und echtnamen wild gemischt in unserer bestellliste stehen haben laesst sich immer noch ned exakt sagen wer der letzte ist der einen upper kriegt im jaenner, und wer der erste ist der auf maerz warten muss
es sieht dzt so aus als ob der entscheidende bestelltag am 14.12. gewesen waere
je nachdem ob wir hier "doppelte" drinnen haben mit den nicknames oder nicht ist es jedenfalls um den 14.12. herum
selbst wenn alle nicknames doppelt sind und rausfallen haben wir jetzt KEINEN mehr fuer jaenner
wenn die ganzen anfragen die wir jetzt draussen haben zurueck kommen sollten wir am montag oder dienstag genau die namensliste vorliegen haben
da die bestellungen tw bis in den den spaetsommer zurueckreichen werden wir jeden besteller naechste woche auch nochmal anschreiben ob seine bestellung noch aufrecht ist
sollte es stornos geben ruecken die anderen besteller entsprechend vor
Ps: Bestellung ist auch schon aus dem Sommer.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
neinZev hat geschrieben:Kann Munition auch mitbestellt werden?
neinRepu hat geschrieben:Habt ihr jetzt schon Anzahlungsrechnungen ausgeschickt bzw eine Info?