sepp hat geschrieben:gewo hat geschrieben:irgendwie voll retro, oder?
Du hast ein Büdl vom Bertl seiner DE![]()
lg sepp
hi
LOL
noe
die dinger gibts jetzt neu so
ist aber eine limited edition
gibts ned lang
sepp hat geschrieben:gewo hat geschrieben:irgendwie voll retro, oder?
Du hast ein Büdl vom Bertl seiner DE![]()
lg sepp
Helmal hat geschrieben:Gerhard, kannst du Caspian/Lone Wolf/etc-Verschlüsse für Glock 17/22/31 Gen4, bereits mit Ausfräsung für ein Red Dot besorgen?
Liebe Grüße, Philipp
Raider hat geschrieben:Raider hat geschrieben:Raider hat geschrieben:Hallo gewo,
Was ist denn der behoerdenpreis fuer eine glock 21 mit OD griffstueck?
Lg raider
Hellboy hat geschrieben:Gewo, hast du eig auch imr trail boss lagernd und zu welchen preisen?
gewo hat geschrieben:Helmal hat geschrieben:Gerhard, kannst du Caspian/Lone Wolf/etc-Verschlüsse für Glock 17/22/31 Gen4, bereits mit Ausfräsung für ein Red Dot besorgen?
Liebe Grüße, Philipp
hi
leider nein
glock lauf bzw verschluss aus den USA geht nimmer
wir konnten frueher immer laeufe und verschlusse importieren weil die stueckzahlen entsprechend waren
aber jetzt wo glock sowohl gewindelaeufe herstellt als auch schlitten mit ausnehmungen fuer red-dots (und das billiger als wenn man sie aus den USA importiert ) will kaum mehr wer einen caspian oder lone-wolf lauf haben
und nur fuenf oder zehn verschluessen bzw laeufen alleine bestellen geht nicht
die mindestbestellsumme ist knapp fuenfstellig, da hab ich bis zur pension den laden voll mit US laeufen und verschluessen wenn ich das mach
Remington hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Helmal hat geschrieben:Gerhard, kannst du Caspian/Lone Wolf/etc-Verschlüsse für Glock 17/22/31 Gen4, bereits mit Ausfräsung für ein Red Dot besorgen?
Liebe Grüße, Philipp
hi
leider nein
glock lauf bzw verschluss aus den USA geht nimmer
wir konnten frueher immer laeufe und verschlusse importieren weil die stueckzahlen entsprechend waren
aber jetzt wo glock sowohl gewindelaeufe herstellt als auch schlitten mit ausnehmungen fuer red-dots (und das billiger als wenn man sie aus den USA importiert ) will kaum mehr wer einen caspian oder lone-wolf lauf haben
und nur fuenf oder zehn verschluessen bzw laeufen alleine bestellen geht nicht
die mindestbestellsumme ist knapp fuenfstellig, da hab ich bis zur pension den laden voll mit US laeufen und verschluessen wenn ich das mach
Was kostet ein original Glock- schlitten mit der ausfräsung ab werk?
Remington hat geschrieben:Was kostet ein original Glock- schlitten mit der ausfräsung ab werk?
gewo hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Gewo, hast du eig auch imr trail boss lagernd und zu welchen preisen?
servus
trail boss dzt nicht lagernd
sorry
Hellboy hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Gewo, hast du eig auch imr trail boss lagernd und zu welchen preisen?
servus
trail boss dzt nicht lagernd
sorry
bekommst du es allgemein ? muss ned sofort sein ..
bzgl lovex schreib ich dir die woche noch a mail
gewo hat geschrieben:AUG-Z A2 in olive kostet 1749,-
Floody hat geschrieben:gewo hat geschrieben:AUG-Z A2 in olive kostet 1749,-
Was kostet es in schwarz und kann ich eines ausleihen zum Probeschießen?
Raider hat geschrieben:Ãndert sich am.preis einer g21 etwas wenn ich drei auf einmal nehme?
Floody hat geschrieben:Fein, danke. Bin grad am Optionen suchen.
Gibts das STEYR AUG Z A3 SE jetzt noch? Preis?
Was kostet ein "normales" A3, passt eine A2 1,5 Optik auf ein A3?