diesen sonntag vermutlichDerDaniel hat geschrieben:Hey gewo,
weist du ungefähr wann du wieder in Deutschland sein wirst, wegen dem Packal mit den Roll Pin Punches?
Gruß
--Daniel
im schlimmsten fall eine woche spaeter
diesen sonntag vermutlichDerDaniel hat geschrieben:Hey gewo,
weist du ungefähr wann du wieder in Deutschland sein wirst, wegen dem Packal mit den Roll Pin Punches?
Gruß
--Daniel
servusmura hat geschrieben:Servus gewo,
hab dir vor 3 Tagen eine Mail geschrieben zwecks eines Wilson Combat Magazines für meine 1911.
Hast die Mail erhalten oder sollte man dich anders kontaktieren?
Gruss Rene
Kein Stress, hab nur gedacht ich frag zur Sicherheit noch nach!gewo hat geschrieben: ich schau dass wir dir morgen antwort geben koennen ...
sry neinkuni hat geschrieben:Servus,
hast du Hornady Patronen in 7mm STW lagernd? Wenn Ja, welche?
Oder auch andere Patronen in 7mm STW
LG
friendly reminder, thx und sag bitte Bescheid wenn du die S&B .223 Schütte wieder hast.Al3x hat geschrieben: http://www.carl-walther.de/cw.php?lang= ... oduct=1180" onclick="window.open(this.href);return false;
Colt Magazine cal. .22 l.r., 20-shot
Produktnummer: 2771691
Colt Crane stock with cheek-piece, retractable
Produktnummer: 2245111
RIS for M16 Rifle:
Produktnummer: 2245113
thx
schau mal in der Forensuche, ich kann mich an einen Thread erinnern wo das diskutiert wurde.sauersigi hat geschrieben:Hallo Gewo,
Bevor ich sonst wo frag, ist das Sig sauer 522 bei uns in Ö erlaubt? Falls ja ersuche ich um Auskunft von Preis und Lieferzeit.
Danke
über die Forensuche findet mans sicher auch, leichter gehts über google. Google - sig 522 pulverdampf - voila der erste Thread ist es gleich, is ja net so schwer!sauersigi hat geschrieben:Ja die Forensuche, egal was ich suche, nie gibts brauchbare Ergebnisse, aber immer jemanden der genau weiss ,dass es zu der Frage mal eine Diskussion gab....und die dann nicht verlinkt.
Wie sucht Ihr? Wenn ich Sig Sauer 522 eingebe kommt genau nix! Deshalb die Frage an meinen Dealer des Vertrauens...
Nichts für ungut, aber wenn wer einen Tipp zur Suche hat, gerne.
Danke
Ich tippe dann in so einem Fall z. B. "Pulverdampf Sig 522" in Google ein und dann kommt u. a. das: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=7&t=11360" onclick="window.open(this.href);return false;sauersigi hat geschrieben:Ja die Forensuche, egal was ich suche, nie gibts brauchbare Ergebnisse, aber immer jemanden der genau weiss ,dass es zu der Frage mal eine Diskussion gab....und die dann nicht verlinkt.
Wie sucht Ihr? Wenn ich Sig Sauer 522 eingebe kommt genau nix! Deshalb die Frage an meinen Dealer des Vertrauens...
Danke
Ist hier zwar OT, aber optimal wäre dieser suchstring: site:pulverdampf.com sig 522gunlove hat geschrieben:Ich tippe dann in so einem Fall z. B. "Pulverdampf Sig 522" in Google ein und dann kommt u. a. das: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=7&t=11360" onclick="window.open(this.href);return false;sauersigi hat geschrieben:Ja die Forensuche, egal was ich suche, nie gibts brauchbare Ergebnisse, aber immer jemanden der genau weiss ,dass es zu der Frage mal eine Diskussion gab....und die dann nicht verlinkt.
Danke
Edit: Teal'c war schneller mit der Antwort.