Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos
Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi
Ahoi gewo
Was kosten denn die vortex Viper pSt 6-24×50 bei dir?
danke lg
danke lg
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
Try losing!!!
hiRaider hat geschrieben:Ahoi gewo
danke lg
welches?
MOA SFP
MOA FFP
MRAD SFP
MRAD FFP
?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Mrad ffp bitte 

.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
Try losing!!!
Try losing!!!
hiRaider hat geschrieben:Mrad ffp bitte
bin schon zuhause jetzt
wir haben zwei modelle lagernd
weiss ned of mrad ffp dabei ist...
preis ist jedenfalls € 899,-
doubleaction OG, Wien
- mura
- Supporter .308 Win. AMAX
Sorry das ich nochmals nerve aber wie sieht es mit dem Wilson Combat Magazin für 1911 aus? Mail haste ja schon bekommen.
Gruss Rene

Gruss Rene
.308 Win / .223 Rem / 9mm / .357Mag
Gewo jetzt rede mal Tacheles...... ab wann gibt es die G43 zu bestellen und wann ist das Auslieferungsdatum für Österreich!
Du hast sicher einen guten Draht zu Glock wennst der nachbar bist oiso sag an..... diese wischiwaschi Infos von anderen Büchsern geht ma am Orasch.
Du hast sicher einen guten Draht zu Glock wennst der nachbar bist oiso sag an..... diese wischiwaschi Infos von anderen Büchsern geht ma am Orasch.
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
hiAlaskan hat geschrieben:Gewo jetzt rede mal Tacheles...... ab wann gibt es die G43 zu bestellen und wann ist das Auslieferungsdatum für Österreich!
ich bin ned der nachbar von der fa glock
der nachbar ist die fa austria-arms
aber die frage kann ich trotzdem beantworten
die fa seidler hat schon G43 lagernd (bzw hatte sie lagernd) weil sie um einige wochen vor den anderen stocking-dealern bestellt hat
sowohl die restlichen stocking dealer (soweit ich weiss) als auch der offizielle grosshaendler habens ein bisserl verschlafen und haben ca drei wochen spaeter bei glock bestellt
im normalen handel der durch den grosshaendler beliefert wird gibt es die G43 ab der ersten woche mai (das wusste man - wenn man gefragt hat - schon seit anfang maerz) denn die lieferung trifft soweit ich weiss in den letzten apriltagen beim grosshaendler ein, wird dann dort kommissioniert, zum versand an die fachhaendler vorbereitet und geht dann raus.
ich persoenlich rechne mit einem eintreffen der ware am freitag 1.5, wahrscheinlicher aber erst am montag 4.5.
zu einem engpass wird es ned kommen
es wurde soweit ich das einschaetzen kann ausreichend bestellt
die stueckzahl der ersten lieferung welche der grosshaendler bestellt hat ist dreistellig
und selbst vor ca einer woche (da haben wir unsere vorbestellungen vom maerz nochmal um fuenf stueck erhoeht) waren noch ausreichen G43 aus der ersten lieferung bestellbar
doubleaction OG, Wien
Und genau das ist es Gerhard,das nenne ich mal eine Auskunftgewo hat geschrieben:hiAlaskan hat geschrieben:Gewo jetzt rede mal Tacheles...... ab wann gibt es die G43 zu bestellen und wann ist das Auslieferungsdatum für Österreich!
ich bin ned der nachbar von der fa glock
der nachbar ist die fa austria-arms
aber die frage kann ich trotzdem beantworten
die fa seidler hat schon G43 lagernd (bzw hatte sie lagernd) weil sie um einige wochen vor den anderen stocking-dealern bestellt hat
sowohl die restlichen stocking dealer (soweit ich weiss) als auch der offizielle grosshaendler habens ein bisserl verschlafen und haben ca drei wochen spaeter bei glock bestellt
im normalen handel der durch den grosshaendler beliefert wird gibt es die G43 ab der ersten woche mai (das wusste man - wenn man gefragt hat - schon seit anfang maerz) denn die lieferung trifft soweit ich weiss in den letzten apriltagen beim grosshaendler ein, wird dann dort kommissioniert, zum versand an die fachhaendler vorbereitet und geht dann raus.
ich persoenlich rechne mit einem eintreffen der ware am freitag 1.5, wahrscheinlicher aber erst am montag 4.5.
zu einem engpass wird es ned kommen
es wurde soweit ich das einschaetzen kann ausreichend bestellt
die stueckzahl der ersten lieferung welche der grosshaendler bestellt hat ist dreistellig
und selbst vor ca einer woche (da haben wir unsere vorbestellungen vom maerz nochmal um fuenf stueck erhoeht) waren noch ausreichen G43 aus der ersten lieferung bestellbar

Bedanke mich

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Schade - hätte am 1.5. Frei und Zeit bei dir vorbei zu kommen - dann muss ich halt doch Ansitzn gehengewo hat geschrieben:im normalen handel der durch den grosshaendler beliefert wird gibt es die G43 ab der ersten woche mai (das wusste man - wenn man gefragt hat - schon seit anfang maerz) denn die lieferung trifft soweit ich weiss in den letzten apriltagen beim grosshaendler ein, wird dann dort kommissioniert, zum versand an die fachhaendler vorbereitet und geht dann raus.

Frage: Hättest .17HMR von Federal lagernd (die mit dem schwarzen Spitzerl)
die MOS 34iger sind da
es sind auch alle moeglichen montageplatten serienmaessig beim standardpreis dabei
das ist eigentlich cool ....
guckst du:

es sind auch alle moeglichen montageplatten serienmaessig beim standardpreis dabei
guckst du:

doubleaction OG, Wien
- Prof_Enfield
- .50 BMG
Hi gewo!gewo hat geschrieben:hiProf_Enfield hat geschrieben:Hallo gewo!
Ist der Steyr AUG Klappgriff mit rails schon da bzw. weißt Du, wann er kommen sollte?
LG PE
ich hatte recht damls als du da warst
natuerlich war das ein lagerfehlbestand beim grosshaendler und natuerlich ist er nicht gekommen
die gute nachricht ist dass die nachlieferung naechste woche eintrifft
Bitte um Anruf (Nummer hast Du bei der Reservierung dazugeschrieben), falls der Klappgriff schon da ist, danke!
LG PE
Suche israelisch gestempelte (siehe Avatar) Kat. B- und Kat. C-Waffen.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... en--619197
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... en--619197
hiProf_Enfield hat geschrieben:Hi gewo!gewo hat geschrieben:hiProf_Enfield hat geschrieben:Hallo gewo!
Ist der Steyr AUG Klappgriff mit rails schon da bzw. weißt Du, wann er kommen sollte?
LG PE
ich hatte recht damls als du da warst
natuerlich war das ein lagerfehlbestand beim grosshaendler und natuerlich ist er nicht gekommen
die gute nachricht ist dass die nachlieferung naechste woche eintrifft
Bitte um Anruf (Nummer hast Du bei der Reservierung dazugeschrieben), falls der Klappgriff schon da ist, danke!
LG PE
jop
altes thema
die nummer hab ich sicher
nur kenne ich deinen echtnamen hier im forum ned
schick mir bitte evt noch a kurzes email dann schreib ich deinen nick dazu bei der reservierung
doubleaction OG, Wien
das war aber im richtigen Thread - ich bin heute etwas verwirrtkuni hat geschrieben:Frage: Hättest .17HMR von Federal lagernd (die mit dem schwarzen Spitzerl)
hast du diese lagernd?
Ich nehme mal an das ist mein Murmelvernichtungsgerät! Werde morgen am Nachmittag bei dir vorbeischauen. Wäre echt Nett von dir wenn du auch mal nachfragen könntest wegen dem Trijicon. Weil ohne dem RMR ist es nur eine 34er und die Liegt schon in meinem Safe.
gewo hat geschrieben:die MOS 34iger sind da
guckst du:
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
Qwasti hat geschrieben:Ich nehme mal an das ist mein Murmelvernichtungsgerät! Werde morgen am Nachmittag bei dir vorbeischauen. Wäre echt Nett von dir wenn du auch mal nachfragen könntest wegen dem Trijicon. Weil ohne dem RMR ist es nur eine 34er und die Liegt schon in meinem Safe.
gewo hat geschrieben:die MOS 34iger sind da
guckst du:
Die orange CZ sieht aber auch lecker aus
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"