Hallo GewoBlackhawk hat geschrieben:Hallo Gewo,
Kannst Du die LP10 besorgen bzw. zu welchem Preis?
Kannst Du schon etwas sagen?
Danke
Hallo GewoBlackhawk hat geschrieben:Hallo Gewo,
Kannst Du die LP10 besorgen bzw. zu welchem Preis?
Sag mir bitte, ob du die Kimme besorgen kannst. Sonst bestell ich mir bei brownells eine. Dankegewo hat geschrieben:vermutlich jaWinston hat geschrieben:Sag mal Gewo, kannst du STI Ersatzteile beschaffen?
Im Speziellen würd mir um das da gehen,
STI Fixed Rear Sight(Fits Novak cut: .495 x 65º)Part # 225-02060005-00
ich versuch das morgen zu klaeren
hiWinston hat geschrieben:Sag mir bitte, ob du die Kimme besorgen kannst. Sonst bestell ich mir bei brownells eine. Dankegewo hat geschrieben:vermutlich jaWinston hat geschrieben:Sag mal Gewo, kannst du STI Ersatzteile beschaffen?
Dass das mittlerweile schon so arg ist, hab ich nicht gewusst. Und alles wegen einer "Meinungsverschiedenheit" von zwei Personen.gewo hat geschrieben:hiWinston hat geschrieben:Sag mir bitte, ob du die Kimme besorgen kannst. Sonst bestell ich mir bei brownells eine. Dankegewo hat geschrieben:vermutlich jaWinston hat geschrieben:Sag mal Gewo, kannst du STI Ersatzteile beschaffen?
sorry, wir koennen aufgrund der aktuellen entwicklungen keine STI teile und keine STI waffe importieren
das gilt auch fuer unsere brownells bestellungen und fuer unser importservice fuer gebrauchte waffen ais DE
Hallo Gewo!Frangible hat geschrieben:hi
sorry, wir koennen aufgrund der aktuellen entwicklungen keine STI teile und keine STI waffe importieren
das gilt auch fuer unsere brownells bestellungen und fuer unser importservice fuer gebrauchte waffen ais DE
Hallo Gerhard,
betrifft das nur STI-Produkte oder alle Waffenimporte aus DE??
lG
Georg
servusdiver99 hat geschrieben:Hallo Gewo!Frangible hat geschrieben:hi
Hallo Gerhard,
betrifft das nur STI-Produkte oder alle Waffenimporte aus DE??
lG
Georg
Würde mich aus gegebenen Anlass auch interessieren, ob der Import aus DE noch aktuell ist.
Lg
weiss kein mensch dztHeisenberg hat geschrieben:Servus Gerhard,
sag weißt du wann du wieder .223 S&B-Schütt haben wirst?
LG
Hi,gewo hat geschrieben:weiss kein mensch dzt
die anfang-august lieferung von S&B fuer oesterreich ist nicht gekommen
und auch fuer die anfang september lieferung gibt es noch kein aviso
das sollte aber schon da sein
es sieht daher eher uebel aus ...