klingt gut - nehm ma a Packalgewo hat geschrieben:die Z-max in 12/70 sind auch gekommen

genauso in .308 und 9mm
klingt gut - nehm ma a Packalgewo hat geschrieben:die Z-max in 12/70 sind auch gekommen
hioe6odd hat geschrieben: Die sind aber keine 20 MOA oder???
Wäre mir auch schon egal .würde auch ALU nehmen.
Schande über mich.
Wenn es welche mit 20 MOA sind ist auch die gekauft.
mit Schrauben!!!!!!!!!!!!!
Bitte für mich 2 Packal auf die Seite legen !gewo hat geschrieben:die Z-max in 12/70 sind auch gekommen
hi mikeMikeD hat geschrieben:Bitte für mich 2 Packal auf die Seite legen !gewo hat geschrieben:die Z-max in 12/70 sind auch gekommen
Hast Du noch PRVI .308 GROM Muni lagernd ?
Ich trau´mich fast nicht mehr zu fragen, aber weisst Du vielleicht schon etwas bezüglich ERA-TAC Montage für mein OA bzw. Einstecklauf für meine S&W ?
Wenn ich deine nachricht jetzt richtig deute heist das das du keine "HP" hollow point von H&N Lagernd hast, egal wieviele gr. in 9mm?gewo hat geschrieben:hiQwasti hat geschrieben:Frage:
Ich würde von H&N Geschosse für meine 9mm brauchen. Im Detail würden mich die Hol spitz 125gr Interessieren, was wäre Lagernd?
servus
ein paar schacherl sollten da da sein
kann nur grad ned nachschauen weil die regale mit ware zugestellt sind die heut noch abgeholt wird
H&N 9mm .356 125gr TC (kegelstumpf) HS (highspeed, also beschichtet)
35,50/ 500stk
halloQwasti hat geschrieben: Wenn ich deine nachricht jetzt richtig deute heist das das du keine "HP" hollow point von H&N Lagernd hast, egal wieviele gr. in 9mm?
servuspointi2009 hat geschrieben:und i komm am freitag 30.11 um ca. 15 uhr ins gschäft