Na dann hoffe ich, dass meine kurze auch bald dabei ist. Die Bestellungen vom November sollten dann ja auch mal erledigt sein. Immer positiv denken!

bino71 hat geschrieben:In deiner gmx Inbox sind meine meine Antworten auf Deine Frage...Bitte...Danke!
martin4fun hat geschrieben:Hallo Gerhard,
was kostet die neue Sauer S100 in schwarz?
Dazu noch eine variable Optik 3-12 oder so mit Leuchtpunkt mit Montage
Danke
LG
gewo hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Wie schauts denn mit den Hera Lowern aus? Oder soll ich wieder mal eine Mail nach DE schicken?
innenteile fehlen ihnen
leere lower hams eh angeblich
gewo hat geschrieben:bino71 hat geschrieben:In deiner gmx Inbox sind meine meine Antworten auf Deine Frage...Bitte...Danke!
ich vermute da werden die noch lange liegen
weil ich keine gmx email adresse habe ... glaub ich .....
bino71 hat geschrieben:Stimmt ... war gmail ... hab es nochmal an die info@ geschickt.
Mögen die Antworten zum Ergebnis führen und ich die heiligen Hallen bald besuchen dürfen *leicht verrückt wird*
Danke gewo!
Weide hat geschrieben:Hallo Gewo,
wollte mal fragen ob du das Reflexvisier DOCTER Sight II Plus 3,5 MOA DOT für Langwaffen in Schwarz auch verkaufst und wenn ja was würde es bei dir kosten!
Danke Lg Weide
Schurl0815 hat geschrieben:Hallo
Hast du Hornady .308 Win. Match BTHP 168grs. auf lager bzw. kannst du sie bestellen.
Und was würden sie bei dir ca. kosten?
Mfg
Georg
gewo hat geschrieben:Schurl0815 hat geschrieben:Hallo
Hast du Hornady .308 Win. Match BTHP 168grs. auf lager bzw. kannst du sie bestellen.
Und was würden sie bei dir ca. kosten?
Mfg
Georg
ein paar tausend sind noch da
nachlieferung ist s hon unterwegs
neuer preis € 54,-/ 50stk