ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Benutzeravatar
Undertaker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 624
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 12:19
Wohnort: Über der Donau

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Undertaker » Do 19. Jul 2012, 08:17

Seas Gewo
Übernimmst du eigentlich auch eine FFW in Kommission, wenn man sich a neue Glock bei dir holt? Wenn Ja, erledigst du auch den Meldezirkus?
Sent from my NOKIA 1011 using Takatuka

Grüße vom Undertaker

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36568
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Do 19. Jul 2012, 11:59

Undertaker hat geschrieben:Seas Gewo
Übernimmst du eigentlich auch eine FFW in Kommission, wenn man sich a neue Glock bei dir holt? Wenn Ja, erledigst du auch den Meldezirkus?


kommission ja

und meldung, auch ja .. geht ja wohl ned anders ..
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

buckshot

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von buckshot » Do 19. Jul 2012, 15:16

tel. anfragen nerven offensichtlich zu sehr, mails werden ignoriert..., schade - dann letzter versuch auf diesem weg - hier wird scheinbar doch mitgelesen und geantwortet: ist meine bestellung noch aktiv, lieferstatus...?
bestellt am 01.06., voraussichtliche lieferzeit 3 wochen... - morgen sind es 7 wochen und ich höre nix mehr!
heißt das l.m.a., soll ich es woanders versuchen oder kann man evtl. doch mal beim GH anrufen und nachfragen - wie schon mehrfach urgiert - wenigstens irgendeine reaktion wäre angebracht, danke!

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36568
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Do 19. Jul 2012, 15:43

buckshot hat geschrieben:tel. anfragen nerven offensichtlich zu sehr, mails werden ignoriert..., schade - dann letzter versuch auf diesem weg - hier wird scheinbar doch mitgelesen und geantwortet: ist meine bestellung noch aktiv, lieferstatus...?
bestellt am 01.06., voraussichtliche lieferzeit 3 wochen... - morgen sind es 7 wochen und ich höre nix mehr!
heißt das l.m.a., soll ich es woanders versuchen oder kann man evtl. doch mal beim GH anrufen und nachfragen - wie schon mehrfach urgiert - wenigstens irgendeine reaktion wäre angebracht, danke!



hallo

du bekommst hier von mir die selben auskuenfte die du zwischenzeitlich bereits vielfach telefonisch und vielfach per email in den letzten 6 wochen erhalten hast

naemlich dass die ware - wenn sie der grosshaendler am lager hat - in ca 3 wochen im laden ist
das ist aber nicht der fall

ich habe dir daher auch angeboten dass du die bestellung - da die lieferfaehigkeit unklar ist - ja jederzeit zurueckziehen kannst

ich kann dir aber keine auskunft geben die ich selber von meinem vorlieferanten nicht erhalte
weder per email, noch am telefon, noch hier im forum
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

buckshot

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von buckshot » Do 19. Jul 2012, 16:28

gewo hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:tel. anfragen nerven offensichtlich zu sehr, mails werden ignoriert..., schade - dann letzter versuch auf diesem weg - hier wird scheinbar doch mitgelesen und geantwortet: ist meine bestellung noch aktiv, lieferstatus...?
bestellt am 01.06., voraussichtliche lieferzeit 3 wochen... - morgen sind es 7 wochen und ich höre nix mehr!
heißt das l.m.a., soll ich es woanders versuchen oder kann man evtl. doch mal beim GH anrufen und nachfragen - wie schon mehrfach urgiert - wenigstens irgendeine reaktion wäre angebracht, danke!



hallo

du bekommst hier von mir die selben auskuenfte die du zwischenzeitlich bereits vielfach telefonisch und vielfach per email in den letzten 6 wochen erhalten hast

naemlich dass die ware - wenn sie der grosshaendler am lager hat - in ca 3 wochen im laden ist
das ist aber nicht der fall

ich habe dir daher auch angeboten dass du die bestellung - da die lieferfaehigkeit unklar ist - ja jederzeit zurueckziehen kannst

ich kann dir aber keine auskunft geben die ich selber von meinem vorlieferanten nicht erhalte
weder per email, noch am telefon, noch hier im forum


das ist so nicht ganz richtig: du hast (mehrfach) einen anruf beim gh avisiert um zu erfragen ob die ware da ist - ich hab bisher keine info erhalten, ob die ware beim gh ist oder nicht - alles andere waren wischi-waschi aussagen wie "ware sollte da sein, kommt evtl bei der nächsten lieferung mit... ich kann nicht nachsehen/nachfragen ob/wo die ware ist... etc...

das die lieferfähigkeit unklar ist und ich zurückziehen kann war NIEMALS ein thema!
und ich werd nun mal sauer wenn ich das gefühl habe vera... zu werden...

wenn es zuerst heisst "in ca 3 wochen wirds voraussichtlich da sein..." und man nach 7 wochen nicht mehr weiß ob/wann lieferbar, dann möchte man schon irgendwann mal eine klare aussage...

ist ja nicht so, dass mein leben davon abhängt, aber ich will doch gerne wissen ob ich in absehbarer zukunft, vielleicht erst in einem halben jahr oder vielleicht nie die lieferung erwarten kann, dann kann ich mich ggf. woanders umsehen - aber alle 10 tage auf die nächste lieferung vertröstet zu werden ist mir ein bisserl zu faad, sorry.

wenns dir an der zeit für einen anruf mangelt, ruf ich gerne selber beim gh an, der wird mir u.u. aber als endkunde nix sagen wollen...

Benutzeravatar
Alriin
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:13
Wohnort: Bezirk Wr.N.

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Alriin » Do 19. Jul 2012, 16:38

Hallo Gewo!

Wäre es möglich, dass ich einen K31 aus Vorarlberg (Fröwis) an dich liefern lasse? (An privat geht ja glaub ich nicht) Dann würd ich mir auch gleich einen deiner Naganten holen.

mfg Michl

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36568
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Do 19. Jul 2012, 16:44

buckshot hat geschrieben:ist ja nicht so, dass mein leben davon abhängt, aber ich will doch gerne wissen ob ich in absehbarer zukunft, vielleicht erst in einem halben jahr oder vielleicht nie die lieferung erwarten kann, dann kann ich mich ggf. woanders umsehen ...


hallo

nochmal:
ich kann dir immer nur die auskunft geben die ich von meinen lieferanten bekomme

bei einigen lieferanten bekomme ich klare liefertermine
bei manchen von denen halten die fast immer
bei manchen halten sie fast nie
das weiss man nach einiger zeit und rechnet es in seinen auskuenften an die kunden gleich ein

bei anderen lieferanten gibt es - vor allem bei manchen marken die aus den USA kommen - eben KEINE lieferzeitangaben
gar keine

da kann ich was bestellen
und bekomme die auskunft ob es lagerbar ist oder nicht
und wenn es nicht lagernd ist kann ich es bestellen

der lieferant selber sieht immer erst dann wenn er den container aufmacht was von seinen vorbestellungen er bekommen hat
und was fehlt
von daher ist eine fixe lieferzeitauskunft bei diesen marken kaum moeglich

und nebenbei versteh ich ned was es fuer einen sinn macht dass du dir genau die informationen die du schon vielfachst von mir persoenlich, telefonisch usw erhalten hast hier quasi nochmals oeffentlich im foruem einforderst

ob du mir das in der sache selber jetzt glaubst oder nicht ist eh deine sache
ich habe darauf keinen einfluss

vor allem aendert es an der lieferzeit nix ob das ganze lametta jetzt hier im forum steht oder nicht ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36568
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Do 19. Jul 2012, 16:45

Alriin hat geschrieben:Hallo Gewo!
Wäre es möglich, dass ich einen K31 aus Vorarlberg (Fröwis) an dich liefern lasse? (An privat geht ja glaub ich nicht) Dann würd ich mir auch gleich einen deiner Naganten holen.
mfg Michl


hi

ja klar
lass schicken
ausfolgung ist fuer lau ..

frowis kennt mich eh
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Alriin
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:13
Wohnort: Bezirk Wr.N.

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Alriin » Do 19. Jul 2012, 16:58

Super. Vielen Dank (ich hoffe der 1939er MN ist nummerngleich UND noch da).

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Armalito » Do 19. Jul 2012, 17:00

kann es vielleicht zwischen...

...dass die ware - wenn sie der grosshaendler am lager hat - in ca 3 wochen im laden ist


und

buckshot hat geschrieben:...wenn es zuerst heisst "in ca 3 wochen wirds voraussichtlich da sein..."


schlichtweg zu einem missverständnis gekommen sein? vielleicht hast du (buckschot) vor lauter vorfreude nur das "in ca. drei wochen" gehört!?

:lol:

passiert mir bei meinen gesprächspartnern auch oft. :lol:

verarscht wirst vom gewo sicher nicht, warum auch?
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von BigBen » Do 19. Jul 2012, 17:07

@buckshot & gewo: machts euch sowas doch einfach per PN aus...ich denke das interessiert hier 90% der Leute nicht wirklich, obwohl es schon einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

buckshot

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von buckshot » Do 19. Jul 2012, 17:20

klar, war nur ein missverständnis - armalito wirds sicher wissen ;-)

auf meine bestellung kam per mail die antwort.... ist bestellt

kann evt schon in 3 wochen da sein lt GH...


da kann man schon mal was falsch verstehen ...

und sorry dass ich hier nachgefragt habe - aber meine mail wurde ja nicht beantwortet - es ging letztlich ja nur um die aussage - einmal bitte beim gh nachzufragen - obs denn nun schon da ist - und hast schon mal nachgefragt?

den anderen gute unterhaltung...

Armalito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 956
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 07:30

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Armalito » Do 19. Jul 2012, 19:52

wennst meinst. mir ist´s eh wurscht...
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von diver99 » Do 19. Jul 2012, 20:21

Geh beruhigt's euch! Gewo hat doch eh schon Verstärkung! :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von franky111 » Do 19. Jul 2012, 21:47

diver99 hat geschrieben:Geh beruhigt's euch! Gewo hat doch eh schon Verstärkung! :-)



jo, und ned unhübsch ;) :lol: :lol:
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Antworten