ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Centershot » Mi 4. Jul 2012, 00:30

Wenn man etwas bestellt hat scheint die Wartezeit immer endlos zu sein...der "will jetzt haben Effekt" schlägt da häufig zu...kenne ich von mir selbst nur zu gut!
Daher finde ich es ausgesprochen kundenorientiert dass unser Freund und Händler "gewo" hier Stellung bezieht und versucht den Fortgang der Bestellungen bzw. die realistischen Liefertermine/Verständigungen immer aktuell zu halten....so soll´s sein :clap: ...und das muss man hier einfach einmal sehr positiv erwähnen!
Grüße aus der Steiermark vom
Centershot

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Mi 4. Jul 2012, 07:31

Centershot hat geschrieben:......
Daher finde ich es ausgesprochen kundenorientiert dass unser Freund und Händler "gewo" ....


hallo franz

naja, bitte keine lorbeeren

es ist eher das gegenteil der fall
wir haben die ganze logistik immer noch ned so aufgestellt dass alles so reibungslos laeuft wie es sein sollte

wir sind da derzeit aber eh am besten weg dazu
die ganze technik und die notwendigen zusaetzlichen personalressourcen sind bereits vorhanden

trotzdem dauert es noch einige zeit die derzeit laufenden bestellungen ins neue system zu uebernehmen und das ganze so ins laufen zu bringen dass unmoeglichkeiten wie lange zeit unbeantwortete emails und lange lieferzeiten ohne statusinformation was denn nun jetzt mit der ware ist, in zukunft nicht mehr oder nicht mehr in dem ausmass wie derzeit vorkommen

ganz ausschliessen wird man solche probleme vermutlich nicht koennen
aber man kann es auf ein minimum reduzieren

ueber den sommer werden wir das hinbekommen
da bin ich ganz sicher

bis dahin ist dieser thread wie gesagt moeglicherweise ganz nuetzlich bei bestimmten waren auf die mehrere kollegen aus dem forum gleichermassen warten

PS:
@KGR84:
wegen der MB glocks meld ich mich iLdT bei dir



und da wie gesagt fast die haelfte unserer kunden eh hier regelmaessig im forum aktiv sind kann eine kurze nachricht ueber eingegangene waren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Scaar » Mi 4. Jul 2012, 09:37

gewo hat geschrieben:
Scaar hat geschrieben:@ gewo: Da mittlerweile das dritte Mail in drei Wochen unbeantwortet geblieben ist, wage ich mal die Frechheit hier nachzufragen: Wie schauts aus mit dem Leupold VXII in Silber plus Ringe, das ich bestellt habe?


hi

die teile sind - wie schon mehrfach beantwortet - bestellt


Ich habe nie eine Antwort-Mail erhalten, mein Spamfilter hat auch nichts von dir aufgefangen. Sonst würde ich ja nicht ständig nachfragen, wenn ich die Antwort gekriegt hätte ;) Mein letzter Stand war, als ich vor ein paar Wochen das Geschäft verlassen habe, dass du mal nachfragst, ob du das Teil bestellen kannst. Deshalb auch meine Nachfrage(n), sonst ich hätte ich weniger vertrauenswürdige Händler mit der Bestellung beauftragen müssen, wenn du es nicht bestellen hättest können :)

Stefan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1850
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:58

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Stefan » Mi 4. Jul 2012, 22:30

sind eigentlich grad naganten auf lager?

mfg stefan

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Mi 4. Jul 2012, 23:45

Stefan hat geschrieben:sind eigentlich grad naganten auf lager?
mfg stefan


hallo

ja
dzt rund 10 stk

alles
91/30iger
modelljahre um 1943 eum

preis wie bisher immer

also inklusive
- bajonett
- riemen
- doppeltascherl
- oelerflasche
- werkzeugsatz
169,-
(bzw die komplett nummerngleichen inkl. nummerngleichem bajonett halt 179,-)

sind wie neu

ich vermute sehr dass sie ungeschossen sind und nur eben mal 70 jahre in einem depot irgendwo im nordosten gebunkert waren
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Stefan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1850
Registriert: Di 11. Mai 2010, 09:58

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Stefan » Do 5. Jul 2012, 19:55

danke für die info, zu der zeit :o . muss eh nächste woche mal vorbei schauen.

mfg stefan

Benutzeravatar
Alriin
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:13
Wohnort: Bezirk Wr.N.

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Alriin » Fr 6. Jul 2012, 19:21

Hallo Gerhard!

Ich will natürlich hier auch nicht nerven, aber ich warte ebenfalls noch auf eine Antwort (ob die Marlin XT-Magaine überhaupt erhältlich sind). Eventuell ist ja meine yahoo-Adresse im Spam gelandet.

mfg Michael

P.S.: Ausserdem würd ich bei dieser Gelegenheit auch gern mal bei euch im Laden stöbern. :-)

Benschman
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:09
Wohnort: Linz

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Benschman » Fr 6. Jul 2012, 20:14

gewo, hast du Urlaub? (Vergönnt sei es dir)

Hätte dir eine Mail zwecks Falke II geschrieben...
Glock 22 Gen4
Baikal MP 153
Lee Enfield No.4 Mk 1/2
Schmidt Rubin K11

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Sa 7. Jul 2012, 00:07

Benschman hat geschrieben:gewo, hast du Urlaub? (Vergönnt sei es dir)
Hätte dir eine Mail zwecks Falke II geschrieben...


hi

hast grad antwort bekommen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von gewo » Sa 7. Jul 2012, 00:10

Alriin hat geschrieben:Hallo Gerhard!
Ich will natürlich hier auch nicht nerven, aber ich warte ebenfalls noch auf eine Antwort (ob die Marlin XT-Magaine überhaupt erhältlich sind). Eventuell ist ja meine yahoo-Adresse im Spam gelandet.
mfg Michael
P.S.: Ausserdem würd ich bei dieser Gelegenheit auch gern mal bei euch im Laden stöbern. :-)


hallo

hab noch keine antworten auf meine emails
muss da wohl nochmal anrufen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

wetabi_old
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:42

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von wetabi_old » Sa 7. Jul 2012, 09:22

Hallo Gerhard, könntest Du kurz eine Liste machen welche Repetierer, Typ und Kaliber, Du derzeit am Lager griffbereit zum Verkauf hättest?
Manchmal hätt man schon Interesse etwas zu kaufen da würde es sehr helfen zu wissen welche Schätze Du am Lager liegen hast, zum gleich mitnehmen.
Vielleicht könntest Du dafür einen Beitrag mit dem Titel "Derzeit Lagernd" in Deinen Händlertread einfügen? Schon jetzt danke für die Mühe!

LG

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von jhjfdf » Sa 7. Jul 2012, 10:31

wetabi hat geschrieben:Hallo Gerhard, könntest Du kurz eine Liste machen welche Repetierer, Typ und Kaliber, Du derzeit am Lager griffbereit zum Verkauf hättest?
Manchmal hätt man schon Interesse etwas zu kaufen da würde es sehr helfen zu wissen welche Schätze Du am Lager liegen hast, zum gleich mitnehmen.
Vielleicht könntest Du dafür einen Beitrag mit dem Titel "Derzeit Lagernd" in Deinen Händlertread einfügen? Schon jetzt danke für die Mühe!

LG


Auf seiner HP gibt es oben links einen Button "Lagerware"...dort ist ungefähr drinnen was er stehen hat...nicht 100% aktuell aber ungefähr passt es

wetabi_old
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:42

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von wetabi_old » Sa 7. Jul 2012, 10:42

jhjfdf hat geschrieben:
wetabi hat geschrieben:Hallo Gerhard, könntest Du kurz eine Liste machen welche Repetierer, Typ und Kaliber, Du derzeit am Lager griffbereit zum Verkauf hättest?
Manchmal hätt man schon Interesse etwas zu kaufen da würde es sehr helfen zu wissen welche Schätze Du am Lager liegen hast, zum gleich mitnehmen.
Vielleicht könntest Du dafür einen Beitrag mit dem Titel "Derzeit Lagernd" in Deinen Händlertread einfügen? Schon jetzt danke für die Mühe!

LG


Auf seiner HP gibt es oben links einen Button "Lagerware"...dort ist ungefähr drinnen was er stehen hat...nicht 100% aktuell aber ungefähr passt es


Ja, dennoch denke ich wäre es für Gerhard sicherlich einfacher hier eine kurze Liste einzustellen und diese auf Aktualität zu pflegen. Ich habe diese Bitte nur deshalb angesprochen da es sicherlich gut in diesen Tread reinpassen würde, er könnte die Liste sozusagen innerhalb weniger Sekunden je nach Bedarf updaten.
Mal schaun was Gerhard dazu meint.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Alriin
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 190
Registriert: Do 28. Jun 2012, 09:13
Wohnort: Bezirk Wr.N.

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferi

Beitrag von Alriin » Sa 7. Jul 2012, 12:47

Ich denke auch, dass das ein Gewinn für ihn wäre. Wenn ich z.B. sehe, dass ein hier beliebter (weil anscheinend verlässlich und kompetent) Händler Waffe XY hat, kaufe ich sie gleich bei ihm anstatt meine Kohle irgendwo anders zu lassen. Frage ist nur, ob er sich das antut.

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 7. Jul 2012, 12:53

Ähm... Er hat a Telefon?! Einfach anrufen?!


Sent from my iPhone
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Antworten