ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Polaris
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 879
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:15

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Polaris » Fr 13. Mär 2020, 15:28

Sorry, mit der Geschwindigkeit hab ich nicht gerechnet. Danke :clap:

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von hobbycaptain » Fr 13. Mär 2020, 15:42

Polaris hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 14:37
Also Gerhard, wir haben die PK gesehen.. kannst du es schon einschätzen? wie schaut's aus mit Öffnungszeiten die nächsten Wochen?
was brauchst denn ?
9x19 zum Sonderangebotspreis von € 999 für 1000 Stk. könnt ich Dir abgeben :mrgreen:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Fr 13. Mär 2020, 15:47

aus verstaendlichen gruenden habe ich keine moeglichkeit hier umfassend stellung zu nehmen

aber in ein paar kurzen worten:

die laeden bleiben erst mal zu

in tirol wohl länger

in wien so lange bis
- die weitere richtung der situation abschätzbar wird, ich denke das werden 7-14 tage sein
- bis wir entsprechende plexiglaswaende fuer die verkaufspulte beschaffen konnten
- die warenversorgung wieder ordentlich anlaeuft (die grosshaendler sind weitgehend auf tauchstation, aufgrund von massnahmen zum schutz von deren mitarbeitern ist der nachschub nicht moeglich)

danach wird es aus meiner sicht eine art soft-opening geben

wir werden auf bestellung waren fuer kunden bereitlegen welche von diesen innerhalb gewisser zeitslots abgeholt werden koennen.

beratung und rumfummeln werden wir vermutlich noch einige zeit nicht anbieten

ich ersuche um verstaendniss
ich sehe mich zu diesen massnahmen nicht nur aufgrund von hausverstand und ruecksichtnahme gezwungen sondern nicht zuletzt auch aufgrund der veranwortung fuer meine mitarbeiter

naeheres dazu laufend

die anfragemoeglichkeiten per email bleiben bestehen
ich bin auch telefonisch entweder unter der festnetznummer des betriebes oder unter meiner mobiltelefonnummer erreichbar (soweit uns diese kommunikationsmittel erhalten bleiben)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von haunclesam » Fr 13. Mär 2020, 20:30

Na toll!
Aber der kurze Bundeskanzler meinte doch die Geschäfte meines TÄGLICHEN BEDARFS bleiben geöffnet :(

Scherz beiseite; verstehe natürlich absolut, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Dennoch möchte ich anfragen wegen Glock 43, 43x oder 48 als Zubehör/Wechselsystem.

gewo hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 15:47
aus verstaendlichen gruenden habe ich keine moeglichkeit hier umfassend stellung zu nehmen

aber in ein paar kurzen worten:

die laeden bleiben erst mal zu

in tirol wohl länger

in wien so lange bis
- die weitere richtung der situation abschätzbar wird, ich denke das werden 7-14 tage sein
- bis wir entsprechende plexiglaswaende fuer die verkaufspulte beschaffen konnten
- die warenversorgung wieder ordentlich anlaeuft (die grosshaendler sind weitgehend auf tauchstation, aufgrund von massnahmen zum schutz von deren mitarbeitern ist der nachschub nicht moeglich)

danach wird es aus meiner sicht eine art soft-opening geben

wir werden auf bestellung waren fuer kunden bereitlegen welche von diesen innerhalb gewisser zeitslots abgeholt werden koennen.

beratung und rumfummeln werden wir vermutlich noch einige zeit nicht anbieten

ich ersuche um verstaendniss
ich sehe mich zu diesen massnahmen nicht nur aufgrund von hausverstand und ruecksichtnahme gezwungen sondern nicht zuletzt auch aufgrund der veranwortung fuer meine mitarbeiter

naeheres dazu laufend

die anfragemoeglichkeiten per email bleiben bestehen
ich bin auch telefonisch entweder unter der festnetznummer des betriebes oder unter meiner mobiltelefonnummer erreichbar (soweit uns diese kommunikationsmittel erhalten bleiben)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Sa 14. Mär 2020, 02:05

glock 48 SSS
lagernd in wien 18

glock 43X SSS
lagernd in wien 18

glock 43 bin ich ned 100% sicher ...


ausfolgung als wechselsystem moeglich
+ 33,-
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Sa 14. Mär 2020, 02:08

im sonstigen moechte ich mich bei den heutigen kunden in wien herzlichst fuer die disziplin und fuer das verstaendnis fuer die etwas aussergewoehnliche situation bedanken

hat wer mitbekommen was da mit dem ORF team und der polizei los war vor dem laden?
meine leut haben das nur ganz am rand mitbekommen, die hatten ja satt zu tun und wissen nix konkretes ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

irgendwer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: Di 26. Mär 2019, 00:05

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von irgendwer » Sa 14. Mär 2020, 06:07

Also es gab nen beitrag gestern im orf dass die leute auch vermehrt waffen und speziell munition aufstocken und die polizei das überwacht.

Sonst kam noch nix. Ich denk das war ne nette show fürn tv...

Benutzeravatar
haunclesam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1554
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:33
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von haunclesam » Sa 14. Mär 2020, 09:11

Hallo Gewo,
Den Aufpreis für Wechselsystem hast du zwar dazu geschrieben, aber den Basispreis nicht ;)
gewo hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 02:05
glock 48 SSS
lagernd in wien 18

glock 43X SSS
lagernd in wien 18

glock 43 bin ich ned 100% sicher ...


ausfolgung als wechselsystem moeglich
+ 33,-

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von redstorm » Sa 14. Mär 2020, 11:11

gewo hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 02:08
im sonstigen moechte ich mich bei den heutigen kunden in wien herzlichst fuer die disziplin und fuer das verstaendnis fuer die etwas aussergewoehnliche situation bedanken

hat wer mitbekommen was da mit dem ORF team und der polizei los war vor dem laden?
meine leut haben das nur ganz am rand mitbekommen, die hatten ja satt zu tun und wissen nix konkretes ...
wahrscheinlich war deine sinnvolle regel mit den max 3 kunden im geschäft, der rest draussen der auslöser für die aktuellen medienberichte von run auf die waffengeschäfte :mrgreen:
qualitätsjournalismus :headslap:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Mani1900
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 21:35

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Mani1900 » Sa 14. Mär 2020, 11:25

gewo hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 02:08
im sonstigen moechte ich mich bei den heutigen kunden in wien herzlichst fuer die disziplin und fuer das verstaendnis fuer die etwas aussergewoehnliche situation bedanken

hat wer mitbekommen was da mit dem ORF team und der polizei los war vor dem laden?
meine leut haben das nur ganz am rand mitbekommen, die hatten ja satt zu tun und wissen nix konkretes ...
Ja ich war da grad vorm Shop anwesend.

Die Dame meinte sie wäre vorm ORF, und sie besuchen schon den ganzen Tag Geschäfte wegen den "Hamsterkäufern" um daraus einen Bericht zu machen. Sie haben die 2 Polizisten (die nur ein paar Packerl Muni kaufen wollten) vor deinem Laden stehen gesehen und haben gedacht dass sie als Schutzmaßnahmen (vor den irren Waffen Käufern ?) vor dem Geschäft stehen.

Die zwei Uniformierten haben das aber ganz sachlich und schnell aufgeklärt, und die Dame ist nach einer Minute mit ihrem Kollegen weiter gezogen.

lg

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Steelman » Sa 14. Mär 2020, 13:53

Mani1900 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 11:25

Ja ich war da grad vorm Shop anwesend.

Die Dame meinte sie wäre vorm ORF, und sie besuchen schon den ganzen Tag Geschäfte wegen den "Hamsterkäufern" um daraus einen Bericht zu machen. Sie haben die 2 Polizisten (die nur ein paar Packerl Muni kaufen wollten) vor deinem Laden stehen gesehen und haben gedacht dass sie als Schutzmaßnahmen (vor den irren Waffen Käufern ?) vor dem Geschäft stehen.

Die zwei Uniformierten haben das aber ganz sachlich und schnell aufgeklärt, und die Dame ist nach einer Minute mit ihrem Kollegen weiter gezogen.

lg
Das zeigt genau das Gedankengut dieser sch**** ORF-ler.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit uns LWB eins reinwürgen u. in der Öffentlichkeit diffamieren.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
cal22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 13:51

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von cal22 » Sa 14. Mär 2020, 14:17

Servus!

ZWR Meldung per Mail aktuell noch möglich?

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gunlove » Sa 14. Mär 2020, 14:29

Steelman hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 13:53
Das zeigt genau das Gedankengut dieser sch**** ORF-ler.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit uns LWB eins reinwürgen u. in der Öffentlichkeit diffamieren.
:text-+1: :text-goodpost:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Sa 14. Mär 2020, 21:31

Steelman hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 13:53
Mani1900 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 11:25

Ja ich war da grad vorm Shop anwesend.

Die Dame meinte sie wäre vorm ORF, und sie besuchen schon den ganzen Tag Geschäfte wegen den "Hamsterkäufern" um daraus einen Bericht zu machen. Sie haben die 2 Polizisten (die nur ein paar Packerl Muni kaufen wollten) vor deinem Laden stehen gesehen und haben gedacht dass sie als Schutzmaßnahmen (vor den irren Waffen Käufern ?) vor dem Geschäft stehen.

Die zwei Uniformierten haben das aber ganz sachlich und schnell aufgeklärt, und die Dame ist nach einer Minute mit ihrem Kollegen weiter gezogen.

lg
Das zeigt genau das Gedankengut dieser sch**** ORF-ler.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit uns LWB eins reinwürgen u. in der Öffentlichkeit diffamieren.
ja nein vielleicht
das faellt eher unter „augen auf bei der berufswahl“

berichterstattung ist deren job
solange bericht erstattet
und ned meinung gemacht wird
kann man eigentlich ned jammern
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gunlove » Sa 14. Mär 2020, 22:19

gewo hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 21:31
Steelman hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 13:53
Mani1900 hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 11:25

Ja ich war da grad vorm Shop anwesend.

Die Dame meinte sie wäre vorm ORF, und sie besuchen schon den ganzen Tag Geschäfte wegen den "Hamsterkäufern" um daraus einen Bericht zu machen. Sie haben die 2 Polizisten (die nur ein paar Packerl Muni kaufen wollten) vor deinem Laden stehen gesehen und haben gedacht dass sie als Schutzmaßnahmen (vor den irren Waffen Käufern ?) vor dem Geschäft stehen.

Die zwei Uniformierten haben das aber ganz sachlich und schnell aufgeklärt, und die Dame ist nach einer Minute mit ihrem Kollegen weiter gezogen.

lg
Das zeigt genau das Gedankengut dieser sch**** ORF-ler.
Bei jeder sich bietenden Gelegenheit uns LWB eins reinwürgen u. in der Öffentlichkeit diffamieren.
ja nein vielleicht
das faellt eher unter „augen auf bei der berufswahl“

berichterstattung ist deren job
solange bericht erstattet
und ned meinung gemacht wird
kann man eigentlich ned jammern
Das Problem ist nur, dass beim ORF mMn. selten Bericht erstattet, dafür viel öfter versucht wird zu manipulieren, oder Meinung gemacht wird, wie du es genannt hast. Äußerst linkslastig geprägte Meinung.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten