Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Do 26. Sep 2019, 00:09

Mushr00m hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 21:49
Hi Gewo,

hast du ein Strike Eagle 1 oder 2 lagernd ?
Inkl Brais bidde wenn ja :)

Danke und LG :)
nicht lagernd
nicht kurzfristig zu erwarten

sorry
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

mastercrash
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 460
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:27

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von mastercrash » Do 26. Sep 2019, 20:07

—-

Edit: nicht mehr relevant
Glock 19 Gen 4 @ 9x19
AR-15 M4 @ 5.56x45

Benutzeravatar
MaxB
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 20:38

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von MaxB » Fr 27. Sep 2019, 10:30

Hallo Gewo,

Was hast du denn an 22lr Muni in der Kreuzgasse auf Lager?
Was kannst du denn Preis/Leistungsmäßig empfehlen?
Großpackung wäre wünschenswert.

Vorbesitzer meiner CZ455 hatte ganz gute Ergebnisse mit SK Rifle Match die er von dir hatte.
CZ455 - 22lr
Arex Rex Alpha - 9mm
Walther PPK - 7,65mm
CZ 45 - 6,35mm

Benutzeravatar
zeroflow
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:57
Wohnort: Wien

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von zeroflow » Fr 27. Sep 2019, 10:55

zeroflow hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2019, 13:55
gewo hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 12:02
zeroflow hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 14:28
Hi Gewo,

Ich suche für meine AR (Schmeisser M5F) einen Wechselupper, 9mm oder .22lr

MfG Thomas
RRA 9mm Upper Wechselsystem
Preis 866€ inkl
derzeit im Zulauf

Chiappa M4-22 Gen II Pro Upper
Preis 422€ inkl.
nicht lagernd
Danke für die Antwort.
Die Bestellung per Mail wurde mir am 13. Mai von Rene bestätigt.
Hi Gewo,

Gibts zu der Bestellung des Chiappa .22lr Uppers bzw. des RRA etwas neues?

Bestellt am 13. Mai auf Thomas A., damalige Aussage geschätzte Lieferzeit für den Chiappa waren 10 Wochen, und inzwischen ist auch der Zubehör-Eintrag + Bescheid fürs WS da.

James
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:48

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von James » Fr 27. Sep 2019, 16:25

Hallo

Sind eigentlich X-Caliber Einsätze oder ähnliche mit gezogenem Lauf für 12er Flinten erhältlich? wenn ja, in welchen Kalibern und zu welchem Preis?

Mit freundlichen Grüßen
james

Benutzeravatar
Darth Teddy
Supporter .270 Win
Supporter .270 Win
Beiträge: 221
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:57
Wohnort: Obersteiermark

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Darth Teddy » Sa 28. Sep 2019, 10:12

Hallo

Gewo was koste glock 19 mags. Gen 5 bei dir

Danke Lg
.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Sa 28. Sep 2019, 10:59

Darth Teddy hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 10:12
Hallo

Gewo was koste glock 19 mags. Gen 5 bei dir

Danke Lg
magazine glock 17 od 19 od 26
preise gueltig fuer gen3 od gen4 od gen5
€ 32,- fuer die normalkapazitaet
+ € 1,- preis fuer die 19X magazine in braun und +2
Zuletzt geändert von gewo am Mo 28. Okt 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

Benutzeravatar
Darth Teddy
Supporter .270 Win
Supporter .270 Win
Beiträge: 221
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:57
Wohnort: Obersteiermark

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Darth Teddy » Sa 28. Sep 2019, 11:06

Werd bei Gelegenheit bei dir vorbeikommen

Danke lg
.

Tirol01
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 171
Registriert: So 17. Jan 2016, 06:03

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Tirol01 » So 29. Sep 2019, 20:55

Servus Gerhard!

Hast du folgendes in Innsbruck lagernd bzw. kannst du es am Freitag mitbringen?

6 000 St. Federal small pistol primer
2 kg VV N330

Danke Wolfi

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » So 29. Sep 2019, 21:17

Tirol01 hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 20:55
Servus Gerhard!

Hast du folgendes in Innsbruck lagernd bzw. kannst du es am Freitag mitbringen?

6 000 St. Federal small pistol primer
2 kg VV N330

Danke Wolfi
ja das wird wohl da sein
ich schau morgen frueh nach und geb dir bescheid
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

Lucky Luke2
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 164
Registriert: Di 1. Mär 2016, 13:58

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Lucky Luke2 » Mo 30. Sep 2019, 08:42

Kannst du eine Marlin 795 besorgen?

mfg

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Di 1. Okt 2019, 15:33

Tirol01 hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 20:55
Servus Gerhard!

Hast du folgendes in Innsbruck lagernd bzw. kannst du es am Freitag mitbringen?

6 000 St. Federal small pistol primer
2 kg VV N330

Danke Wolfi
die N330 sind grad ned da
dir ist bekannt dass es das N330 nur in 0,5kg und in 15kg gebinde gibt?
also nicht im relativ guenstigen 2kg gebinde...?

bitte um kurze rueckinfo ob 4x 0,5kg auch OK sind ....
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

Tirol01
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 171
Registriert: So 17. Jan 2016, 06:03

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von Tirol01 » Di 1. Okt 2019, 16:37

gewo hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 15:33
Tirol01 hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 20:55
Servus Gerhard!

Hast du folgendes in Innsbruck lagernd bzw. kannst du es am Freitag mitbringen?

6 000 St. Federal small pistol primer
2 kg VV N330

Danke Wolfi
die N330 sind grad ned da
dir ist bekannt dass es das N330 nur in 0,5kg und in 15kg gebinde gibt?
also nicht im relativ guenstigen 2kg gebinde...?

bitte um kurze rueckinfo ob 4x 0,5kg auch OK sind ....
Ja ist mir bekannt! Ich nehme die 4x0,5kg N330. Dann komme ich am Freitag die Zünder in Arzl holen. Wann erwartest du das Pulver?Hast du schon einen Gesamtpreis für mich?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Di 1. Okt 2019, 17:54

Lucky Luke2 hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 08:42
Kannst du eine Marlin 795 besorgen?

mfg
Servus

Marlin 795 .22LR 18"SYNTH. BLACK STOCK,BLUE,10RDS
Preis: € 277,- inkl.
Nicht lagernd, Lieferzeit ca. 3 Wochen
Interesse?

LG
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 26017
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitrag von gewo » Di 1. Okt 2019, 17:57

Tirol01 hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 16:37
gewo hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 15:33
Tirol01 hat geschrieben:
So 29. Sep 2019, 20:55
Servus Gerhard!

Hast du folgendes in Innsbruck lagernd bzw. kannst du es am Freitag mitbringen?

6 000 St. Federal small pistol primer
2 kg VV N330

Danke Wolfi
die N330 sind grad ned da
dir ist bekannt dass es das N330 nur in 0,5kg und in 15kg gebinde gibt?
also nicht im relativ guenstigen 2kg gebinde...?

bitte um kurze rueckinfo ob 4x 0,5kg auch OK sind ....
Ja ist mir bekannt! Ich nehme die 4x0,5kg N330. Dann komme ich am Freitag die Zünder in Arzl holen. Wann erwartest du das Pulver?Hast du schon einen Gesamtpreis für mich?
Servus

Zünder sind auf jeden Fall am Freitak in IBK
Pilver klärt sich morgten Früh

LG
Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten die bereits reserviert sind
https://tinyurl.com/unozywu
Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke
Irrtum vorbehalten.

Antworten