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Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 21:20
von Reverend45
ITW hat geschrieben:bei gerhard ist man kunde und wird auch als solcher behandelt. bei anderen ist man nicht mal eine nummer den es schnellst möglich abzufertigen gilt damit er wieder verschwindet nachdem man ihn das geld abgeknöpft hat.

hat einfach ein persönlicheres auftreten und vor allem ehrlicher als div mitbewerber.


this. wie gesagt, meine darstellung soll keine kritik am gewo sein! nur generell ein wort zur lage der nation^^

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 21:37
von Sidekix
ITW hat geschrieben:bei gerhard ist man kunde und wird auch als solcher behandelt. bei anderen ist man nicht mal eine nummer den es schnellst möglich abzufertigen gilt damit er wieder verschwindet nachdem man ihn das geld abgeknöpft hat.

hat einfach ein persönlicheres auftreten und vor allem ehrlicher als div mitbewerber.


:handgestures-thumbup:

einer von vielen Gründen, warum ich nur bei ihm einkaufe
klar ist die Kommunikation derzeit etwas schwierig,
aber momentan is überall so, das kann ich verstehen
und wenn ich gut behandelt werde und der Preis passt dann vertrage ich auch etwas an Wartezeit
;)

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 21:55
von ITW
bei mir ist der preis meist nebensächlich, ich kaufe lieber dort wo ich mich wohl fühle.


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Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 19:24
von Varmint
McMonkey hat geschrieben:Ein MAIL, also eine Nachricht,...

.) ich hab sie noch nicht
.) kann den Liefertermin nicht einhalten
.) ich hab´s verbockt, vergessen oder sonst was (falls es zutrifft) kann ja alles auch mal vorkommen, sind alle nur Menschen
etc.

Einfach nur eine Info. Es geht zur Zeit drunter und drüber. Ich versteh das und ich plane dies auch für mich ein. Ich will einfach nur den Kontakt von meinem Händler, damit ich mir nicht wie ein Bittsteller vor komme.

Also zurück zum Start. Hoffe das war konstruktiv.



Ich kann McMonkey sehr gut verstehen.
Es gibt nichts unangenehmeres, nicht zu wissen woran man ist.
Generell sollte man sich heutzutage eine Reaktion innerhalb von 1-3 Tage erwarten dürfen.
Egal um welche Branche es sich handelt.

Ich durfte bei einem Waffenhändler die Erfahrung machen, dass dieser nach zwei monatiger Wartezeit das Produkt noch gar nicht bestellt hatte.
So günstig konnte er gar nicht sein, dass er mein Händler war.

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 14:46
von gewo
ab naechster woche gibt es eine kleine aenderung

wir haben uns jetzt doch fuer eine art callcenter loesung entschieden
ab montag werden wir daher testhalber fuer ein monat sowohl am festnetz als auch am handy wieder weitgehend erreichbar sein

aufgrund der räumlichen trennung wird die telefonisch erreichbarkeit aber nur bedingt was nuetzen

was wird ueber das callcenter abwickelbar sein
- anfragen und reservierungen fuer waffenfuehrerschein oder schiesstraining
- vorreservierung zur abholung von pulvern oder anderen waren die nicht im laden bereitliegen
- rueckfragen ob ein email angekommen ist
- rueckfragen ob eine bestellung erfasst wurde
- preisauskuenft von standardwaren die zu unserem ueblichen lagernden sortiment gehoeren
- infos zum ablauf von kat C und kat D ZWR meldungen
- annahme von bestellungen fuer unsere standardwaren
- reklamationen

was wird NICHT ueber das callcenter abwickelbar sein
- individuelle preisauskuenfte fuer waren die wir nicht im sortiment haben
- beratung ueber produkteigenschaften
- lieferzeitauskuenfte
- lagerstandsinformationen

wir haben das jetzt mal testweise auf ein monat vorgeplant
und geht nur um eine leitung
dass heisst es wird auch weiterhin das risiko bestehen dass man es mehrfach versuchen muss bis man durchkommt
aber es wird eine bessere erreichbarkeit gegeben sein als bisher

sobald das ganze aktiviert wird (freiitag oder montag) werden wir die zeiten bekannt geben zu denen das service funktioniert

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 18:06
von Herbayx
Ich persönlich brauche die ganze telefonische Erreichbarkeit eigentlich gar nicht bzw. nur selten.

Allerdings wäre es super wenn zeitnah eine Mail an euch beantwortet wird, weiß schon dass ihr jede Menge Stress habts aber meine 2 Mails diese Woche sind noch beide ohne Antwort.

Vielleicht schreibst du dazu mal einen Status wie es hier aussieht?

Danke dir, lg

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 23:06
von gewo
Herbayx hat geschrieben:Allerdings wäre es super wenn zeitnah eine Mail an euch beantwortet wird, weiß schon dass ihr jede Menge Stress habts aber meine 2 Mails diese Woche sind noch beide ohne Antwort.
Vielleicht schreibst du dazu mal einen Status wie es hier aussieht?lg


schlecht
aber die kommenden tage wird es besser

wir hatten in den letzten 10 tagen - endlich! - diverse grosse lieferungen
und sind dzt noch am kaempfen das geschaeftslokal wieder einigermaszen begehbar zu machen

es sind jetzt aber nur noch die S&b langwaffenmuni (7,62x54r, 8x57is, 308win, 6,5x55se jeweils schuetten) lieferungen - und natuerlich die hera lieferung - aufzuteilen, sowie die reste der lieferung vom letzten samstag die noch im aussenlager steht weil wir keine platz mehr im laden haben (vor allem hornady, aimpoint, savage, federal und dergleichen)

das sollte bis montag alles erledigt sein
dann gibts wohl pause bis zu den naechsten lieferungen um den monatswechsel herum
und die zeit werden wir dann nutzen um die emails verstaerkt abzuarbeiten ...

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 07:25
von Mentor
Hallo,

derzeit geht wieder überhaupt nix bezüglich Rückmeldung bei den mails... :cry:


mfg

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 09:20
von Schurl0815
Gestern eine email an doubleaction gesendet und ca. 1. Stunde später Antwort erhalten. Muss Sagen, Alles Super.

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 09:38
von Mark_MI
Also ich könnt mich auch nicht beschweren. E-Mail mit Bestellung und Preisinfo am Montag gesendet. Ein paar Stunden später die Antwort bezüglich der Bestellung. Wegen der Preisauskunft wird denke ich noch eine Weitere folgen. Ist aber auch verständlich weil erst beim Großhändler/Importeur angefragt werden muss, glaub ich zumindest. :lol:
Also insgesamt, Lob an die Belegschaft :clap:

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 09:43
von Mentor
Habe 2 Anfragen bereits 2x mit einer Woche Abstand geschickt,
ich probiers halt nochmal

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:01
von Mark_MI
Heute ist geschlossen, da wirst keine Antwort erhalten. An welche E-Mail Adresse hast gesendet info@ oder office@?

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:10
von jab01
Meine erste Munitionsanfrage im März wurde am selben Tag beantwortet, aber meine Anfrage vom 23.03. erst am 2.05., auf andere wart ich noch.......

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 10:34
von Mentor
Mark_MI hat geschrieben:Heute ist geschlossen, da wirst keine Antwort erhalten. An welche E-Mail Adresse hast gesendet info@ oder office@?



war an die info@...
Letzte Anfrage war auch schon wieder vorige Woche. Meiner Erfahrung nach ist heute nicht geschlossen, sondern nur kein Verkauf. Ich denke, dass dieser Tag für admin. Tätigkeiten genutzt wird.

Re: doubleaction: Änderung in der Erreichbarkeit

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 14:00
von bino71
Muni und "einfache", schnell beantwortende Fragen werden fix beantwortet.
Bei Sonderwünschen oder wenn man die Info vom Großhändler braucht, dauert es.

Nach einer Woche die Anfrage noch einmal verschicken.

Da fällt mir ein, meine vor 2 Wochen gestellte Frage, ob bei Hiendlmayer schon bestellt worden ist blieb noch offen :)
Da keine Antwort, eher Nein :D