ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

DREI NEUE MARKEN!

Antworten
Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

DREI NEUE MARKEN!

Beitrag von unicornfirearms » Di 19. Jul 2016, 17:57

Hallo Foristen,

da ich nicht nur die selben Dinge wie alle anderen Händler anbieten möchte, habe ich mir drei tolle Marken ins Haus geholt, wo Preis/Leistung und vor Allem die Qualität stimmen.

HEYM Waffen aus Deutschland (hab gerade eine SR30 Precision in .308 bekommen)

STRASSER Waffen aus Österreich - bekomme am Freitag die erste RS14 Tahr in 8,5x63 und werde mich bemühen, bald auch eine TAC-1 im Haus zu haben

NIGHTFORCE Optiken - ebenfalls ab Freitag was da

Zusätzlich biete ich ebenfalls Schmidt&Bender, DDoptics und Hawke an - auch alle anderen Marken, möchte mich aber bei der Optik auf diese vier Hersteller konzentrieren.

Waffen gibts natürlich von allen gängigen Herstellern -> im Moment sind auch einige Ruger Langwaffen zu mir unterwegs (auch in .300BLK).

Glock sind ebenfalls immer einige Stücke auf Lager.

Brownells bestelle ich regelmäßig.

MDT Schäfte und Ultimatum Precision Systeme gibts bei mir auch.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: DREI NEUE MARKEN!

Beitrag von DerDaniel » Di 19. Jul 2016, 21:13

Verkaufsthread auf Wunsch des Erstellers vom OT Befreit.

Benutzeravatar
Armata
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 899
Registriert: So 5. Jul 2015, 22:36
Wohnort:

Re: DREI NEUE MARKEN!

Beitrag von Armata » Di 19. Jul 2016, 21:48

Tolles Sortiment an Zielfernrohren/Optiken! Ich plane heuer gegen Jahresende die Anschaffung eines Steyr AUG A3 und komme ggf auf dich zurück nachdem ich mich da durch den "Optikenwald" gelesen habe :)

MFG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Re: DREI NEUE MARKEN!

Beitrag von unicornfirearms » Di 19. Jul 2016, 22:10

Sehr gerne!

Aufs AUG würde sich das NXS compact gut machen. Hab gerade für mein neues Jagdgewehr (Vorführwaffe) eines geordert - allerdings das "größte" compact 2,5-10x42!

Ich verkaufe nur, was ich auch selbst aktiv verwende, bestens kenne oder ausführlich getestet hab. Ich versuche als Händler mit Beratung und Qualität zu punkten, denn wenns rein um ein paar Euro Preisunterschied geht, kann jeder im Netz kaufen.

Ich würde dir aber in Kombination dazu auch eine hochwertige Montage empfehlen, da das beste Glas auf der besten Waffe nix wert ist, wenn man bei der Verbindung beider Teile spart. Dafür hast viele Jahre oder Jahrzehnte was davon. Die passende Montagehöhe können wir aber nur vor Ort ermitteln, damit du sofort "drauf" bist.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

Antworten