ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Antworten
Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von unicornfirearms » Di 26. Jul 2016, 11:36

Hallo Leute,

wer sich eine Waffe kaufen will, entscheidet sich oft für viele Jahre und manchmal gibt's ein paar Extras oder bestimmte Dinge, die einfach etwas teurer sind, als der momentane Geldbeutel hergibt. Deswegen für lange Zeit auf teils wichtige Dinge zu verzichten, ist oft nicht die beste Lösung. Teilweise sind die Zinsen auf eine Kurzzeitfinanzierung sogar geringer wie die Preiserhöhungen im selben Zeitraum, somit kommt man teilweise sogar günstiger zu seiner Wunschkombination.

Da ich von Internetbanken und Kredithaien nix halte, läuft alles ausschließlich über meine Hausbank, wo auch mein Geschäftskonto ist. Da ich in meinem früheren Leben selbst einige Jahre als Bänker tätig war, kann ich meine Kunden auch direkt und umfassend dazu beraten und bin auch beim Papierkrieg behilflich.

Wichtig ist - man sieht eindeutig im Vorhinein, was es unterm Strich wirklich kostet - keine versteckten Kosten und kein "Kleingedrucktes". Auch andere Varianten als Drittel- und 50:50 sind möglich, einfach anfragen.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von oJo » Di 26. Jul 2016, 11:53

unicornfirearms hat geschrieben:Hallo Leute,

wer sich eine Waffe kaufen will, entscheidet sich oft für viele Jahre und manchmal gibt's ein paar Extras oder bestimmte Dinge, die einfach etwas teurer sind, als der momentane Geldbeutel hergibt. Deswegen für lange Zeit auf teils wichtige Dinge zu verzichten, ist oft nicht die beste Lösung. Teilweise sind die Zinsen auf eine Kurzzeitfinanzierung sogar geringer wie die Preiserhöhungen im selben Zeitraum, somit kommt man teilweise sogar günstiger zu seiner Wunschkombination.

Da ich von Internetbanken und Kredithaien nix halte, läuft alles ausschließlich über meine Hausbank, wo auch mein Geschäftskonto ist. Da ich in meinem früheren Leben selbst einige Jahre als Bänker tätig war, kann ich meine Kunden auch direkt und umfassend dazu beraten und bin auch beim Papierkrieg behilflich.

Wichtig ist - man sieht eindeutig im Vorhinein, was es unterm Strich wirklich kostet - keine versteckten Kosten und kein "Kleingedrucktes". Auch andere Varianten als Drittel- und 50:50 sind möglich, einfach anfragen.

Aber muss man bei Krediten nicht auch eine Begründung angeben? Nehmen die da "Waffenkauf" auch? :think:
Hätte ich jetzt nicht gedacht :D

Benutzeravatar
unicornfirearms
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mai 2016, 08:43
Wohnort: 4320 Perg - OÖ
Kontaktdaten:

Re: Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von unicornfirearms » Di 26. Jul 2016, 12:09

Da ich das mit meiner Hausbank so abgeklärt habe, geht das natürlich in Ordnung. Immerhin sind sie ja auch Partner eines Waffenhändlers. Vorteil - eine andere Bank oder eure Bank sieht natürlich nicht, dass es sich um die Finanzierung einer Waffe handelt.

edit: muss keine Waffe sein - kann auch eine Optik oder sonstiges aus meinem Sortiment sein.
Anfragen jederzeit als PN oder unter unten aufgeführter Adresse. Ich bemühe mich um rasche Bearbeitung.

pulverdampf@unicorn-firearms.eu - die Website findet ihr unter der gleichen Domain, die Seite ist im Moment noch im Aufbau.

oJo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 735
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 19:37
Wohnort: Linz

Re: Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von oJo » Di 26. Jul 2016, 13:07

unicornfirearms hat geschrieben:Da ich das mit meiner Hausbank so abgeklärt habe, geht das natürlich in Ordnung. Immerhin sind sie ja auch Partner eines Waffenhändlers. Vorteil - eine andere Bank oder eure Bank sieht natürlich nicht, dass es sich um die Finanzierung einer Waffe handelt.

edit: muss keine Waffe sein - kann auch eine Optik oder sonstiges aus meinem Sortiment sein.

Klingt auf jeden Fall nach ner coolen Sache, für ne größere Investition sicher praktisch. :clap:

Online
howa308
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 284
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 10:46

Re: Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von howa308 » Di 3. Jan 2017, 09:17

Hallo,
Ist diese Art der Finanzierung auch für gebrauchte Waffen möglich ?
Mfg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
:at1: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
(Zitat aus Spiderman)

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Ab jetzt Drittel- und 50:50 Finanzierung für Waffen.

Beitrag von Perock » Di 3. Jan 2017, 11:55

Frage ist ob es das Geschäft noch gibt? Auf der Homepage sind noch immer keine Waffen gelistet und letzter Post hier war im Juli?!
Im heutigen Zeitalter wollen die Menschen wissen was am Lager ist und was nicht.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Antworten