ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Bonfire
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 419
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:29

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Bonfire » Do 24. Nov 2016, 22:50

Professional Arms hat geschrieben:Wir bitten um euer Verständnis, dass wir für den einen Tag nicht alle Sonderpreise veröffentlichen können - wer genaueres wissen will möge im Geschäft vorbeikommen.


Warum könnt ihr das eigentlich nicht?
Eine solche Aktion bedingt eben entsprechende Vorbereitung.

Dann habt ihr bitte ebenfalls Verständnis dafür, dass ich nicht zu euch fahre, nur um zu Erfahren was das Angebot eigentlich ist.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Hellprayer » Do 24. Nov 2016, 23:06

Bonfire hat geschrieben:
Professional Arms hat geschrieben:Wir bitten um euer Verständnis, dass wir für den einen Tag nicht alle Sonderpreise veröffentlichen können - wer genaueres wissen will möge im Geschäft vorbeikommen.


Warum könnt ihr das eigentlich nicht?
Eine solche Aktion bedingt eben entsprechende Vorbereitung.

Dann habt ihr bitte ebenfalls Verständnis dafür, dass ich nicht zu euch fahre, nur um zu Erfahren was das Angebot eigentlich ist.


Ich frag mich was hier das Problem einiger Leute ist? Es ist eine AKTION!!! Wenn wer seine Neugierde befriedigt haben möchte dann muss er morgen dort hinfahren und sich nicht in seinem Stolz beleidigt fühlen weil der böse Onkel Professional ihm nicht das Geheimnis verrät.

Ich würde gerne hingehen, kann aber leider beruflich noch finanziell. Daher wäre meine Empfehlung fürs nächste Mal liebes Prof. Arms Team, wartet bis das Urlaubsgeld da ist...ich will mir eh was kaufen aber kann die Kohle nicht so schnell bringen :D

edith: aber ich erwarte mir hier schon dass ein paar Gustostückerl (mit den Preisen) nach der Aktion präsentiert werden. Wenn ichs schon nicht haben kann dann will ich mich wenigstens für wen anderen freuen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hellprayer am Do 24. Nov 2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Bonfire
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 419
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:29

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Bonfire » Fr 25. Nov 2016, 13:11

Hellprayer hat geschrieben:Ich frag mich was hier das Problem einiger Leute ist?

Du beantwortest dir diese Frage selber.
Hellprayer hat geschrieben:Wenn wer seine Neugierde befriedigt haben möchte dann muss er morgen dort hinfahren


Waffen kaufen ist eben nicht wie ein Spaziergang durch ein Kleidungsgeschäft, bei dem ich vorher nicht weiß welche Ware überhaupt da ist. Zumindest für mich nicht.

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von sc70 » Fr 25. Nov 2016, 13:16

Hellprayer hat geschrieben:
Bonfire hat geschrieben:
Professional Arms hat geschrieben:Wir bitten um euer Verständnis, dass wir für den einen Tag nicht alle Sonderpreise veröffentlichen können - wer genaueres wissen will möge im Geschäft vorbeikommen.


Warum könnt ihr das eigentlich nicht?
Eine solche Aktion bedingt eben entsprechende Vorbereitung.

Dann habt ihr bitte ebenfalls Verständnis dafür, dass ich nicht zu euch fahre, nur um zu Erfahren was das Angebot eigentlich ist.


Ich frag mich was hier das Problem einiger Leute ist? Es ist eine AKTION!!! Wenn wer seine Neugierde befriedigt haben möchte dann muss er morgen dort hinfahren und sich nicht in seinem Stolz beleidigt fühlen weil der böse Onkel Professional ihm nicht das Geheimnis verrät.



Kleines fiktives Gedankenexperiment für dich:
Stell dir vor im nächsten Saturn/Mediamarkt Prospekt sind all die tollen Dinge abgebildet die du gerne haben möchtest, und oben drüber steht AKTION!!! AKTION !!! AKTION!!! nur bei den Artikeln steht drüber €???,-- *den Aktionspreis erfahren sie im Geschäft, der wird sie umhauen, der ist so gut das wir ihn hier nicht hinschreiben können!!! Also kommen sie ins Geschäft und lassen sie sich überraschen ;-) ... na klar, wie heißt so schön: Hoffnung ist das Gold der Armen :mrgreen:

wengern vergleichen warads gwesen, die Leute wissen mittlerweile was ein gutes und was kein Angebot ist und lassen sich nicht mehr so leicht mit % ködern da in der Vergangenheit so viel Schindluder getrieben wurde z.B. Statt-Preise sind Listenpreise die niemals am Preisschild ausgeschrieben waren weil sie oberhalb des tatsächlichen Marktwert sind, der Zgonc oder Möbelix ist/war so ein Kandidat.
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

MegamanAT
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 303
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 14:17

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von MegamanAT » Fr 25. Nov 2016, 13:46

@sc70: +1

komische aktion...
Zuletzt geändert von MegamanAT am Fr 25. Nov 2016, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1089
Registriert: Di 13. Nov 2012, 21:01
Wohnort: BGLD

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von BlackWolf » Fr 25. Nov 2016, 14:20

War schon jemand dort und kann berichten ob es sich auszahlt zum hinfahren?
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von JAGAS3P » Fr 25. Nov 2016, 15:32

Die werden alle gerade nicht antworten können, weil sie bei den "Wühltischen" um die letzten günstigen Sachen "kämpfen" ;-)
:D
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
Heinzelmaennchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 19:48
Wohnort:

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Heinzelmaennchen » Fr 25. Nov 2016, 15:42

Hi, war dort.
Wennst vorhast was zu kaufen, kannst dir bei einer z.b. 1911er ca. 100-150€ sparen.
Ist auch recht viel zur auswahl. Glock und so kann ich ned sagen....
Dass das kein minus50% ausverkauf ist, war aber klar ;)

Lg

P.s. den 1911er wühltisch hab ich ned gefunden :think:

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von sc70 » Fr 25. Nov 2016, 16:01

Heinzelmaennchen hat geschrieben:Hi, war dort.
Wennst vorhast was zu kaufen, kannst dir bei einer z.b. 1911er ca. 100-150€ sparen.
Ist auch recht viel zur auswahl. Glock und so kann ich ned sagen....
Dass das kein minus50% ausverkauf ist, war aber klar ;)

Lg

P.s. den 1911er wühltisch hab ich ned gefunden :think:


Tja...was genau ist das jetzt wert? 100-150€ von welchem Endbetrag? Das ist das gleiche mit den Prozenten... der Endbetrag ist das was zählt nicht das was dir ein Händler nachlasst :idea:
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Chikli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 64
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 15:04
Wohnort: Tyrol

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Chikli » Fr 25. Nov 2016, 16:17

sc70 hat geschrieben:
Heinzelmaennchen hat geschrieben:Hi, war dort.
Wennst vorhast was zu kaufen, kannst dir bei einer z.b. 1911er ca. 100-150€ sparen.
Ist auch recht viel zur auswahl. Glock und so kann ich ned sagen....
Dass das kein minus50% ausverkauf ist, war aber klar ;)

Lg

P.s. den 1911er wühltisch hab ich ned gefunden :think:


Tja...was genau ist das jetzt wert? 100-150€ von welchem Endbetrag? Das ist das gleiche mit den Prozenten... der Endbetrag ist das was zählt nicht das was dir ein Händler nachlasst :idea:


@SC70:
Du stellst dich jetzt absichtlich so dumm, oder?
Was bezweckst du mit deiner negativen Art diese Aktion schlecht zu machen?
Eine 1911er kostet so im Durchschnitt 1600,-.
100-150€ sind somit...? ...ich hoffe du kannst es selbst ausrechnen, wenn nicht meld dich wieder...!

Für Leute die schon länger eine Waffe kaufen wollten, ist dies eine gute Gelegenheit ein paar Euro zu sparen - aus meiner Sicht eine gute Sache!

Benutzeravatar
Blackhawk
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 184
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 19:21
Wohnort: Wien-Süd

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Blackhawk » Fr 25. Nov 2016, 17:17

sc70 hat geschrieben:
Heinzelmaennchen hat geschrieben:Hi, war dort.
Wennst vorhast was zu kaufen, kannst dir bei einer z.b. 1911er ca. 100-150€ sparen.
Ist auch recht viel zur auswahl. Glock und so kann ich ned sagen....
Dass das kein minus50% ausverkauf ist, war aber klar ;)

Lg

P.s. den 1911er wühltisch hab ich ned gefunden :think:


Tja...was genau ist das jetzt wert? 100-150€ von welchem Endbetrag? Das ist das gleiche mit den Prozenten... der Endbetrag ist das was zählt nicht das was dir ein Händler nachlasst :idea:


Hör endlich auf zu nörgeln. :angry-tappingfoot:
Es zwingt Dich ja niemand, dort hin zu fahren
Wenn Du lieber nur Endpreise wissen möchtest, dann mußt halt telefonieren oder mailen. :text-search:
LG Günter (Blackhawk)

Tanfoglio Gold Match Xtreme - die Göttin

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Centershot » Fr 25. Nov 2016, 17:58

Interessant ist so ein Aktionstag auf jeden Fall...wenn man sich bereits für eine bestimmte Waffe entschieden, und bereits Preise verglichen hat...dann kann man hinfahren und checken ob es genau diese Wunschwaffe gibt...und wie der Tagespreis ausschaut.
Oder - besonders lustig - man fährt hin und findet etwas was man eigentlich gar nicht gezielt haben wollte. :o
Wenn die Anfahrt "auf gut Glück" nicht viel zu weit ist...warum nicht schauen was es gibt?

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Hellprayer » Fr 25. Nov 2016, 18:49

sc70 hat geschrieben:Kleines fiktives Gedankenexperiment für dich:
Stell dir vor im nächsten Saturn/Mediamarkt Prospekt sind all die tollen Dinge abgebildet die du gerne haben möchtest, und oben drüber steht AKTION!!! AKTION !!! AKTION!!! nur bei den Artikeln steht drüber €???,-- *den Aktionspreis erfahren sie im Geschäft, der wird sie umhauen, der ist so gut das wir ihn hier nicht hinschreiben können!!! Also kommen sie ins Geschäft und lassen sie sich überraschen ;-) ... na klar, wie heißt so schön: Hoffnung ist das Gold der Armen :mrgreen:

wengern vergleichen warads gwesen, die Leute wissen mittlerweile was ein gutes und was kein Angebot ist und lassen sich nicht mehr so leicht mit % ködern da in der Vergangenheit so viel Schindluder getrieben wurde z.B. Statt-Preise sind Listenpreise die niemals am Preisschild ausgeschrieben waren weil sie oberhalb des tatsächlichen Marktwert sind, der Zgonc oder Möbelix ist/war so ein Kandidat.


Ich seh die Aktion genauso wie mir mein Stammhändler für viele Dinge auch einen Spezialpreis macht, aber das nicht nach außen kommuniziert. Es ist ein Sonderangebotstag der Leute in das Geschäft bringen soll, die wirklich Interesse haben Geld auszugeben. Und wenn ich weiß was dort die Preise sind (Homepage ist da ein heißer Tipp ;) ) kann ich mir (Vorstellungsvermögen vorausgesetzt) schon mal denken dass ich die obligatorischen 10% Händlerrabatt kriegen werd. Dazu kommt vielleicht noch ein Sonderrabatt auf ausgewählte Einzelstücke und Ladenhüter und wenn ich das krieg freu ich mich umso mehr (Jäger und Sammler in mir freut sich)

Aber verbreite diese Nörgelstimmung nicht auf dem Rücken von Leuten die sich erlauben mal etwas anderes als das übliche "Listenpreis ist XY..." zu machen. Wie schon viele andere gesagt haben, es zwingt dich keiner dort hin zu fahren bzw. hält dich keiner auf es zu tun. Ich hab es heute auch nicht geschafft hinzukommen, tut mir ein wenig in der seele weh aber was solls die Welt dreht sich weiter...

Edith: Zitat korrigiert
Zuletzt geändert von Hellprayer am Fr 25. Nov 2016, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Joshi12
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Feb 2016, 18:11

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von Joshi12 » Fr 25. Nov 2016, 20:23

Danke an das ProArms Team .Spitzen Service und Beratung . :clap:

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: BLACK FRIDAY bei Professional Arms

Beitrag von sc70 » Sa 26. Nov 2016, 08:58

Ich glaube ihr versteht mein Genörgle etwas falsch.

Es geht mir doch nur um die absichtliche Intransparenz, ist halt meine persönliche Einstellung, ich kanns prinzipiell nicht leiden wenn man mir offenbar was vorgaukeln will oder hinter meinem Rücken mauschelt, aber offenbar ticke ich da anders als jene die meinen "is ja eh ok, wenn nix dabei is dann kannst ja wieder gehn" sorry dafür ist mir meine Zeit echt zu schad

Wenn Du lieber nur Endpreise wissen möchtest, dann mußt halt telefonieren oder mailen. :text-search:


:whistle:
Professional Arms hat geschrieben:BLACK FRIDAY bei Professional Arms

An diesem Tag können keine telefonische Preisauskünfte gegeben oder Reservierungen gemacht werden.


Hellprayer hat geschrieben:...Und wenn ich weiß was dort die Preise sind (Homepage ist da ein heißer Tipp ;) ) kann ich mir (Vorstellungsvermögen vorausgesetzt) schon mal denken dass ich die obligatorischen 10% Händlerrabatt kriegen werd. Dazu kommt vielleicht noch ein Sonderrabatt auf ausgewählte Einzelstücke und Ladenhüter und wenn ich das krieg freu ich mich umso mehr


dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Heißt dann so viel wie, es ändert sich quasi eh nix am Preis (obligatorischer 10% Händlerrabatt) nur es wird halt unter einem besseren Namen verkauf, Ladenhüter heißen sie ja nicht umsonst Ladenhüter, kein Händler hat ein Interesse Ware unnötig im Lager stehen zu haben, natürlich muss das günstiger an den Mann gehn

Chikli hat geschrieben:
@SC70:
Eine 1911er kostet so im Durchschnitt 1600,-.
100-150€ sind somit...? ...ich hoffe du kannst es selbst ausrechnen, wenn nicht meld dich wieder...!


naja im Bestfall nicht mal 10% :clap: :clap: :clap: batzen Angebot sag ich nur :whistle:
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Gesperrt