ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

Benutzeravatar
brausi
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:55

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von brausi » Sa 28. Apr 2018, 18:30

Ziemlich phallisch. Nicht das es wieder Kalamitäten gibt.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Sa 28. Apr 2018, 18:50

Mindfreeq hat geschrieben:Ich habe es als Siegerdenkmal kennengelernt, ausserdem wurde es ja VVNM gewidmet also passt Sieger eh :roll:


Sieger über seinen ehemaligen chef ?
Willst am gewinnspiel teilnehmen wo der aufenthaltsort dieses abtrünnigen gesucht wird und du bezeichnest diesen herrn der seinem ehemaligen chef bitKoins gestohlen hat als sieger ?

-> disqualifiziert würd ich sagen :naughty:

:mrgreen: *arschkriechmodusOFF*
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Mindfreeq » Do 3. Mai 2018, 07:55

Genehmigen Sie, Herr/Frau/Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung

Tagelang plagte mich mein gewissen für die Ergreifung des VVNM entscheidende Hinweise gegeben zu haben und so einen anderen Gentleman des Mittelstandes zu veraten. Bis heute folgendes Paket aus der Sonnenstadt Wels ankam
Bild

Bild

Mit besten Dank an (FH) Kevin-Arche Noah joel der bald VVNM platz in meinem Herzen einnimmt.

Mit vorzüglichster Hochachtung
Mindfreeq
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Do 3. Mai 2018, 08:18

Mindfreeq hat geschrieben:Genehmigen Sie, Herr/Frau/Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung

Tagelang plagte mich mein gewissen für die Ergreifung des VVNM entscheidende Hinweise gegeben zu haben und so einen anderen Gentleman des Mittelstandes zu veraten. Bis heute folgendes Paket aus der Sonnenstadt Wels ankam
Bild

Bild

Mit besten Dank an (FH) Kevin-Arche Noah joel der bald VVNM platz in meinem Herzen einnimmt.

Mit vorzüglichster Hochachtung
Mindfreeq


Mahlzeit :handgestures-thumbupright:
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Ich, Kevin Arche-Noah Joel, bin auch einer der im Augenblick lebt! Ich gebe Alles aus!!!

Beitrag von spareribs » So 6. Mai 2018, 15:45

Servus Kevinbua !

Ka Schas, deine Angebote, da haut es mir wirklich ollas vire. Leider hob i schon de Wiener Mindestsicherung aufn Schädl ghaut und mei Mutter will net mit ihrer Rentn ausseruckn.....
Oba da du a so a Nega...rant bist wia i , heb ma des Klumpert bis nextn Termin auf, bis da Postla mit da Marie bei mir eintrudelt.
Daunkschee; i kipp a Viertel Vetliner wia unser Burgamasta Häupl, der sich eh boid vertschüsst.
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Streng limitiert! Vier Stück.

Beitrag von AUG-andy » Sa 19. Mai 2018, 16:33

Wenn ich nicht schon 7 Stubentiger hätte ,würde ich euch sofort Zwei abnehmen. ;)
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vergabe !
Der Einsatz von dir diese armen Babys gut Unterzubringen ist in unserer Zeit nicht selbstverständlich. Hut ab ! :clap:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Streng limitiert! Vier Stück.

Beitrag von quildor82 » Sa 19. Mai 2018, 16:49

Super Aktion,

ich trau mich nicht eine 2. Katze zu meinen Psycho zu nehmen.
Wär für einen der beiden ziemlich Oas...


Viel Erfolg bei der Vermittlung.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Streng limitiert! Vier Stück.

Beitrag von Alex87 » Sa 19. Mai 2018, 18:39

Meine Hochachtung, Du bist ein sehr sozialer, ehrenhafter Geschäftsmann und wüsste ich es nicht besser, hätte ich so meine Zweifel an der monatlichen Unterstützung die Du zusicherst. Aber dadurch, dass ich es aus persönlicher Erfahrung weiß, bist Du nicht nur ein Mann der Sprachakrobatik sondern auch ein Mann der Taten! Hut ab!

Benutzeravatar
Norander
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1428
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 17:19

Re: Streng limitiert! Vier Stück.

Beitrag von Norander » Sa 19. Mai 2018, 22:03

Super Aktion, echt Ehrenwert.

Meine bescheidene Behausung ist jedoch schon von zwei solcher Viecher in Beschlag genommen worden. Eine weitere Erhöhung des Haustierbestands korreliert diametral mit dem Hausfrieden.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

George Washington :flags-waveusa:

Benutzeravatar
brausi
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:55

Re: Beitrag geändert ob des Tierschutzrechts hinsichtlich des öffentlichen Anbietens von Tieren (alle Zusagen aufrecht)

Beitrag von brausi » Mo 21. Mai 2018, 10:50

Liebe Leute!
Liebe Tierfreunde!
Findet ihr die 4 Katzenbabies auf der vorigen Seite so süß und allerliebst wie ich? Dazu gibt es eine herzzerreissende Geschichte von Tierliebe und Großmut. Erzählt wurde sie mir von einem Angestellten eines allseits bekannten Welser Gewerbetreibenden. Ging in etwa wie folgt, ich ersuche um Nachsicht falls ich seine Worte nicht exakt wiedergeben kann.
Also:
"Streng limitiert! Vier Stück.

Eine herrenlose (Dienerlose?) Hauskatze hat in einem Strauch vor einem ehemaligen Gerichtsgebäude vier Katzenkinder bekommen. Die Mutter des Papstes des waffengebraucht.at hat im Zuge einer beispiellosen Rettungsaktion die Katzenkinder mitsamt Katzenmutter in der Garage untergebracht, da es im Gebüsch nebst der Straße gefährlich für die Jungtiere gewesen wäre.

Warum man die Katzen nicht unbehelligt gelassen hat? Das Muttertier, welches schon zwei Monate regelmäßig zur Fütterung vorbeikam, hat die Mutter des Papstes des waffengebraucht.at unter stetigem Miauen zu den Katzenkindern geführt (!) also ging man davon aus, dass die Mutterkatze ein Problem damit hat (zB hinsichtlich Warmhaltung).

Die Mutter des Papstes des waffengebraucht.at übernimmt sämtliche - altersgerecht anfallenden - Anlaufkosten hinsichtlich Tierarzt, Impfen, Entwurmen, Sterilisation, ID-Chip; Und sie selbst wird das Muttertier aufnehmen bzw füttert dieses eh schon die längste Zeit...

Der Papst des waffengebraucht.at selbst stellt über das Verrechnungskonto seiner Holdinggesellschaft 1.000 EUR brutto zur Verfügung, welche den vier Jungkatzen einen sorgenfreien Start ins Leben ermöglichen bzw eine Grund-Nahrungsversorgung fürs erste Jahr subventionieren sollen.

Falls Du Da mit Hauskatzen wenig erfahren bist: Diese können bei guter Pflege bis zu zB 17 Jahre alt werden. Also überlege Du Da deine Entscheidung, dich als Diener einer Hauskatze zu bewerben, wohlweislich! Lieber wäre uns ein erfahrener Hauskatzendiener, welcher sich seiner Rolle als Diener einer Hauskatze bereits gewahr ist.

Jetzt werden die Katzenkinder noch gesäugt und sind selbstverständlich zu jung um abgegeben zu werden; Freilich müssen auch noch alle tierärztlichen Prozeduren erledigt werden. Ich, Kevin Arche-Noah Joel, habe dem Papst versprochen, seriöse Besitzer (menschliche Diener) für die Jungtiere zu finden.

Der Papst des waffengebraucht.at hat am Satellitentelefon nur folgendes gesagt bzw aus Kalimantan sofort das Budget freigegeben: "Mater Semper Certa Est - nur die Mutter ist gewiss. Gebt die edlen Tiere ja keinem Fertigen! Rechtschreibtest sofort!!!"

Bitte nehme Du Da nur Kontakt auf, wenn Du Da in geordneten Verhältnissen lebst (keine Konsumschulden, geregeltes Einkommen etc) und diesen schönen Tieren langfristig ein Zuhause geben möchtest. Wir schicken für ein Jahr jeden Monat jedem Jungtier ein Katzennahrungspaket mit der Post aber wir möchten einen Lebensbeweis (whatsabb-Foto zB). Der Unterhalt einer Hauskatze kostet bei sehr guter Pflege circa 100 Euro im Monat - circa 20,83 Euro davon übernehmen wir mit den Katzennahrungspaketen für ein Jahr vorerst.

Die sehr gute Kollegin des Papstes des waffengebraucht.at und meine, Kevin Arche-Noah Joels Vorgesetzte hat sich sofort bereit erklärt, Zusammenstellung und Versand der Lebensmittelpakete zu übernehmen.

Bedenke Du Da bitte, dass zB zukünftige Operationskosten eines Haustieres, Katzenstreuverbrauch etc nicht vorher absehbar sind. Wir werden also sehr darauf achten, dass die Katzen in einen guten (nicht von Prekarisierung geprägten) Haushalt kommen. Auch kann der Charakter der Hauskatze sehr unterschiedlich ausfallen, ob sie also verspielt ist oder sich versteckt muss man akzeptieren. Erfahrenen Katzendienern wird also der starke Vorzug gegeben.

Den Katzenkindern wurden vom Papst des waffengebraucht.at untenstehende Namen gegeben.*

Haftbefehl Thug Life
Capital Bra Kuku SLS
Bushido Sodom & Gomorrha
Omega Speedmaster Man On The Moon
* Namen auf Wunsch jederzeit änderbar.

Möge der Papst des waffengebraucht.at uns alle in seinen allmächtigen Händen der Liebe halten, als wären auch wir Katzenkinder!"

Das hat mir ein Kevin im Vertrauen erzählt. Ich glaube aus der Geschichte zu entnehmen, daß die Mutter die Jungtiere nicht auf Dauer aufnehmen kann und deshalb nach der Entwöhnung und sobald die bleibenden Eckzähne voll ausgebildet sind einen guten Platz für sie suchen würde. Offenbar wird im Falle der Aufnahme der bis dahin bereits geimpften, gechipten usw. Jungkatzen sogar eine anteilige Beteiligung an den Futterkosten für das erste Jahr angeboten! Ich verstehe warum er mir das im 4-Augen Gespräch erzählt hat, denn wegen Anlaßgesetzgebung des ausufernden nanny states und schlecht informierten aber dafür mit mit zelotischem Eifer ausgestatteten selbst ernannten Hilfssheriffs getraut sich die Mutter nicht die Tiere öffentlich zu inserieren obwohl die Ausnahmeregelung des Paragraph 8a(ein Buchstabe nach einer Zahl deutet immer auf ein Herumgemurkse an bestehenden Gesetzen durch eine wildgewordene Legislative hin) Absatz 2 Ziffer 4 hier voll zutrifft. Egal. Wer also ein Herz für Tiere hat möge sich bitte an den bekannten Gewerbetreibenden oder seinen Mitarbeiter wenden. Ich glaube er kann dann den Kontakt vermitteln. Wenn ich den Fachhochschul-Typen richtig verstanden habe.
Ich würde ja selber gerne so ein schön gezeichnetes Tigerkätzchen aufnehmen, ich verfüge aber bereits über genügend Katzen die Nager von Hof und Speicher und Singvögel von meinem Ohr fernhalten.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Miau! Ich bin Haftbefehl Thug Life - Überleben auf dem Asphalt!

Beitrag von 0riginal_Tiroler » So 27. Mai 2018, 17:38

right to bear arms hat geschrieben:
Was meinen Sie dazu? Kann und soll man Konsumenten erziehen? Oder ihnen helfen, indem man ihnen zB ein Buch schenkt? Was ist passiert, dass auf einmal fast alle schlechte Rechtschreibung haben und insolvent sein als schicklich gilt? Hat die dritte Welle des Feminismus damit zu tun? Ab wann werden Roboter einfache Tätigkeiten übernehmen? Geben Sie eine gescheite Antwort bis zum Ablauf des 31. Mai 2018 und gewinnen Sie ein ganz köstliches KATADYN TnE DayRationPack Typ1-5 (MRE).

Einladungen zum Golfspielen werden stets gerne angenommen.

Papst, Kalimantan Office MGTOW Division, 27. Mai 2018


ein buch schenken ? naja...
erziehung ist wichtig, keine frage :) der kunde kann zwar könig sein wenn er mag, aber zumindest bei uns im betrieb wurde das gott sei dank abgeschafft.
das noch dazu - das auch - ich bin eh guter kunde - der kollege macht mir immer einen spezialpreis (welcher kollege bei 2 arbeitskollegen?) -> von einem danke oder sonst was haben wir alle nix davon weil nicht mal wir von luft und liebe leben. erst recht nicht wenn der meint das 'angebot' giltet auf lebzeiten für ihn, seinen nachbarn, eltern, schwiegereltern, freunde ausn kinderngarten...
'reicht man einen den kleinen finger reissen sie einem den arm aus (ich weiss der spruch geht anders...)' und das bleibt dann so - den wieder zu recht zu richten kostet zeit und nerven :D

golfen kann ich nicht ! aber einen abend mit an 6er tragerl bier od radler mit xbox zocken im splitscreenmodus
liebe grüsse an den papst
Zuletzt geändert von 0riginal_Tiroler am So 27. Mai 2018, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Miau! Ich bin Haftbefehl Thug Life - Überleben auf dem Asphalt!

Beitrag von cas81 » So 27. Mai 2018, 18:26

right to bear arms hat geschrieben:Was meinen Sie dazu? Kann und soll man Konsumenten erziehen?

Ich schlage vor, Sie überlassen die Erziehung jeglicher Form den engagiertesten PädagogInnen dieser Tage. Diese übernehmen das als Stützpfeiler unser aller Zukunft sicherlich mit grössten Freuden, tagtäglich können wir auch ihre grossartige Leistungen in Kindergärten, Schulen, U- Bahnen und auf den Zebrastreifen unserer wunderbaren Städte und Gemeinden beobachten. Mut zum Vertrauen!!!

Oder doch nicht? Denn Sie haben Angst vor "Was kostet 9Para"? Angriff ist die beste Verteidigung? Ha! Das ist bestenfalls die Vorhut. Warten Sie die "iGrew up with iDreck"- Generation ab! Das wird ein Spaß!!!

Dennoch würde ich eine schlicht reaktionäre Linie Ihrerseits begrüssen. Ansonsten laufen Sie grösste Gefahr, binnen kürzester Zeit Ihren Verstand vernichtend zu vergewaltigen und schlussendlich einzubüßen. Echt jetzt! Gegen infantile Windmühlen kämpft man nicht, ein Märtyrertod hilft niemandem!

Kümmern Sie sich lieber stellvertretend für den gesamten Betrieb um die Nachwirkungen Ihres bisherigen Alltags! Mut zum gesunden Egoismus!!! Ich denke da an eine Psychotherapie! Denn mir scheint, Sie entwickeln eine Angststörung vor dem FAGG. So weit ist es schon gekommen. Berufsrisiko? Das wird Ihnen der Therapeut sagen.

Viel Glück, alles Gute, die besten Wünsche für Ihre Zukunft und Fort Werbik!



Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Miau! Ich bin Haftbefehl Thug Life - Überleben auf dem Asphalt!

Beitrag von famlac » So 27. Mai 2018, 18:56

right to bear arms hat geschrieben:Was meinen Sie dazu? Kann und soll man Konsumenten erziehen?

Einladungen zum Golfspielen werden stets gerne angenommen.

Papst, Kalimantan Office MGTOW Division, 27. Mai 2018


Ehrliche Meinung: Schon deine Nerven mit der Erziehung, dafür ist schon zu spät...

Zum Golfspielen kann ich leider nicht einladen. Höchstens zur Speckjause
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst: Zero Tolerance Policy Now!

Beitrag von sauersigi » So 27. Mai 2018, 19:12

Man kann die Beiträge schockierend, beleidigend, absurd oder einfach nur gemein finden.
Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und denke mir" was hat der für ein Problem....". Leider hat die Allgemeinheit ein Problem. Konsumieren ohne Aussicht auf Geldbezug, Defizite in der intelligenten Grundausstattung und das Fehlen eines letzten Quäntchens Anstand!
Der Satz mit dem Hinweis auf die rauchenden Mundatmer mit Drang zum dummen Kind trifft leider vollumfänglich zu.
Wenn jeder 10te der schnaufend beim Chinesenbuffet reinschaufelt was geht, die Bälger von drei Männern (Frauen) alles antatschen, reinhusten etc...weiss ich, ER hat das alles auch im Laden stehen und muss sich ob der Zeitdiebe wehren.
Wer das nicht glauben kann, dem empfehle ich das Buch : über die Dummheit, Ursachen und Wirkung. Die Situation wird dadurch nicht besser, es lässt sich aber ein Trend über den Untergang des Wissens, des selbstdenkens rauslesen und was zu tun wäre.
Meine Bitte an den Hr. Mag. mit dem Geschäfte zu machen ( Versandhandel), immer problemlos klappt, nicht die Forumsuser auf die selbe Kellertreppe zu stellen wie viele der Zeitdiebe mit denen er sich rumschlagen muss.
Eine Einladung zum Golfspielen, gerne in Ottenstein!
Näheres gerne per PN!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Miau! Ich bin Haftbefehl Thug Life - Überleben auf dem Asphalt!

Beitrag von Ares » So 27. Mai 2018, 22:10

right to bear arms hat geschrieben:Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst:
Zero Tolerance Policy Now!



Nachdem ich derzeit sieben - vermute bald acht - Konsumenten (im Besitz meiner Sachen) klagen muss, um zu meinem Kaufgeld zu kommen...

Nachdem täglich Leute ohne Kaufabsicht "vorbeikommen" und uns in einstündige Gespräche verstricken möchten, obwohl wir zu tun haben...

Nachdem wieder etliche Leute etwas "ganz fix" bestellt haben, in der Folge "anders überlegt" und ich jetzt die gelieferten Sachen bezahlen muss...

1.) Sonderbestellungen gibt es nur mehr gegen vollständige Vorkasse und schriftlichen Kaufvertrag, abgeschlossen in den Geschäftsräumlichkeiten.

2.) Wir werden uns in Hinkunft vermehrt dem Vertrieb von Lagerware widmen und Sonderbestellungen von vornherein als lächerlich abtun (wie es alle anderen Waffenhändler, welche bereits erfahrener mit Konsumenten sind, seit jeher auch machen).

3.) Ich werde Euch (Mehrheit der Konsumenten) nie für voll nehmen - und Ihr selbst wisst warum - weil Ihr (Mehrheit der Konsumenten) fertig seid; Durch den Mund atmende insolvente Menschen welche im Kinder Machen und Rauchen einsame Spitze sind. (Kinder zeugen ohne sich die Privatschule dafür jemals leisten zu können!)

4.) Im neuen Geschäft - wir ziehen auf die fünffache Fläche um - wird es eine Schleuse beim Eingang geben und wer keinen amtlichen Lichtbildausweis vorzeigt und kein ernst zu nehmendes Anliegen vorbringt wird diese Schleuse nicht passieren. Nein, "Vorbeischauen" und looky-looky sind keine seriösen Anliegen, da dies erfahrungsgemäß nie zu einem Kaufvertrag führt.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war unter 10 Leuten vielleicht ein Fertiger dabei aber heutzutage sind sicherlich 9 von 10 fertig. Und jetzt kaufen Sie meine Sachen bitte, man hat nach mir geschickt, ich muss hurtig auf den Golfplatz:

RUAG Swiss 9mm Luger 8,0g FMJ in Stahlkiste € 359,00/1500
GLOCK G19 FS Gen4 (front serrations) Neuwertige Vorführwaffe € 569,00
Airsoft: UMAREX Legends P08 6mm BB € 69,95
UNCLE MIKE'S Kydex Hip Holster 5312-1 für Glock 26 € 29,90


Wenn Sie als gentleman des guten Mittelstandes, etwa ein Bentley fahrender Gehirnchirurg dem als Oberarzt das ganze Krankenhaus und auch die Stadt gehört, mir beipflichten: Halten auch Sie diese gesellschaftlich schwierigen Zeiten durch! Die Roboterisierung schreitet voran und die Kartenhäuser Mindestsicherung, Gynozentrismus etc werden kollabieren. Sodann werden die Karten der Gesellschaft neu gemischt: Zero Tolerance Policy Now gegenüber allen Konsumenten!

Was meinen Sie dazu? Kann und soll man Konsumenten erziehen? Oder ihnen helfen, indem man ihnen zB ein Buch schenkt? Was ist passiert, dass auf einmal fast alle schlechte Rechtschreibung haben und insolvent sein als schicklich gilt? Hat die dritte Welle des Feminismus damit zu tun? Ab wann werden Roboter einfache Tätigkeiten übernehmen? Geben Sie eine gescheite Antwort bis zum Ablauf des 31. Mai 2018 und gewinnen Sie ein ganz köstliches KATADYN TnE DayRationPack Typ1-5 (MRE).

Einladungen zum Golfspielen werden stets gerne angenommen.

Papst, Kalimantan Office MGTOW Division, 27. Mai 2018


Ich hätte den Post im Frust & Ärger Thread erstellt. ;)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Antworten