ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Fr 20. Apr 2018, 21:18

RiP victor van negen :violin:
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Alex87 » Sa 21. Apr 2018, 07:29

Ich habe soeben aus den Nachrichten von dieser tragischen Meldung erfahren und wünsche dem angeschlagenen Hr. Victor Van Negen Millimeter alles Gute für die bevorstehenden Gerichtsverhandlungen. Um meinen Respekt auszudrücken und Ihm die letzte Ehre zu erweisen, habe Ich keine Kosten und Mühen gescheut. Deswegen habe Ich noch heute Früh, vor dem Weg in die Arbeit um 0530 Ortszeit, 101 Salutschüsse 9 Para, zum Listenbrais abgefeuert.

Mit größtem Respekt und bewundernder Hochachtung verbleibe Ich in demütiger Hoffnung.

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von spareribs » Sa 21. Apr 2018, 10:18

Auch ich werde einen fahren lassen im Gedenken an den edlen Herrn.
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Ares » Sa 21. Apr 2018, 10:49

Felsenburg und Höhle von Predjama, Slowenien
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Sa 21. Apr 2018, 10:53

Felsenburg und Höhle von Predjama in slowenien
Predjama 1, Postojna 6230

Koordinaten:
Bild

Ich hoffe es wird gerechtigkeit walten :naughty:
Zuletzt geändert von 0riginal_Tiroler am Sa 21. Apr 2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Paddy91 » Sa 21. Apr 2018, 14:31

Ach da ist das Aktion Aktion (auf japanisch :lol: ) hin, schade ich fand das grenzgenial witzig.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Balistix » Sa 21. Apr 2018, 23:52

Paddy91 hat geschrieben:Ach da ist das Aktion Aktion (auf japanisch :lol: ) hin, schade ich fand das grenzgenial witzig.


#metoo reload-smile
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Mindfreeq » So 22. Apr 2018, 08:12

Hochzuverehrender und wohlgelarter Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Mit grosser Sorge und tiefstem bedauern ereichte mich die Information über das verbleiben des Victor Van Negan Millimeter. Auch war ich persönlich wärend seines kleinen Lapsus anwesend zumal hatte ich gerade eine Delegation aus Langenscheidt zu Besuch in meinen Gemächern, die mich sogleich darüber aufklärten das es sich hierbei einfach nur um einen klassischen Übersetzungsfehler handelte, das besagte japanische wort hies nicht etwa Aktion sondern berichtet von einer Person die (gerne) im mittelpunkt steht.
Derzeit Nächtigt eine Delegation aus Wien bei mir, welche komischerweise jedes mal wenn sie das Wort listenpreis hören lachend vom Sessel fallen, einige von ihnen japsen anschliessend nach luft und geben seltsame Wortlaute von sich die wie "gehhhwuuu geeehhhwwwuuu" klingen... Dabei handelt es sich bestimmt um eine einheimische Vogelart.
Aus Ungewissheit über die weitere Zukunft, habe ich mich entschlossen, es dem wohledelgeborenen Victor Van Negan gleich zu tun und mich ins Exil in die Wiener U- Bahn zu begeben.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung gehabt euch wohl...

Lord Mindfreeq welcher nun die typische Sprache für die U-Bahn lernt.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Wir mussten uns von Victor Van Negen Millimeter leider trennen: Klarstellung von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Ares » So 22. Apr 2018, 09:05

Seid euch gewiss, dass besagter Herr es mit der Wahl seiner Destination gut getroffen hat.
Ich werde mich bereits in absehbarer Zeit anschicken (im Zuge einer mehrtägigen Tour), jenigen
meine Aufwartung zu machen.
Da ich befürchte, dass dort die lukullischen Genüsse eher bescheiden sind, werde ich
ihm- den Herren der Felgen und Bordsteinkanten ein Menü kredenzen, dass ihm vor Freude
hören und sehen vergehen wird. :D
Zuletzt geändert von Ares am Do 3. Mai 2018, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: LAGERND: Für Euch (du, Ihr, WIR) vier neue FAB Defense KPOS Scout: Von Ing. (FH) Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Ares » Do 26. Apr 2018, 15:04

Aufgespannt war die Beute nur fürs Fotoshooting. Aufgebrochen, ausgeweidet und verspeist, wird sie dann erst im Land der Karstes und Dolinen, gemeinsam mit unserem allseits geschätzten VVNM. ;)


[url]Bild[/url]

Ah ja.
Herzlichen Dank reload-smile

lg
Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Mindfreeq » Fr 27. Apr 2018, 21:37

1, China restaurant
2, Eva Air
3, China sag ich halt mal... :D
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von fast12 » Fr 27. Apr 2018, 22:23

1, China restaurant
2, Eva Air
3, Chengdu, Provinz Sichuan, China

Aber vorsicht! Das Foto wurde am 3. November 2017 aufgenommen, daher könnte die Spur eine falsche Fährte sein (oder das Datum der Kamera ist falsch eingstellt, soll vorkommen)...

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Mindfreeq » Sa 28. Apr 2018, 15:41

Ich würde mal stark auf Bangkok tippen am Siegerdenkmal ;)

Bild
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Sa 28. Apr 2018, 17:15

Mindfreeq hat geschrieben:Ich würde mal stark auf Bangkok tippen am Siegerdenkmal ;)

Bild


SiegeSdenkmal in bangkok ;)
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Gewinnspiel sofort!!! Victor Van Negen Millimeter auf der Flucht... DEIN Kevin Arche-Noah Joel

Beitrag von Mindfreeq » Sa 28. Apr 2018, 17:26

Ich habe es als Siegerdenkmal kennengelernt, ausserdem wurde es ja VVNM gewidmet also passt Sieger eh :roll:
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Antworten