ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

Benutzeravatar
Chris Kriss
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 177
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 13:44
Wohnort: OÖ - WL

Re: Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Beitrag von Chris Kriss » Mo 4. Jun 2018, 14:30

right to bear arms hat geschrieben:....... kochen Sie zB nachweislich die Rezepte nach,


no way! :lol: *time waster*

right to bear arms hat geschrieben:Schreiben Sie bis zum Ablauf des 10. Juni 2018 etwas Gescheites zu irgendeinem obenstehenden Thema


Warum das gute Fleisch verwurschten und mit Gewürzmischungen verhunzen??? :shock:

Einfach das Stück Fleisch auf den Griller oder in die Pfanne. Gemüse, Speck und 20 Min. später ist das Menü für den kleinen Mann fertig! :at1:

Bild

Noch ein hilfreicher Tipp bzw. frei nach den Worten des Hrn. Mag.:
Die ganzen Fertigen ( oder waren es die fertigen Ganzen?! ) geben das Teil vakuumverpackt einfach in heißes Wasser (~55 bis 57° oder auch wahlweise bei 50° in den Geschirrspüler) Anschließend gaaanz kurz in die heiße Pfanne. Kann man(n) eigentlich nix falsch machen!

Bild

Sollte dann im Idealfall so aussehen:

Bild

Und wenn man das Fleisch schon zerhäckselt genießen will, dann sollte es so ausschaun:
Bild


In diesem Sinne: Mahlzeit!

Ps: Gibts hier keinen Essens-Thread?? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1156
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von Styrax » Fr 8. Jun 2018, 10:02

@Chris Kriss

Zuerst dachte ich mir, der Typ hat eine an der Waffel ... Sous Vide im Geschirrspüler?!

Doch, ich wurde eines Besseren belehrt [emoji23]

https://m.youtube.com/watch?v=nNik6l1mLOI

Zum nachmachen empfohlen! [emoji106][emoji41]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Benutzeravatar
Chris Kriss
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 177
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 13:44
Wohnort: OÖ - WL

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von Chris Kriss » Fr 8. Jun 2018, 10:18

Dafür hab ich jetzt das mit der Lötlampe zum ersten Mal gesehen..... :shock: Dürfte aber auch sehr verbreitet sein.
Kenne nur den Heißluftfön zb. bei einer Stelze.

Bin ja gerade schwer am überlegen ob ich mir einen Beefer selber baue. :lol: ... ~900° am Fleisch klingt interessant! :character-beavisbutthead:

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Kevin Arche-Noah Joel hier, Guguck!

Beitrag von Alex87 » Fr 20. Jul 2018, 22:32

right to bear arms hat geschrieben:Kevin Arche-Noah Joel hier, Guguck!

20. Juli 802: Karl der Große erhält als Geschenk des Kalifen Hārūn ar-Raschīd in Aachen den Elefanten Abul Abbas nebst weiteren Gaben.

20. Juli 1783: In Island quellen nach dem Beginn am 8. Juni erneut Lavamassen aus den Laki-Kratern hervor. Der Pfarrer Jón Steingrímsson hält an diesem Tag seine berühmte Feuerpredigt. Diese soll bewirkt haben, dass die Lava den Ort Kirkjubæjarklaustur verschont.

20. Juli 1969: Im Rahmen des Apollo-Programms der USA erfolgt die erste bemannte Mondlandung mit Apollo 11 durch Neil Armstrong und Buzz Aldrin.

20. Juli 2018: Im Zuge einer beispiellosen TAGESAKTION und um vor dem anstehenden Betriebsurlaub das Geschäft zu leeren gibt es in der Schmidtgasse 25, 4600 Wels Mosin-Nagant 1891/30 (Standard) 7,62x54R um nur € 279,00 pro Stück. Pro Stück muss man immer dazuschreiben, andernfalls folgt ein Telefonanruf auf dem Fuße - ob der Preis denn für alle lagernden Stücke gelte. Konsumenten mit Crystal-Meth-Zähnen aus allen Bundesländern danken dem visionären Internet-Entrepreneur aus Wels, welcher für 24 Stunden einen SONDERPREIS weit unter dem Marktpreis gibt. Danke Boss!

Kevin Arche-Noah Joel Ende - kaufe du da jetzt die voll guten Sachen!


Der 20. Juli 2018 ist eindeutig der geschichtsträchtigste Tag der oben genannten. Wir werden wohl noch lange davon sprechen und unseren Enkelkindern davon erzählen.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Kevin Arche-Noah Joel hier, Guguck!

Beitrag von The_Governor » Fr 20. Jul 2018, 23:14

Alex87 hat geschrieben:Der 20. Juli 2018 ist eindeutig der geschichtsträchtigste Tag der oben genannten. Wir werden wohl noch lange davon sprechen und unseren Enkelkindern davon erzählen.


Die erhaltenen Naganten werden in Zukunft von unseren Enkeln in Museen bewundert werden, in ewiger Erinnerung an diesen geschichtsträchtigen Tag im Jahr 2018. :techie-studyingbrown:

Ich muss aber zugeben, der Preis ist gut.

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Kevin Arche-Noah Joel hier, Guguck!

Beitrag von Alex87 » Sa 21. Jul 2018, 00:12

The_Governor hat geschrieben:
Alex87 hat geschrieben:Der 20. Juli 2018 ist eindeutig der geschichtsträchtigste Tag der oben genannten. Wir werden wohl noch lange davon sprechen und unseren Enkelkindern davon erzählen.


Die erhaltenen Naganten werden in Zukunft von unseren Enkeln in Museen bewundert werden, in ewiger Erinnerung an diesen geschichtsträchtigen Tag im Jahr 2018. :techie-studyingbrown:

Ich muss aber zugeben, der Preis ist gut.


Amen. :mrgreen:

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Kevin Arche-Noah Joel hier, Guguck! HEUTE gibt's Mosin-Nagant 1891/30 (Standard) 7,62x54R um nur € 279,00 pro Stück

Beitrag von The_Governor » Sa 21. Jul 2018, 00:25

right to bear arms hat geschrieben:[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=a4XWlroqZYg[/youtube]

Kevin Arche-Noah Joel (Ein Konsument wie Du. Guguck!)


Der war diesmal wirklich gut! :lol: :lol: :lol:

Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann mal in den Laden um ein paar Naganten zu befummeln und nach einem Staffelpreis für Barnaul 7,62x54R Schütte zu fragen. :mrgreen:

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von kuni » Fr 27. Jul 2018, 23:08

Ich glaube ihr hattet vor einigen Jahren einen Plattenladen in Berlin.....

[youtube]https://youtu.be/ZwiPCA6LE9Y[/youtube]

Benutzeravatar
Kriss
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 404
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:09

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von Kriss » Sa 28. Jul 2018, 10:58

right to bear arms hat geschrieben:Muss Ihnen ja völlig egal sein, was ich besitze (Lagerware), sofern Sie selbst nicht Eigentum daran erwerben wollten oder?


Eben nicht! Wir/Du/Ich machen uns ständig sorgen um den gehobenen Mittelstand! Wenn dir jetzt plötzlich die billigen 9mm Para ausgehen müssen das doch alle wissen!!! Der besorgte Mitbürger will sich doch nur informieren.
Warum sonst schaut man 15x auf die mobile Kommunikation Einheit wie das Wetter ist, obwohl man draußen steht. Man guck auch öfter mal in die offene Bierdose um zu checken dass man wirklich nur 2 Schluck gemacht hat. Und natürlich guck man ob der Nachbar den Rasen auf 4,35mm gemäht hat obwohl der eigene Rasen wie aus dem Nationalpark aussieht.
Auch 10-15-mal in den Kühlschrank zu gucken um die Essensreserven zu checken gehört zu unserer Natur.
Aber vor allem rufen wir an, um mit unserem Lieblingshändler Zeit zu verbringen! Den wir wissen er liebt uns, egal was er im Internet schreibt. Deswegen ist ja Händler geworden - um mit netten Menschen zu kommunizieren! Und welcher Kunde hört nicht gerne die Vorfreude des Händlers für den kommenden Geschäftsabschluss. Noch während des Suchens im Lagerbestand, klickt der (Online Grosskonzern verachtende )Händler die Nachbau Rolex in den Amazon Warenkorb. Die Freude machen wir ihm doch gerne. Kostet ja nix.
Zuletzt geändert von Kriss am Mo 30. Jul 2018, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"

druid
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:06
Wohnort: Wien/Graz

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von druid » Sa 28. Jul 2018, 11:08

Wir (die durchlauchten Nicht-Konsumenten) fragen ob es lagernd ist, damit, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die bessere Hälfte der Akquisition zustimmt, man nicht umsonst gestritten, geschirrgespült, gebügelt, gev... hat.

Leider ist es anscheinend so, dass der Kampf gegen Windmühlen anscheinend leichter gewonnen wird, als gegen die Verwalterinnen der Haushaltskasse.

Simple as that ?
Sheep happens.

Benutzeravatar
daHawk
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:57

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von daHawk » Sa 28. Jul 2018, 13:25

Meine Theorie: Es wird zuerst einmal überlegt etwas anzuschaffen und dann erst der Kontostand angeschaut.

Die umgekehrte Vorgehensweise (zuerst Kaufen, dann das schwarze Loch im Konto entdecken) führt dann nämlich zu solchen Postings:
right to bear arms hat geschrieben:Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst:
Zero Tolerance Policy Now!


Nachdem ich derzeit sieben - vermute bald acht - Konsumenten (im Besitz meiner Sachen) klagen muss, um zu meinem Kaufgeld zu kommen...

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von spareribs » Sa 28. Jul 2018, 13:38

Kann auch sein, das infolge des Telefongesprächs keine verbindliche Bestellung folgt: weil
man das Zeugs eben im Geschäft erstmal begutachten möchte, bevor man endgültig kauft..

Man einfach nur wissen will, ob das Zeug eben lagernd Ist, damit man nicht umsonst dort hinfährt oder hingeht oder hinrollt usw....
Habe selber mal angefragt, ob die damals von mir gewünschte Pistole noch zu haben ist, weil ich nicht spaßeshalber dort hinfahre und das Gerät ist nicht mehr käuflich....auch gebe ich keine Bestellung auf ein besch....senes Internetbild ab....Anschauen und dann kaufen ....habe ich auch gemacht....Ausnahme natürlich bei wirklichen ( angeblichen) Schnäppchen , aber die gibt es nur hin und wieder bei E-Grunz....
Daher bitte nicht verzweifeln, Hr. Obergeschäftsmann und werden sie ausschliesslich Grosshändler, dann brauchen sie keinen Kontakt mit ordinären Konsumenten pflegen !
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von Incite » So 29. Jul 2018, 15:34

Hallo du da, gehobener Gentleman des Mittelstandes. Ja, ich möchte gewinnen!


Er darf nicht vergessen, dass er hier nicht alleine ist. Das Reservieren ist wie die Nachfrage nach einer Verfügbarkeit - die Befriedigung einer Gier. Die Gier nach dem Besitz und zu wissen WO der Gegenstand der Begierde lagernd ist um in weiterer Folge der Fantasie freien Lauf zu lassen. Alleine die Frage "was kostet 9 Para" des no shoes, no shirt no service guys gibt hier keine Befriedigung mehr denn der Schnorrer von Welt weiß wo es sie gibt. Bei Kollegen die wiederladen!

Sie, wir, du da - ich habe anhand einer umfassenden Feldstudie mit dem Stichprobenumfang von 1, in Worten: Eins folgendes empirisch ermittelt: Der Proband, Vater, ungeliebter Ehemann, Tagträumer von Beruf. Das Konto überzogen, das Auto alt, die Frau unzufrieden und der Sohn muss arbeiten. Er möchte ein Gewehr kaufen um am Stammtisch endlich mit kleinsten Schussgruppen auftrumpfen zu können. Nach 3 Liter Spritzer wolle er vom Stammtisch aufstehen und heroisch herausposaunen: "Mei Ruga schiaßt ah Loch in Loch mit Fabrikmun" bevor er sich torkelnd Richtung WC bewegt und den Rest der Rotte staunend zurück lässt. "Loch in Loch hot er gsogt" werden sie dann sicher sagen.

Nun steht dieser Mann, kein Gentleman des gehobenen Mittelstand vor dem Problem der Akquisition. Man bedenke der Umstände: Das Konto überzogen, das Auto alt... Nun hat er die Idee. RESERVIEREN - Daher schwingt er sich vor den PC des Nachbarn und sucht und sucht. Plötzlich ist sie da, sie ist gefunden. Der Quell aller Begierde, die Traumbüchse am Bildschirm. Die Nummer ist gewählt, der Verkäufer ist kontaktiert. Es läutet. Die unzähligen Detailfragen - alle beantwortet. Nun muss es aber schnell gehen denkt er sich. Ich kaufe das Gewehr, bitte reservieren Sie es sprach er selbstbewusst in das Mikrophon. Ich hole und bezahle es am Monatsende lässt er den Verkäufer wissen. Im Gutglauben, es mit einem Gentleman des gehobenen Mittelstandes zu tun zu haben welcher über "Handschlagqualitäten" verfügt wird das Inserat gelöscht. Nun vergehen die Tage in Windeseile. Der Mann, Vater, Tagträumer weiß nun, er hat sie. Die Büchse gehört ihm. Im Geiste hat er schon eine laut dem Internet "top Montage" des Herstellers Recknagel gekauft. Auch das Glas steht bereits fest. Ein Kahles muss es sein, die gehören bekanntlich zu den besten. Im Geiste ist auf der Büchse das Glas somit bereits montiert. Nun benötigt er Munition. Er benötigt die Munition zeitnah deshalb ruft er bei vielen Händlern an und fragt: "haben Sie je 100 Schuss Remington, Norma, RWS und Hornady" lagernd? Die Lagerstände werden auf einen Kaszettel, den er sofort wieder verliert, hastig notiert.

Gedanklich befindet er sich bereits am Schießstand. Die Montage hat die optimale Höhe, die Optik glasklar. Auf 100 Meter kann er die Beine einer Fliege sehen. Die Parallaxe arbeitet auf den Meter genau und die Büchse liegt so sicher auf dem Rest, dass nicht einmal ein Erdbeben die Büchse verrücken könnte. Nun die ersten Schüsse. Sofort wird die "Innenzehn" getroffen. Der nächste Schuss, direkt darauf. Der Dritte - LOCH IN LOCH. Er kann es nicht glauben, die günstigste Munition schießt Streukreise mit der er rechnerisch Staatsmeister wird. Sein Puls rast, der Blutdruck steigt denn er ist glücklich. Er hat alles selbst montiert und es passt perfekt. Überglücklich ist er denn ER HAT ES GESCHAFFT. Er schießt Loch in Loch mit der günstigsten Munition. Die Tage vergehen, nahezu täglich wurde im Geiste die Waffe ausgeführt und diese wiederholbare Präzision erzielt, ja sogar übertroffen. Doch dann wird er von der Realität eingeholt. Das Leben schlägt mit voller Härte zu und zerstört seine Träume. Ein versäumter Anruf des Verkäufers am Telefon. Darunter eine SMS und die Frage des Verkäufers, dass noch kein Geld am Konto eingegangen sei und ausgemacht war, dass er doch die Waffe am nächsten Tag abholen sollte. Er habe schon alles vorbereitet.

Man erinnere sich: Das Konto überzogen, das Auto alt.... Aufgrund der fast 3 wöchigen Erfolgsserie der wiederholbaren Top Streukreise "im Geiste" findet er diese Top Präzision doch im Grunde eh langweilig und fad. Er benötigt neue Herausforderungen. Eine Waffe die ihn fordert, nichts kostet und er somit im Grunde eh wieder offen für etwas neues ist. Vielleicht auch eine "gschenkte" die jemand nicht mehr brauchen kann. Deshalb tippt er dem Verkäufer des Mittelstandes eine Nachricht: "Ich habe mit meinem Sohn gesprochen und er hat gesagt wir nehmen das Gewehr doch nicht. Danke fürs reservieren". Das muss reichen. Mit Whatsapp Nachrichten werden neuerdings auch Beziehungen beendet, da kann man doch auch so einen Kaufvertrag einseitig beenden. Denkt er sich und drückt auf senden.

Zurück bleibt der desillusionierte Verkäufer der zumindest etwas fürs Leben lernte und weiß was er dem nächsten "ich möchte reservieren" oder "ich möchte mal schauen" Interessenten sagt.

:mrgreen:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von the_law » So 29. Jul 2018, 16:01

Danke Leute, danke, ihr habt mir grad die schönsten humoristischen 3 Leseminuten seit langem beschert :D und den Beweis erbracht das es doch noch Humor auf dieser Welt gibt.... :clap:

Aber eine ernste Frage hätte ich da schon noch....rein aus persönlichem interesse heraus...sind diese Katadyn Ration Packs die hier so gern verlost werden eine gustatorische Verbesserung gegenüber den sonst üblicherweise erhältlichen MRE's und EPa's?

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von Temudjin » Mo 30. Jul 2018, 15:51

tja die Abkürzung MRE steht im Soldaten slang nicht umsonst für "Meal, refused by enemy" :lol: :lol:
Aut viam inveniam aut faciam

Antworten