ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst: Zero Tolerance Policy Now!

Beitrag von Alex87 » So 27. Mai 2018, 22:25

Wenn ich mir die Jugend heutzutage ansehe, dann weiß ich, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Ich denke nicht, dass man dieses Gesocks noch umerziehen kann und schon gar nicht mit beispielsweise einem Buch. Um mit einer Leselektüre etwas anfangen zu können muss man nicht nur des Lesens mächtig sein ( wo schon die erste Herausforderung beginnt ), nein, man muss auch sinnerfassend lesen können. Und wenn wir sich jetzt einmal anschauen, was sich in den öffentlichen Schulen abspielt, dann braucht man sich über Nichts mehr wundern.

Wie sagte der/die berühmte KomponistIn Karlheinz Stockhausen: Wir steuern jetzt mit rasanter Geschwindigkeit auf ein richtiges Vollbad an Ignoranz und Dummheit zu.

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: Streng limitiert! Vier Stück.

Beitrag von aragorn » So 27. Mai 2018, 22:28

right to bear arms hat geschrieben: genügt es anscheinend nicht, selbst Volljurist sein.


Was ist denn ein volljurist in Österreich?

Benutzeravatar
daHawk
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 186
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:57

Re: Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst: Zero Tolerance Policy Now!

Beitrag von daHawk » So 27. Mai 2018, 22:57

Ich hab mich ja vor einer Weile als Neukunde schon gewundert ob das wirklich so eine gute Idee ist die Ware "auf Lieferschein" gleich auszufolgen... damit wäre meine Frage jetzt wohl beantwortet.

Da für manche Leute offenbar das Jahrtausende alte Konzept eines mündlichen oder schriftlichen Kaufvertrags ziemlich schwer zu begreifen ist frage ich mich aber was ein Buch daran ändern soll. Die die es lesen und verstehen würden brauchen es nicht, die anderen schauen statt zu lesen lieber Bildungsfernsehen auf RTL.

Wie wärs mit einem Bilderbuch ?

Das ist Christian:
Bild
Der Christian hat viele schöne Waren in seinem Geschäft

Geld kann gegen Waren und Dienstleistungen eingetauscht werden
:twocents-mytwocents:
Wenn du Waren vom Christian bekommst möchte er gerne Geld dafür haben.

Wenn der sein Geld aber von dir nicht bekommt muss er dir den Gerichtsvollzieher vorbeischicken.
:teasing-signhere:
Der nimmt dann die schönen Waren wieder mit.

Weil das ziemlich lange dauert und viel Arbeit macht, ist der Christian momentan etwas gereizt.
:angry-banghead:

Bitte sorge dafür dass er sein Geld rechtzeitig bekommt
:handgestures-thumbup:

Das erspart dem Christian viel Arbeit und er hat dann mehr Zeit mit seinem Bentley spazieren zu fahren
:auto-car:

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Wichtige Nachricht aus Kalimantan vom Papst selbst: Zero Tolerance Policy Now!

Beitrag von Alex87 » Mi 30. Mai 2018, 20:57

right to bear arms hat geschrieben:Wohlweislich gegrüßte Herren!

Die Pulverdampf-Gemeinschaft gibt mir so viel - Danke dass ich mit Kevin Arche-Noah Joel und Victor Van Negen Millimeter (Internationaler Haftbefehl aufrecht) hier sein darf - und heute möchte ich Ihnen, wohlweislich gegrüßte Pulverdampf-Herren, etwas zurück geben:

Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Tagesgericht deshalb, weil es kein Frühstück, kein Mittag- und kein Abendmahl darstellt - Sie können es sowohl morgens, mittags, gar um Mitternacht zu sich nehmen! Wenn auch Sie Unternehmer oder leitender Angestellter sind werden Sie für geregelte Mahlzeiten sicherlich keine Zeit haben und das köstliche Tagesgericht über die Küchenspüle gebeugt um 19:30 als erste Mahlzeit des Tages verzehren. Im Stehen. Die Zutaten gerade noch vor Ladenschluss erworben.

Also nun zu den Zutaten und zur Rezeptur:

Wichtig ist, sämtliche Zutaten ohne Berücksichtigung der Packungsgröße oder Masse zusammen zu mischen. Schließlich darf nichts übrig bleiben bzw muss Alles verbraucht werden denn ein MGTOW-Kühlschrank muss zu jeder Tages- und Nachtzeit leer sein. (Und die Zutaten sind unmittelbar vor Ladenschluss zu erwerben.)

Nun brauchen Sie: Rucola-Salat, Olivenöl, Kräutermischung, Salz, Pfeffer, Gelbe Tomaten, Feta, Bauchfleisch (muss bereits mariniert sein). Das Bauchfleisch muss deshalb bereits mariniert sein, da ein selbsttätiges Marinieren zu viel Aufwand für ein solches MGTOW-Tagesgericht darstellen würde.

Methodik und Vorgehensweise:

Zunächst müssen die gelben Tomaten und der Rucola gewaschen werden, idealerweise in einem Nudelsieb. Der wahre MGTOW-Connoisseur wird nun auf einem Schneidbrett die kleinen Tomaten entzweien wobei selbst dieser Arbeitsschritt entfallen kann - aus diesem Grund wählt man schließlich die kleinen Tomaten, weil man diese zur Not auch im Ganzen essen kann.

Rucola, Tomaten und Feta - Sie können den Fetablock mit einem Messer in Würfel schneiden oder auch im Ganzen beigeben - kommen in eine Salatschüssel; Wenn Sie keine Salatschüssel besitzen kann auch ein Kochtopf herangezogen werden. Die etwas eigenartig schmeckende Marinade wurde so zubereitet, dass Olivenöl mit einer Gewürzmischung sowie Salz und Pfeffer vermengt und beigegeben wurde (bessere Vorschläge werden gerne angenommen).

Das Bauchfleisch muss unbedingt bereits mariniert sein und ist mit etwas zusätzlichem Öl - soweit das Marinieröl nicht hinreicht - zu braten, dazu passt gut Weißbrot aller Art. Das Pfannenfett kann anschließend über das gebratene Bauchfleisch gegossen werden, köstlich!

Nun geht es an den Verzehr des überaus nahrhaften MGTOW-Tagesgerichts und wenn Sie nach der Hälfte schon satt sind - halten Sie durch und essen Alles auf - denn wer weiß wann es wieder etwas zu Essen geben wird. Idealerweise Essen Sie also Alles auf, damit der Kühlschrank und der Mistkübel in jedem Fall leer bleiben.

Wenn Sie ob MGTOW - men going their own way - jetzt denken, Männer heutzutage befänden sich in einer Identitätskrise - so warten Sie die Marktreife von Putz- und XXOO-Robotern ab - die "Identitätskrise" der kaukasischen Frau wird gewaltig und die unmittelbar folgende Armut in den Straßen bitterlich sein... Als Internet-Visionär und MGTOW-Papst bin ich Ihnen da selbstverständlich 10 Jahre voraus aber auch Sie werden zum Schluss kommen - der Papst in seiner unendlichen Kognition hatte alles vorhergesehen...

Also Heiraten Sie bloß nicht, Kochen habe ich Ihnen gerade beigebracht (Salat-Marinade verbesserungsfähig), Putzen können Sie an ungelernte Hilfsarbeitskräfte - und sehr bald Roboter - outsourcen und XXOO kann man sich bis zur Marktreife entsprechender Roboter auf vielerlei Art verschaffen. Wir MGTOW-Männer sind jene, die die Welt am Laufen halten und wir werden sicherlich nicht dumm sein und uns unserer Ressourcen berauben lassen...

Ich möchte nicht unbedingt aussprechen, dass Jemand der heiratet, sich dann scheiden lässt und sein ganzes Geld verliert fertig ist - aber im Grunde ist es so. Wie Sie sich sicherlich schon gedacht haben ist der MGTOW-Papst selbst niemals verheiratet gewesen, seiner unendlichen Weisheit und Voraussicht geschuldet.

Bild

Noch immer: Geben Sie eine gescheite Antwort bis zum Ablauf des 31. Mai 2018 und gewinnen Sie ein ganz köstliches KATADYN TnE DayRationPack Typ1-5 (MRE).

MGTOW-Papst, Papst des waffengebraucht.at, für Fertige: Babst, Internationaler Babo des Online-Marketing


Leider koche ich nur Gerichte die der Thermomix ( kurz genannt TM5 ) kann, aber nichts destotrotz sieht ihr Rezept genießbar aus.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Mi 30. Mai 2018, 21:26

männer sind die besten köche ;)
werd ich nachmachen, danke :handgestures-thumbupleft:
review folgt..
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Beitrag von Alex87 » Mi 30. Mai 2018, 21:45

0riginal_Tiroler hat geschrieben:männer sind die besten köche ;)
werd ich nachmachen, danke :handgestures-thumbupleft:
review folgt..


Dann bist du aber kein Koch sondern ein Nachahmer :roll:

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Mi 30. Mai 2018, 21:47

Alex87 hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:männer sind die besten köche ;)
werd ich nachmachen, danke :handgestures-thumbupleft:
review folgt..


Dann bist du aber kein Koch sondern ein Nachahmer :roll:


wenn ich gross bin möcht i so sein wie der papst von wg.at... erwischt *duckundweg*
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: Ein leicht zu merkendes Rezept für ein ganz köstliches MGTOW-Tagesgericht.

Beitrag von Alex87 » Mi 30. Mai 2018, 21:48

0riginal_Tiroler hat geschrieben:
Alex87 hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:männer sind die besten köche ;)
werd ich nachmachen, danke :handgestures-thumbupleft:
review folgt..


Dann bist du aber kein Koch sondern ein Nachahmer :roll:


wenn ich gross bin möcht i so sein wie der papst von wg.at... erwischt *duckundweg*


Du weißt, dass das unmöglich ist?

Benutzeravatar
Marc
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 570
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 14:16
Wohnort: Grossraum Wien

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von Marc » So 3. Jun 2018, 01:11

Was für ein Schwachfug.
Suche:

IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR

Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von JPS1 » So 3. Jun 2018, 13:11

Kann seine "MGTOW Carbonara" gar nicht mehr erwarten.
Preview: Zwiebel, Knoblauch, 1/4l Schlagobers, Toastschinken und am ende die gute vorgeriebene Hart"käse"mischung für die Optik drüberstreuen. Gibts eigentlich Knorr Fix für Carbonara oder ist das selbst Knorr zu blöd?

Auf das Trockenfutter verzichte ich im Voraus.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von Mindfreeq » So 3. Jun 2018, 13:32

JPS1 hat geschrieben:Gibts eigentlich Knorr Fix für Carbonara oder ist das selbst Knorr zu blöd?

Auf das Trockenfutter verzichte ich im Voraus.


Klar gibt's alles ;)
Gibt's sogar fix fertig auch, Beutel aufreissen des klumpat ins kochende wasser und fertig ist die Beleidigung für Gaumen und Magen ;)
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

JPS1
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2003
Registriert: Do 10. Mär 2011, 20:06
Wohnort: KO

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von JPS1 » So 3. Jun 2018, 13:42

Schritt 3: Topfinhalt unter heftigem Rühren ins Klo schütten und Spülung betätigen, wenn notwendig: mehrfach. :lol:

Da fällt mir ein, bitte Schlagobers im Rezept streichen und durch F100 Milchpulverkonzentratbrei ersetzen.
Wegens der "Wöööser Urbahn Surfeival Schtreet Credabilitah" warats gewesen.

Auf das Trockenfutter verzichte ich immer noch im Voraus.

aragorn
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 448
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 22:36

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von aragorn » So 3. Jun 2018, 14:00

Sehr geehrter threadstarter, lieber waffenfreund,

Ich beziehe mich auf die im Betreff cit. Angelegenheit und gestatte mir, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Sehr freudig konnte ich bei der dieswöchigen Gewinnauslosung meinen verdienten Sieg feststellen. Ich bedanke mich dafür in gebührendem Maße.

Desweiteren ersuche ich Sie höflichst, mir Ihnen "Mahlzeit" zu den von Ihnen fachmännischen bzw fachfrauischen zubereiteten Köstlichkeiten wünschen zu lassen.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Aragorn

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 383
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von v0s » So 3. Jun 2018, 14:27

Zu viel Aufwand für den wohlweislich gegrüßten Herrn von Welt. Dauert zu lange und wegen frischer Zutaten wie Zwiebel und Faschiertem denkbar ungeeignet für das MGTOW Alpha Männchen. Abgesehen davon dass man durch das zusammensuchen verschiedener Zutaten zu viel Zeit im Geschäft verbringen müsste. Warum nicht gleich den direkten, männlich eigenen Weg gehen und wertvolle Zeit und Energie sparen?
Bild
Bild

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1687
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: MGTOW-Lasagne mit 1,5x-Fleischmasse und 4x-Knoblauch: Vom Papst des waffengebraucht.at

Beitrag von hari » Mo 4. Jun 2018, 00:03

ich wollte das Rezept nach kochen, hab also kurz vor Ladenschluss angefangen zu faschieren. Es hat leider zu lange gedauert, das Geschaeft war schon zu. Jetzt muss ich hungrig ins Bett :violin:

Bild

Antworten