ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

druid
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 14:06
Wohnort: Wien/Graz

Re: Wohlweislich gegrüßter Konsument (Hans-Guck-in-die-Luft/Schmähdandler/Mister Didgeridoo - ja Sie da)! (GEWINNSPIEL)

Beitrag von druid » Mo 30. Jul 2018, 20:44

right to bear arms hat geschrieben:(Beim ersten Lesen dachte ich wohl, Sie hätten die geschätzte eigene Ehefrau um eine Zustimmung für ein Kaufgeschäft gefragt - aber diese Lesart erschien mir dann doch ein hanebüchener Unsinn zu sein.)

Kevin Arche-Noah Joel, das Volk hungert! Schicken Sie, Herr Kevin, Herrn druid auf meine Kosten nach dem Betriebsurlaub ein KATADYN TnE DayRationPack Typ1-5 (MRE). 24 Stunden Überleben gesichert!


Sg. Herr arms,

so unsinnig es auch erscheint, so war Ihre erste Leseart doch richtig. Der guten Ordnung halber muss ich festhalten, dass im gegenständlichen Fall nicht verehelicht wurde, sich aber trotzdem die Einholung einer Zustimmungerklärung emfpiehlt, damit wie gewohnt gekocht, gebügelt, gev... wird. Während Letzteres in meinem Alter schon verzichtbar ist, kommt mir bei Ersterem das dankenswerterweise zur Verfügung gestellte DayRationPack natürlich gerade recht und lindert mein Ungemach.

mit freundlichen Grüßen und einen schönen Betriebsurlaub

Druid
Sheep happens.

Benutzeravatar
v0s
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 383
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 23:32
Wohnort: südl. NÖ

Re: Guguck, hab das alles am iPhone 11+++ getippt! (GEWINNSPIEL mit Kevin Arche-Noah Joel)

Beitrag von v0s » Do 2. Aug 2018, 20:39

Für den lustig-lustig-tralalala-Mensch ist lediglich der Lagerstand vom Mittelstand wegen der Infos aus erster Hand interessand. Durch den direkten Kontakt mit dem Papst katapultiert sich selbst der fertigste Mr. Didgeridoo auf eine Stufe unter den Pontifex selbst (glaubt er halt), wird also infotechnisch zur zweiten Hand und und wäre den anderen Fertigen somit überlegen. Quasi mittlerer Unterstand oder so ähnlich. Theoretisch müsste es reichen einem Flip Auskunft über Brais und Verfügbarkeit von 9 Para zu geben, da dieser dann ja die Info an Flop und Croc weitergeben könnte (was er auch tut, egal obs die interessiert, weil zweite Hand und so). Da man unter Schmähdandlern aber nicht die Handschlagqualität des gehobenen Mittelstandes besitzt, wird sich jeder selbst davon überzeugen wollen ob Brais und Verfügbarkeit von 9 Para auch zutreffend sind. Ein Teufelskreis dem selbst mit dem AMG nur schwer zu entrinnen ist.
Bild

Antworten