ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

geschosse.at - MantisX Aktion

Antworten
dahuafschmied
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Mai 2016, 13:18

geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von dahuafschmied » Fr 11. Mai 2018, 19:59

Kurzfristige Aktion über eine begrenzte Stückzahl:

https://www.geschosse.at/mantisx-trainingssystem.html
dahuafschmied

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von Jo_Kux » Sa 12. Mai 2018, 08:57

Preis ist gut. (Versand kommt noch dazu)
Selbstimport (gerade durchlaufen) kostet Summa summarum 160€ (In der Version mit Gratis Versand allerdings, weiss nicht ob die Aktion noch gilt)
Wennst Glück hast und es geht beim Zoll durch, 125€, dauert allerdings etwa 2 Wochen bis es am Tisch liegt
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

dahuafschmied
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Mai 2016, 13:18

Re: geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von dahuafschmied » Sa 12. Mai 2018, 09:12

Und wenn es was hat oder du eine Frage hast.... Viel Spaß mit den Kontakt/Versand nach Amerika. :lol:

:at2:
dahuafschmied

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von Jo_Kux » Sa 12. Mai 2018, 12:03

dahuafschmied hat geschrieben: Viel Spaß mit den Kontakt/Versand nach Amerika...

Du meinst mit DEM Versand/Kontakt?
Da kann ich DIR beruhigen, jede technische Frage das Produkt oder Probleme damit betreffend, landet so oder so bei den Amis und ich habe von denen bisher noch keine einzige unbrauchbare Antwort erhalten. Es wird sogar teilweise auf Anregungen/Verbesserungen bei der SW Rücksicht genommen.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

dahuafschmied
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Mai 2016, 13:18

Re: geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von dahuafschmied » Sa 12. Mai 2018, 14:14

Jo_Kux hat geschrieben:
dahuafschmied hat geschrieben: Viel Spaß mit den Kontakt/Versand nach Amerika...

Du meinst mit DEM Versand/Kontakt?
Da kann ich DIR beruhigen, jede technische Frage das Produkt oder Probleme damit betreffend, landet so oder so bei den Amis und ich habe von denen bisher noch keine einzige unbrauchbare Antwort erhalten. Es wird sogar teilweise auf Anregungen/Verbesserungen bei der SW Rücksicht genommen.

Natürlich sind sie hilfsbereit und helfen DICH.
Aber du darfst bei sowas nicht von dir ausgehen dass jeder so gut Englisch kann wie du. Viele Menschen haben nicht die Fähigkeiten um mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Genau für die ist es toll einen österreichischen Händler zu haben den man einfach anrufen oder ein Mail schreiben kann wenns Probleme gibt oder man nur etwas Wissen will. Und genau bei den Problemen gehts auch weiter einige der bereits ausgelieferten MantisX hatten Probleme und mussten getauscht werden. Da bist du mit einem Direktimport ohne Support VorOrt aber mal sehr lange ohne MantisX ganz abgesehen von den enormen Versandkosten und dem Spaß mit dem Zoll.

Tritt bei meinen Kunden ein Fehler auf schicke ich sofort ein selbstverständlich lagerndes Ersatzgerät raus welches normalerweise am nächsten-übernächsten Werktag ankommt.

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler darfst selbstverständlich behalten.
dahuafschmied

Benutzeravatar
Alex87
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 961
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:54
Wohnort: Tirol

Re: geschosse.at - MantisX Aktion

Beitrag von Alex87 » Sa 12. Mai 2018, 18:56

Jo_Kux hat geschrieben:
dahuafschmied hat geschrieben: Viel Spaß mit den Kontakt/Versand nach Amerika...

Du meinst mit DEM Versand/Kontakt?
Da kann ich DIR beruhigen, jede technische Frage das Produkt oder Probleme damit betreffend, landet so oder so bei den Amis und ich habe von denen bisher noch keine einzige unbrauchbare Antwort erhalten. Es wird sogar teilweise auf Anregungen/Verbesserungen bei der SW Rücksicht genommen.


Ist das jetzt dein Ernst einen auf Oberlehrer zu machen und die Grammatik zu kritisieren?
Der Preis ist fair und über seine Person, sowie sein Geschäft hab ich nur Gutes gehört. Also bleib sachlich und spar dir bitte solche überflüssigen Kommentare.

Antworten