ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Gelegenheit: Neuwaffen Ritter&Stark SX-1 und SLX jetzt 1/3 billiger

Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 851
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gelegenheit: Neuwaffen Ritter&Stark SX-1 und SLX jetzt 1/3 billiger

Beitrag von DOUBLEACTION » Di 12. Jun 2018, 19:57

Wie schon mal erwähnt versuche ich einem Geschäftspartner ein wenig behilflich zu sein:

Ich habe seit heute folgende beiden Neuwaffen hier bei mir im Laden in Wien 18 zur Vermittlung:

1 Stück
Ritter& Stark SX-1 MTR 27" .338lpm mit Klappschaft, gefluteten Lauf und Mündungsfeuerdämpfer, schwarz
beiliegend ein Ritter&Stark Beschussbild vom 23.04.2018 ( 4x Norma 250gr mit 0,5 MOA/ 100m )
Preisvorstellung des Verkäufers dafür sind € 4800,-

und

1 Stück
Ritter& Stark SLX 24" .308win mit Mündungsgewinde, schwarz
beiliegend ein Ritter&Stark Beschussbild vom 14.03.2018 ( 3x Norma 168gr mit 0,4 MOA/ 100m )
Preisvorstellung des Verkäufers dafür sind € 2800,-

Beide Waffen wurden von mir heute auf den derzeitigen Eigentümer ins ZWR gemeldet, sie sind werksneu und ungeschossen.

Der Ordnung halber:
Wie bekannt ist die Fa. Ritter&Stark in Insolvenz, Herstellergarantie ist daher keine zu erwarten, so wie bei allen Ritter&Stark Neuwaffen die dzt. am Markt erhältlich sind.
Es handelt sich um eine Vermittlung, ich helfe einem Bekannten, ich verlange dafür keine Provision.
Ich bin für diese Waffen daher auch nicht Gewährleistungspflichtig, es handelt sich um einen Privatkauf.
Im Falle es zu einem Kauf kommt fliesst der Zahlungsbetrag bitte direkt zwischen dem Verkäufer und dem Käufer, entweder in bar oder mittels Überweisung auf das Firmenkonto des Verkäufers. Ich nehme den Zahlungsbetrag daher NICHT anstelle des Verkäufers entgegen und geben ihn an ihn weiter.

diverse infos zu diesen waffen:
http://mittelkaliber.ch/praxistest-des- ... und-stark/
http://www.snipercentral.com/ritter-sta ... ll-review/
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... 1PzFhDluhc

Die Waffen bleiben mal bis Ende Juni nur hier auf Pulverdampf eingestellt, ab Juli gehen sie auf egun.de
doubleaction OG

18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at

Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email

Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36508
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gelegenheit: Neuwaffen Ritter&Stark SX-1 und SLX jetzt 1/3 billiger

Beitrag von gewo » Di 7. Aug 2018, 14:41

die Ritter& Stark SX-1 MTR 27" ist verkauft

die
Ritter& Stark SLX 24" .308win mit Mündungsgewinde, schwarz
beiliegend ein Ritter&Stark Beschussbild vom 14.03.2018 ( 3x Norma 168gr mit 0,4 MOA/ 100m )
ist nach wie vor um € 2700,- zu haben
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten