ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

doubleaction, Samstag 22.12.: Punsch 4 Pulverdampf

Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 856
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

doubleaction, Samstag 22.12.: Punsch 4 Pulverdampf

Beitrag von DOUBLEACTION » Mi 19. Dez 2018, 23:51

wie in einem anderen thread bereits erwaehnt werden wir am kommenden samstag den 22.12.2018 bei uns im laden in wien 18 ausnahmsweise offen halten und von 11 bis 16 uhr zugunsten des forums kostenlos (alkoholfreien) punsch ausschenken.

das ganze ist in anbetracht der beengten raeumlichen situation bei uns in wien 18 ein etwas mutiges unterfangen, aber das etwas nicht funktioniert weiss man immer erst dann, wenn man es selbst an die wand gefahren hat .... ;-)

grundsaetzlich ist normaler verkaufsbetrieb, wir werden auch schon feuerwerk zum verkauf anbieten koennen, lediglich treibladungspulver ist aus rechtlichen gruenden an diesem samstag nicht zur verfuegung.

wir tuefteln dzt noch an einer sonderaktion eines oder mehrerer gaengiger produkte, da gibts dann noch einem getrennten thread dazu.

der verkauf soll an diesem tag aber nicht im vordergrund stehen, ich erhoffe mir zumindestens zwischendurch ein wenig zeit um auch mal ein paar minuten plaudern zu koennen und fuers forum sollte halt moeglichst was uebrigbleiben dabei, es gehen 100% der freiwilligen spenden direkt auf das pulverdampf forums konto

ich wuerde mich freuen den einen oder anderen von euch am samstag bei uns in der kreuzgasse zu sehen ...
doubleaction OG

18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at

Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email

Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: doubleaction, Samstag 22.12.: Punsch 4 Pulverdampf

Beitrag von gunlove » Do 20. Dez 2018, 08:28

Tolle Aktion für einen guten Zweck! :handgestures-thumbupright:
Jedoch bezweifle ich, dass du Zeit zum Plaudern haben wirst.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
burggraben
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1477
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:53

Re: doubleaction, Samstag 22.12.: Punsch 4 Pulverdampf

Beitrag von burggraben » Do 20. Dez 2018, 11:09

Find ich toll, besonders dass du eine Spendenaktion fürs Forum einbaust. Nächstes Jahr bitte auch in Innsbruck. :)

Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: doubleaction, Samstag 22.12.: Punsch 4 Pulverdampf

Beitrag von Steinscheißer Karl » Do 20. Dez 2018, 12:49

Super Idee. Komme sehr gerne vorbei!

Antworten