ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 861
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von DOUBLEACTION » Mo 9. Dez 2019, 12:21

wir bieten ja seit einiger zeit die verbringung von gebrauchten waffen an, die endkunden auf zb egun selbst ersteigert haben
wir haben dazu einen geschaeftspartner in deutschland der die waffenrechtliche abwicklung mit den verkaeufern vornimmt

wir weisen aus aktuellen Anlass darauf hin dass unser derzeitiger deutscher geschaeftspartner die verbringung von NEUWAFFEN im rahmen dieses verbringungsservices generell ablehnt.

es sind immer wieder neuwaffen reingekommen ueber das service und das hat immer wellen gemacht zwischenbetrieblich bei uns

da jetzt wieder ungefragt und entgegen vereinbarung eine neuwaffe reingekommen ist hat mein deutscher partner mich erstmals vor die wahl gestellt entweder dreifache verbringungskosten zu entrichten oder er schickt die waffe an den versender zurueck.
wir haben den aktuellen fall jetzt fuer unseren kunden abgefedert und unseren anteil an den verbringungskosten auf null zurückgefahren aber in zukunft geht das so nicht.

DAHER: UNSER VERBRINGUNGSSERVICE BIETEN WIR - BIS AUF WEITERES - NUR FÜR GEBRAUCHTWAFFEN AN
bitte um Kenntnisnahme

Anmerkung: 13:25h, Tippfehler letzter Absatz korrigiert, danke an die Hinweisgeber
Zuletzt geändert von DOUBLEACTION am Mo 9. Dez 2019, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Hellprayer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 757
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 00:18
Wohnort: Hinterm Mond gleich links

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von Hellprayer » Mo 9. Dez 2019, 12:27

DOUBLEACTION hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 12:21
...
DAHER: UNSER VERBRINGUNGSSERVICE BIETEN WIR - BIS AUF WEITERES - NUR FÜR NEUWAFFEN AN
bitte um Kenntnisnahme
Ihr meint wohl "nur für Gebrauchtwaffen" oder?
"Des No-Shoot is net von mir"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

"Notorischer Antwortverfasser, Kopfschüttler und zwecks Sinnlosigkeit Bleibenlasser"

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von Ferrum » Mo 9. Dez 2019, 12:33

Das hoffe ich auch, steigere grad bei eGun auf eine wenig Gebrauchte und habe wieder mal fix mit euch gerechnet!

DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 861
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von DOUBLEACTION » Mo 9. Dez 2019, 13:23

Hellprayer hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 12:27
DOUBLEACTION hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 12:21
...
DAHER: UNSER VERBRINGUNGSSERVICE BIETEN WIR - BIS AUF WEITERES - NUR FÜR NEUWAFFEN AN
bitte um Kenntnisnahme
Ihr meint wohl "nur für Gebrauchtwaffen" oder?
uppps
ja klar
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von rhodium » Mo 9. Dez 2019, 22:59

Darf man fragen warum euer Partner das so kritisch sieht/handhabt?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von gewo » Mo 9. Dez 2019, 23:11

rhodium hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 22:59
Darf man fragen warum euer Partner das so kritisch sieht/handhabt?
die beweggruende eines geschaeftspartners oeffentlich zu interpretieren steht mir nicht zu

aber es ist tatsache dass der gesamtbetrag von gut 50,- inkl. den wir fuer waffenrechtliche abwicklung in deutschland, ausfuhrabwicklung, einfuhrabwicklung UND den transport von DE nach AT in summe (dh. den teilen wir uns am ende auf) verlangen eigentlich nur die selbstkosten deckt.

dass ein deutscher haendler keine lust hat zu selbstkosten einem deutschen mitbewerber den lukrativen verkauf seiner waffen an oesterreichische kunden zu ermoeglichen ist nachvollziehbar

ich selber wuerde das nicht ganz so eng sehen da die meisten neuwaffen eh bei mir im laden bestellt werden und neuwaffen import aus DE zu 90% nur dann durch kunden erfolgt wenn wir nicht oder nicht schnell genug liefern koennen

aber wie gesagt
nicht meine alleinige entscheidung
und in der substanz des themas kann ichs verstehen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

m_a_d
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 940
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 01:10
Wohnort: Vindobona

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von m_a_d » Mo 9. Dez 2019, 23:26

vielleicht mag der Versandpartner in DE ja in Zukunft auch Bestellungen von AT-Kunden zum Verkauf von Neuwaffen DE->AT annehmen, die er dann über den gewohnten Weg nach AT verbringen kann ;-)
-------------------------------------
dvc & AA
:at1:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von gewo » Di 10. Dez 2019, 00:18

m_a_d hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 23:26
vielleicht mag der Versandpartner in DE ja in Zukunft auch Bestellungen von AT-Kunden zum Verkauf von Neuwaffen DE->AT annehmen, die er dann über den gewohnten Weg nach AT verbringen kann ;-)
Das machen wir ja sowieso
email amfragen an info@doubleaction.at
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von WüstenAdler » Di 10. Dez 2019, 06:23

Hoi!

Wie geht das nochmal bei einer gebrauchten Kat C von statten?

Danke

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von gewo » Di 10. Dez 2019, 09:10

WüstenAdler hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 06:23
Hoi!

Wie geht das nochmal bei einer gebrauchten Kat C von statten?

Danke
schick mir ein email dann kriegst die komplette info dazu inkl musteremail usw
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

poly123
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 162
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 13:48

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von poly123 » Fr 27. Dez 2019, 15:27

bräuchte die mustermail auch noch bitte. hätte dir eh schon eine mail geschickt an info@doubleaction.at
gewo hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 09:10
WüstenAdler hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 06:23
Hoi!

Wie geht das nochmal bei einer gebrauchten Kat C von statten?

Danke
schick mir ein email dann kriegst die komplette info dazu inkl musteremail usw

bräuchte die mustermail auch noch bitte. hätte dir eh schon eine mail geschickt an info@doubleaction.at
It's better to have a gun and don't need it, than to need a gun and don't have it!

Hk Sl-6
Oberland Arms Oa15
Beretta 92s
S&W 686-4 Super Target Champion
Baikal 1zh-18m
Bergara B-14 MDT Chassis
Ruger Charger 22lr
Krico Match

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36560
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: doubleaction - auftragsverbringung von schusswaffen aus DE nach AT / NEUWAFFENPROBLEM

Beitrag von gewo » Sa 28. Dez 2019, 09:36

poly123 hat geschrieben:
Fr 27. Dez 2019, 15:27
bräuchte die mustermail auch noch bitte. hätte dir eh schon eine mail geschickt an info@doubleaction.at
gewo hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 09:10
WüstenAdler hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 06:23
Hoi!

Wie geht das nochmal bei einer gebrauchten Kat C von statten?

Danke
schick mir ein email dann kriegst die komplette info dazu inkl musteremail usw
Ich schau ob ich heute mal kurz wo an einen rechner rankomme dann schick ich es dir

bräuchte die mustermail auch noch bitte. hätte dir eh schon eine mail geschickt an info@doubleaction.at
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten