wer von den fleisig postenden ist den morgen im zangtal dabei?
ich sags gleich, ich will nicht nur schaun, sondern auch begrapschen!
an haufn lästige fragen hab ich auch.
und a schachtale .223iger hab ich auch noch mit.

Chester hat geschrieben:Absolut feine Sache![]()
![]()
Noch hab ich ja kein BL, aber ich bin zuversichtlich, daß demnächst mal eines kommen wird hehe
Womöglich kann man ja eine Sammelbestellung ins Leben rufen? Ich denke, daß es bei der großen OA Gemeinschaft hier mehrere Leutchen geben wird die da mitbestellen würden
martin01 hat geschrieben:also mein m4 macht mit s&b schütt muni wirklich gute streukreise (von mir als schütze ausgehend)!
auf 50 meter (original visierung) 2-3 cm. auf 250 meter 9 (von10) klappscheiben in einer serie.
präz scheiben haben wir da leider nicht zur verfügung...
auch die barnaul muni geht sehr gut! tu ich aber eher nicht rein wegen der stahlhülsen!!!
wir wollten letztens mal zu den langauern fahren - hat sich aber auf grund eines mitgliedes dort erledigt... schade.
einen termin sollten wir heuer aber noch auf bis zu 800 meter klappscheiben bekommen (wenn alles gut geht), dnn werde ich mehr berichten! beim letzten mal hats - bei windstille, MIT beobachter, stehend aufgelegt sogar auf 400 meter (original visierung) geklappt, die klappscheiben umzulegen. s&b schütt munition, aber ehrlichgesagt nur mehr 2 von 5 schüssen haben gesessen... das wird dann schon heftig weit / das ziel sehr sehr klein...
einer konnte das 4 von 5 mal machen (auch mit beobachter), der war aber generell ein sehr guter schütze!
ich würde sagen die s&b und das OA M4 passen schon zusammen (sag ich mal als reiner fun schütze)