ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Schießstand in OÖ

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Shephard

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Shephard » Mi 13. Jun 2012, 21:34

Bernedti hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:
Shephard hat geschrieben:Super, freut mich, dass ich dir einen Tipp geben konnte.

Der Werner ist übrigens ein prima Kerl, mit dem kannst auch super tratschen, also keine Scheu am Telefon :)

Vielen Dank :mrgreen:

Hab heute mit ihm Telefoniert

und morgen gehts ab in die Ebensee :mrgreen:


taugt ma, lass es krachen :)

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Bernedti » Mi 13. Jun 2012, 21:36

Shephard hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:
Shephard hat geschrieben:Super, freut mich, dass ich dir einen Tipp geben konnte.

Der Werner ist übrigens ein prima Kerl, mit dem kannst auch super tratschen, also keine Scheu am Telefon :)

Vielen Dank :mrgreen:

Hab heute mit ihm Telefoniert

und morgen gehts ab in die Ebensee :mrgreen:


taugt ma, lass es krachen :)

Bin scho gespannt :D

werd ich machen ;)
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Adamantinus
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:59
Wohnort: Salzburg

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Adamantinus » Mi 13. Jun 2012, 21:41

Mim Radl wärns knappe 2 Stunde pro Strecke, bin kurz nach Linz daheim. Bin zwar gern mitm Radl unterwegs, allerdings wären 5 Stunden Zeitaufwand für 1 Stunde schießen schon ein wenig heftig :(

Hätte zwar, als ich beim Kettner nachgefragt habe, die Empfehlung für das Gasthaus Auerhahn bekommen, aber da ich da auf anderen Seiten nichts besonders positives über den Schuppen gehört habe wollte ich mich mal nach Alternativen erkundigen.

therion
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:31

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von therion » Mi 13. Jun 2012, 22:06

Komm halt mal nach Wien in den Ferien mit dem Zug und dann gehen wir dort was an.

Adamantinus
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:59
Wohnort: Salzburg

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Adamantinus » Mi 13. Jun 2012, 22:44

Schießurlaub in Wien wär ja mal eine tolle Idee, werd mal schauen wann im Sommer wieder mal ein Pulferdampf treffen stattfindet und einfach mal hinschauen :D

Benutzeravatar
Doberman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 558
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 11:03
Kontaktdaten:

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Doberman » Do 14. Jun 2012, 09:42

du bernedti,

du weißt aber schon dass am samstag pulverdampf ausflug nach ebensee ansteht, oder???

ruf mal in richi an!

lg

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von Bernedti » Do 14. Jun 2012, 12:38

Doberman hat geschrieben:du bernedti,

du weißt aber schon dass am samstag pulverdampf ausflug nach ebensee ansteht, oder???

ruf mal in richi an!

lg

Jop :D
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
h.-j.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 561
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 17:00
Wohnort:

Re: Schießstand in OÖ

Beitrag von h.-j. » Do 14. Jun 2012, 12:53

Adamantinus hat geschrieben:Puh...wenn da schon so ein nettes Thema offen ist frag ich auch gleich mal nach:

Gesucht wäre KK Schießstand Oberösterreich der von Linz (eher Richtung Mühlviertel hinauf) auch mit den Öffis zu ereichen wäre, da Schüler und keine Zeit/Geld für Führerschein + Auto.

Toll wären natürlich 100m Stände/Röhren würde mich aber auch mit kürzerem zufrieden geben :-D

Ausser es findet sich wer aus Linz der öfters mal zum Schießen fährt und nichts gegen einen Mitfahrer hätte (natürlich mit Bezingeld), da ich Anfang Juli hoffentlich meine CZ 452 in den Händen halten werde und das Ding dann auch gleich ausführen möchte ;-)


in enns gibt es einen KK stand!

http://web.utanet.at/flaschh2/wa_platz.htm
Enns

Kurt Gintersdorfer, 4482 Ennsdorf, Kiesg. 14, Tel. 07223/6641, Fax 07252/65559, Kontakt: Christian Prameshuber, 4483 Hargelsberg 16, Tel. 07225/6247

Öffnungszeiten: März bis Oktober, genaue Schießzeiten können angefordert werden

Angebot: Trap(FO, FU,DT)

Antworten