Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
SSC Matzendorf Hölles
SSC Matzendorf Hölles
Hallo!
Ist zufällig jemand von euch bei diesem Verein?
Hab da vor ein paar Tagen eine Anfrage (3 verschiedene Kontakte) hingeschickt, jedoch keine Antwort bekommen.
mfg Michael
Ist zufällig jemand von euch bei diesem Verein?
Hab da vor ein paar Tagen eine Anfrage (3 verschiedene Kontakte) hingeschickt, jedoch keine Antwort bekommen.
mfg Michael
Zuletzt geändert von Alriin am Di 17. Mai 2016, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SSV Matzendorf Hölles
Najo...Wochenende ist...und Urlaubszeit...Geduld haben du musst 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Es geht nicht nur um's Mail, Chef. Wäre einfach praktisch wenn jemand von dem Verein hier wäre.
mfg Michl
mfg Michl
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ham aufnahmesperre!
normalerweise kommt man zur vorstandssitzung, stelt sich dort vor und stellt einen aufnahmeantrag.
die sehen sich ihre bewerber gerne persönlich an, was ich verstehen kann.
normalerweise kommt man zur vorstandssitzung, stelt sich dort vor und stellt einen aufnahmeantrag.
Danke für die Info. Geht mir ja genauso... erst mal schauen was das für welche sind.
mfg Michl
mfg Michl
Wieso Aufnahmesperre? Haben die schon soviel Mitglieder?doc steel hat geschrieben:ham aufnahmesperre!
Magnum mag man eben! 

wär mir auch neu das mit der aufnahmesperre. die vorstandssitzung ist meines wissens nach immer anfang des jahres. unterm jahr kann man da nicht einfach so mitglied werden ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Grundsätzlich herrscht aufnahmesperre! Man kann sich aber an jedem ersten Freitag des Monats zur Vorstandssitzung vorstellen kommen. Da alte Mitglieder auch ausscheiden wird dann zur Jahresversammlung (einmal im jahr) über Neuaufnahmen entschieden!
...oder Leute wie ich, die wegen Umzug nach dem Probejahr dann doch auf den Beitritt verzichten müssen 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
ahastagu hat geschrieben:Grundsätzlich herrscht aufnahmesperre! Man kann sich aber an jedem ersten Freitag des Monats zur Vorstandssitzung vorstellen kommen. Da alte Mitglieder auch ausscheiden wird dann zur Jahresversammlung (einmal im jahr) über Neuaufnahmen entschieden!

ich glaub das wird frau freundin und ich dann auch mal tuhen

stagu hat geschrieben:Grundsätzlich herrscht aufnahmesperre! Man kann sich aber an jedem ersten Freitag des Monats zur Vorstandssitzung vorstellen kommen. Da alte Mitglieder auch ausscheiden wird dann zur Jahresversammlung (einmal im jahr) über Neuaufnahmen entschieden!
Sind bei euch Gäste willkommen oder ist die Standnutzung ausschliesslich für Mitglieder vorgesehen?
Mir geht es konkret darum, ob man bei euch in nächster Zeit kurzfristig einen 100m Langwaffenstand nutzen kann.
Mein Verein (Mannlicher) hat Betriebsurlaub.
@varmi wenn du mit einem mitglied mitgehst als gast kannst jederzeit hin. mitnehmen muß dich nur mal wer.

warum denn nicht Hirtenberg oder Tattendorf?Varminter hat geschrieben:stagu hat geschrieben:Grundsätzlich herrscht aufnahmesperre! Man kann sich aber an jedem ersten Freitag des Monats zur Vorstandssitzung vorstellen kommen. Da alte Mitglieder auch ausscheiden wird dann zur Jahresversammlung (einmal im jahr) über Neuaufnahmen entschieden!
Sind bei euch Gäste willkommen oder ist die Standnutzung ausschliesslich für Mitglieder vorgesehen?
Mir geht es konkret darum, ob man bei euch in nächster Zeit kurzfristig einen 100m Langwaffenstand nutzen kann.
Mein Verein (Mannlicher) hat Betriebsurlaub.
Magnum mag man eben! 

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
musst di aber ned beeilen, gell?Gw10 hat geschrieben: aha
ich glaub das wird frau freundin und ich dann auch mal tuhen

schau da lieber noch a paar andere vereine an.
weil es is nur... wie soll i sagen....ned jetz...naa, nix persönliches.... des heisst, ned direkt jetz wegen dir....

ach, bin auch so 10 bis 20x im jahr in hölles. man sieht sich sicher mal!doc steel hat geschrieben: musst di aber ned beeilen, gell?![]()
schau da lieber noch a paar andere vereine an.
weil es is nur... wie soll i sagen....ned jetz...naa, nix persönliches.... des heisst, ned direkt jetz wegen dir....