ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Shootingpark Leobersdorf

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von pointi2009 » Fr 5. Jul 2013, 15:45

es besteht zum glück ein unterschied zw. einer netten dame am empfang und dem etablissement und mir ist eine süsse auch an einem schiessstand bei weitem lieber als ein grantiger typ. aber wenn du eher in ein spezielles haus gehst um eine süsse kleine zu sehen ist das eh deine sache ;-)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Thor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 581
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:18

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Thor » Fr 5. Jul 2013, 21:19

@ Corvinus

pointi hat schon alles geschrieben.

ich freu mich immer wenn die dort sitzt! hab mich bis jetzt noch immer sehr angenehm und freundlich mit ihr unterhalten können und sie sieht für mein auge auch sehr attraktiv aus. :D

wenn du öfter dort bist wirst du schnell feststellen, daß das auch anders geht. es muß nur der "ihr-wisst-schon-wer" anwesend sein. NEIN NICHT DER VON HARRY POTTER, ich mein den anderen! der braucht nicht mal selber hinter der pudl sitzen, da reicht es schon wenn er anwesend ist und das ganze team ist angespannt, auf unangenehme weise "anders" ... und sitzt er doch mal hinter der pudl hast zumindest die möglichkeit deine gedanken schweifen zu lassen ".... jo damals als die blonde da saß ... ja da wars besser ... viel besser ..."

fahr öfters hin und sammel deine erfahrungen ... :whistle: :whistle: :whistle:

mfg Thor

ps @ waffenzubehoer: wieso hast ihre nummer leicht? :D
meist via Handy incl Tippfehler

Corvinus
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:18
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Corvinus » Sa 6. Jul 2013, 07:19

Weil du weißt wie oft ich dort bin...

Ist doch schön wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann, ich bin eben der Meinung das es genau egal ist wer dort sitzt. Weil ich ja zum schießen hin fahr und nicht zum Schmäh führen. Wenns anders wäre geb ich dir natürlich Recht.
When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Teal'c » Sa 6. Jul 2013, 07:37

Corvinus hat geschrieben:Weil du weißt wie oft ich dort bin...

Ist doch schön wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann, ich bin eben der Meinung das es genau egal ist wer dort sitzt. Weil ich ja zum schießen hin fahr und nicht zum Schmäh führen. Wenns anders wäre geb ich dir natürlich Recht.

seh ich auch so.

Mir wurst wer dort hinter der Theke sitzt, könnte auch der Papst sein. Hauptsache ein Stand ist frei, und vor allem er funktioniert auch! :mrgreen:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Der blade Bert
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 17:46

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Der blade Bert » So 7. Jul 2013, 17:45

Ist der super Unfreundliche, ständig von lästigen Kunden Genervte hinter der Budl Sitzer, eigentlich der Besitzer von dem Shootingpark?

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Gw10 » So 7. Jul 2013, 19:06

besitzer oder geschäftsführer oder was auch immer. ja, issa.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Der blade Bert
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 17:46

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Der blade Bert » So 7. Jul 2013, 19:37

Wenn das nicht der beste Schießplatz in NÖ wär..
:tipphead:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von BigBen » So 7. Jul 2013, 19:54

Haben halt ein Quasimonopol und über verschenktes Potential etc. darf man da garnicht nachdenken ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Teal'c » So 7. Jul 2013, 20:36

obwohl ich selber schonmal gemeckert hab, Leute sind wir froh dass es diesen Stand gibt. 300m Anlage und mit Halbautomaten und Ordonnanzlern darf man auch schiessen. Und keine Sau regt sich auf wenn man mal schnellere Serien raushaut.

Sogar Oberösterreicher kommen desöfteren nach Hibe weils anderswo einfach keine Möglichkeiten gibt auf 300m zu schiessen. ;)

Und wir alle wissen was passieren kann wenn man mit Halbautomat an nem jagdlichen Stand auftaucht. ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Der blade Bert
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 48
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 17:46

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Der blade Bert » So 7. Jul 2013, 22:16

Ich bin heilfroh, dass es diesen Stand gibt! Zünde in Heiligenkreuz regelmäßig eine Kerze dafür an..
Aber der Hr. Geschäftsführer kann einem ganzschön an die Substanz gehen, wenn die Warteschlange schon bis zur Türe steht und er vorne ganz normal mit seinem Haberer telefoniert.

Benutzeravatar
flual80
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von flual80 » So 1. Sep 2013, 13:13

Also ich fahr überaus gern hin, find die Anlage total modern.
Über die Mädels am Empfang lässt sich aber trotz aussehen streiten...
Wenn man Pistolenmunition bei den Langwaffenpatronen sucht find ich die fehl am Platz.
Ausserdem find ich beide nicht wirklich freundlich, man kommt sich so vor wenn man hinkommt wie wenn man die nur beim Handy-/Tabletsurfen stört... :headslap:
Könnte also auch gut auf die Mädels verzichten.
Nach meiner Anmeldung und Überweisung von Einschreibegebühr und Mitgliedsbeitrag habe ich nichts mehr vom Vorstand gehört, auch nach schriftlicher Aufforderung mir das Geld zurückzuüberweisen weil ich keine Vergünstigungen dadurch erhalten hab :twisted:
Nichts desto trotz ist es meiner Meinung nach der mit Abstand beste Platz in Wien/NÖ.
Sieht so aus als ob dort jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss :think:
CZ 75 Tactical Sport 9 x 19 mm

Benutzeravatar
flual80
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 13:27
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von flual80 » So 1. Sep 2013, 13:17

Teal'c hat geschrieben:
Corvinus hat geschrieben:Weil du weißt wie oft ich dort bin...

Ist doch schön wenn man sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen kann, ich bin eben der Meinung das es genau egal ist wer dort sitzt. Weil ich ja zum schießen hin fahr und nicht zum Schmäh führen. Wenns anders wäre geb ich dir natürlich Recht.

seh ich auch so.

Mir wurst wer dort hinter der Theke sitzt, könnte auch der Papst sein. Hauptsache ein Stand ist frei, und vor allem er funktioniert auch! :mrgreen:


Meine Meinung!

+1 :clap:
CZ 75 Tactical Sport 9 x 19 mm

Benutzeravatar
IT Guy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1580
Registriert: Di 14. Aug 2012, 16:02
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von IT Guy » So 1. Sep 2013, 14:50

LOL, war gestern (mit meinem Kollegen) das erstemal dort, weil wir gerade in der Nähe war und sie einen HA-Bewerb hatten (Listensammeln! ;-) ).
Die Damen waren tatsächlich sehr genervt dass wir da jetzt auch den Bewerb schießen wollen und dann auch noch neue waren und sie somit die Stammdaten auchnoch anlegen mussten. Dann wollten wir auch noch eine Leihbüchse und dann auch noch Munition dazu...
Zu Schlussg wollten wir dann noch zwei Fläschen Öl kaufen... wie unhöflich von uns...
Aber zum glück waren wir nicht lange dort, so konnten die Damen weiter am Tablet spielen :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von BigBen » So 1. Sep 2013, 15:15

Ihr müsst die Mädels nur richtig handeln, dann sind die sehr freundlich und zuvorkommend ;-)

Ansonsten seh ich das aber wie Teal'c:

Mir wurst wer dort hinter der Theke sitzt, könnte auch der Papst sein. Hauptsache ein Stand ist frei, und vor allem er funktioniert auch! :mrgreen:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Shootingpark Leobersdorf

Beitrag von Scaar » So 1. Sep 2013, 18:48

War bisher jedes Mal freundlich (allein schon aus Dankbarkeit, weil so viele 300 Meter Stände gibts nicht und dann noch dazu ohne Vereinsmitgliedschaft), aber die Dame an der Kassa hat mir und meinen Begleitern stets das Gefühl vermittelt, unerwünscht zu sein. Und ich hab keine Zusatzhandlungen, wie den Kauf von Waren erfordert und die Stammdaten sind schon angelegt worden, bevor sie diesen Job angetreten hat ;)

Wäre schon nett, wenn man zumindest wie ein zahlender Kunde und nicht wie ein Störfaktor behandelt wird.

Antworten