Trotzdem find ich deine Leistung gut und weißt e, jeden Tag schießt man net gleich. Wir sind nur Menschen

LG
quildor82 hat geschrieben:
Ich habe das 1. mal auf mehr als 300m geschossen und bin soweit zufrieden leider sind ja die trainingsmöglichkeiten mehr als begrenzt
Danke Sepp für den Platz, war eine tolle Veranstaltung.
Danke Buckshot fürs spotten !!!!
Was ich unbedingt noch brauche, Gewhrauflage oder 2Bein, Spektiv und ein Flimmerband.
Sent with Tapatalk
oe6odd hat geschrieben:Auch von mir ein großes Danke fürs spotten quildor82![]()
und anschließend haben wir noch viel interessantes über israelische geheimTechniken aus erster hand gehört
Casull Slayer hat geschrieben:Das ist die Scheibe des Gewinners......keine Ahnung wer des war.....![]()
Casull Slayer hat geschrieben:Gab da eine unschöne Begegnung mit einen Schützen der die Organisation als Scheiße bezeichnet hat......![]()
Casull Slayer hat geschrieben:Hy Leute,
Hier noch ein paar nette Scheiben vom Kahles Bewerb:![]()
Das ist die Scheibe des Gewinners......keine Ahnung wer des war.....![]()
Und hier die Scheibe von der netten Dame bei der Anmeldung:![]()
Gute Gruppe für .308 Win. war eine Savage 12 FT/R.![]()
Gab es an der Organisation, Durchführung, Ablauf u.s.w. eigentlich etwas auszusetzen???![]()
Wir sind für konstuktive Kritik zu haben um es beim nächsten mal besser zu machen.![]()
Gab da eine unschöne Begegnung mit einen Schützen der die Organisation als Scheiße bezeichnet hat......![]()
Gruß casull
PS: Buckshot, ich habe deine Scheibe noch wenn du nix dagegen hast kann ich sie posten.