Seas!
Habe heute 2 Packerl RWS K600 gekauft, zum Testen in meiner Ruger.
Hat wer von Euch Ahnung was es mit dieser Munitionauf sich hat, da ich sie nicht auf der RWS homepage finden kann?
Auch über Eure Erfahrungen damit wäre ich dankbar.
Lg Alex
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
RWS K600, kennt die wer
-
- 9mm Para
Re: RWS K600, kennt die wer
Hallo !
die K600 ist eine teure KK-Mun, hab sie selbst bei einigen Kleinkaliber-Bewerben verschossen, hatte auf 100m sehr enge Streukreise welche ich mit anderer KK-Patrone selten oder mit Glück oder Zufall schaffte.......meine Erfahrung halt . RWS hatte sie vor Jahren als Präzisionsmunition im KK-Bereich vorgestellt.
L.G.
thomas
die K600 ist eine teure KK-Mun, hab sie selbst bei einigen Kleinkaliber-Bewerben verschossen, hatte auf 100m sehr enge Streukreise welche ich mit anderer KK-Patrone selten oder mit Glück oder Zufall schaffte.......meine Erfahrung halt . RWS hatte sie vor Jahren als Präzisionsmunition im KK-Bereich vorgestellt.
L.G.
thomas
Desert Eagle IMI 44Mag.
S&W 686 375 Mag.
Colt 1911 45ACP
SDM AKS 47 7,62x39
Winchester UHR
Mauser K98 308 Win
Baikal MP 43 12/70
GP 11 7,5x55 Swiss
S&W 686 375 Mag.
Colt 1911 45ACP
SDM AKS 47 7,62x39
Winchester UHR
Mauser K98 308 Win
Baikal MP 43 12/70
GP 11 7,5x55 Swiss
servustousibaer hat geschrieben:Seas!
Habe heute 2 Packerl RWS K600 gekauft, zum Testen in meiner Ruger.
Hat wer von Euch Ahnung was es mit dieser Munitionauf sich hat, da ich sie nicht auf der RWS homepage finden kann?
Auch über Eure Erfahrungen damit wäre ich dankbar.
Lg Alex
ist eine spezielle patrone nur fuer den oesterreichischen markt
gut aber teuer
so wie die r50 und r100
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Hallo tousibaer!
Wie schon in den Vorberichten erwähnt ist die K600 eine präzise KK-Matchmunition, zwar teuer, aber nicht so teuer wie die R50, oder R100 aber mit ähnlich engen Streukreis, wirst begeistert sein, schieße sie zum Teil auch selbst.
Von RWS für den ÖSB entwickelt, K600 steht für den österr. Spitzenschützen Mario "K"nögler welcher damit das Traumresultat von "600" Ringen erreichte.
Gruß
Walter
Wie schon in den Vorberichten erwähnt ist die K600 eine präzise KK-Matchmunition, zwar teuer, aber nicht so teuer wie die R50, oder R100 aber mit ähnlich engen Streukreis, wirst begeistert sein, schieße sie zum Teil auch selbst.
Von RWS für den ÖSB entwickelt, K600 steht für den österr. Spitzenschützen Mario "K"nögler welcher damit das Traumresultat von "600" Ringen erreichte.
Gruß
Walter
Seas.
Danke sehr. Werd dann auch meine Erfahrungen berichten.
Lg Alex
Danke sehr. Werd dann auch meine Erfahrungen berichten.
Lg Alex