Ich habe die Möglichkeit folgende Waffe zu kaufen. Laut Angaben des Verkäufers wurde mit ihr nie geschossen!
Was ist diese Waffe Wert ?
Daten: Bockflinte BERETTA S682 STR TRA (gekauft 1997-1998 in Italien )- 75cm Kaliber 12

MfG Peter
Hier ist die Anleitung wie man Bilder hochlädt: http://www.pulverdampf.com/viewtopic.ph ... 541#p60877" onclick="window.open(this.href);return false;petetheking hat geschrieben:Wie kann man Fotos anhängen ? Habe die Fotos nur lokal !
Beachten musst du ob sie dir passt im Sinne der Schaftlänge.petetheking hat geschrieben:Danke
Sonst noch Vorschläge ? Was muss ich bei solch einer Waffe beachten ?
Hat diese einen Abzug oder zwei ?
Eignet sich diese Waffe für die Jagd bzw Tontaubenschießen ?
Hat diese Waffe Wechsel jokes?
Danke
Lg Peter
Sieht fast so aus als wenn die Wechselchokes in der Luftpolsterfolie verpackt sindSenf hat geschrieben:Wechsel-CHOKEs hat sie normal schon aber das sieht man nicht am Bild.
Eigentlich nicht. Du kannst halt keine 12/76 Patronen verschiessen...petetheking hat geschrieben:Habe folgendes noch eruieren können!
Es handelt sich um das Kaliber 12/70 und nicht 12/76!
Ändert sich was ?
Lg Peter
nun ja, nachdem was ich bisher eruieren konnte, findet man flinten wie diese 682-er allerorts.Barry08 hat geschrieben:Preis: 14 - 1600. Wennst du sie für 1200 bekommst, ist sie ein Schnäppchen.