ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

www.bravoconcealmentstore.eu - Erfahrung?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Dude72
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 685
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:06

www.bravoconcealmentstore.eu - Erfahrung?

Beitrag von Dude72 » So 26. Okt 2014, 14:59

Hallo,
hat schon mal wär von euch bei der EU Vertretung von Bravo Concealment, bravoconcealmentstore.eu, bestellt?
hurry up and wait

RescueOne
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Mai 2013, 20:16

Re: www.bravoconcealmentstore.eu - Erfahrung?

Beitrag von RescueOne » Do 6. Nov 2014, 11:23

Dude72 hat geschrieben:Hallo,
hat schon mal wär von euch bei der EU Vertretung von Bravo Concealment, bravoconcealmentstore.eu, bestellt?


Habe unwissend dass es da eine EU "Filiale" gibt in den USA geordert, nach sieben Wochen Wartezeit (zu deren Verteidigung: 6-8 Wochen Dauer waren angekündigt) ist das Paket nun unterwegs lt. Tracking schon in .at ...

RescueOne
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Mai 2013, 20:16

Re: www.bravoconcealmentstore.eu - Erfahrung?

Beitrag von RescueOne » Do 6. Nov 2014, 11:28

Bericht über Verarbeitung, etc. folgt

RescueOne
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Mai 2013, 20:16

Re: www.bravoconcealmentstore.eu - Erfahrung?

Beitrag von RescueOne » Di 30. Dez 2014, 17:20

Kurzbericht zur Bestellung im US Store:

Bestellt wurde ein Custom RTT Combo Pack (für eine G19 mit Licht-Laser-Kombi).

Lieferzeit fast acht Wochen, darauf wird aber im Store deutlich hingewiesen, dass es länger dauern könnte.

Das Holster ist leicht, sehr stabil, kann OWB und IWB getragen werden, die Loops können mit Schrauben gewechselt werden. OWB mit stabilem Gürtel ein exzellentes Holster, IWB muss ich mich noch daran gewöhnen (da liegt mir persönlich mein Galco KingTuk Hybridholster besser, allerdings ist dieser beim Reholstern manchmal "zugequetscht" was auf keinen Fall an emienm Bauch liegt ;)

RTT Holster und Magazinholster: Gute Retention, gute Verarbeitung u.a. der Kanten, gutes Ziehverhalten und Reholstern...

Bei einer Bestellung in der EU Filiale hätte ich mir anscheinend etwas gespart. Aber ich konnte es im EU Online Store nicht durchspielen, da ich zB die IWB Variante nicht gefunden habe (die dafür erforderlichen Loops), und wenn man Austria als Lieferland wählt kommt eine Fehlermeldung dass keine Shipping Option vorhanden ist... Man soll sie anschreiben...

Antworten