ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

CZ 455 American - Frage bez. ZF-Montage und Magazinen

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
gsalchi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 4. Jul 2013, 20:36

Re: CZ 455 American - Frage bez. ZF-Montage und Magazinen

Beitrag von gsalchi » Fr 27. Mär 2015, 13:34

Hallo Leute, danke für die zahlreichen Antworten. :)

Entscheidung steht fest: CZ 455 American; die einteilige 11mm-Montage von CZ (gefällt mir rein optisch am besten); und ein Nikon Fieldmaster 4.5-14x40, welches bisher auf meiner Tikka war. Die Tikka kriegt dann wahrscheinlich ein Swaro Z3 oder ein ddoptics.

GehtDas hat geschrieben:Warum willst die Magazine reinigen?
Das Magazin meiner Norinco ist mittlerweile durch das Hülsenfett und sonstigen Dreck schon relativ eingesaut. Bremsenreiniger hilft zwar, aber zerlegen wäre besser.

doc steel hat geschrieben:Was das jagdliche angeht....Hirschkäfer stehen unter Naturschutz, gell? :whistle:
Aber der Marder, der mir jede Nacht den Komposter umdreht nicht. ;)
"Things do not corrupt humans, its the humans that corrupt themselves." -nutn

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: CZ 455 American - Frage bez. ZF-Montage und Magazinen

Beitrag von alfacorse » So 29. Mär 2015, 19:17

Für den Marder im Garten kauft man sich eine nette Flinte (in .410/76 zB.) - sofern man das überhaupt darf...

zelle12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: So 9. Mai 2010, 14:57
Wohnort: Hohenems (V) / Innsbruck (T)

Re: CZ 455 American - Frage bez. ZF-Montage und Magazinen

Beitrag von zelle12 » So 29. Mär 2015, 20:38

gsalchi hat geschrieben:....die einteilige 11mm-Montage von CZ (gefällt mir rein optisch am besten); ...


Wenn die Montage schön sein soll würde ich mir auf alle Fälle auch die Produkte von Talley Mounts ansehen.

http://www.talleymanufacturing.com/Products.aspx

Die sind auch sehr freundlich wenn man Fragen hat und Mail werden promt beantwortet.

Antworten