So, hoffe das funkt mit dem Bildl.
http://abload.de/image.php?img=revolver ... s1mszf.jpg
Gekauft bei Ing. Fritsch.
Danke für Eure Hilfe.
lg
Ch.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Welchen Trommelrevolver? Python, Cobra, Trooper oder S&W 68
Re: Welchen Trommelrevolver? Python, Cobra, Trooper oder S&W
Besser man hat, als hätte man nur gehabt!
Ah der ist schön! Viel Spaß damit - bei mir ist letztens der hier eingezogen:

Liebe Grüße, Philipp

Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ui, der gfallt mir aber auch! Vor allem der Griff ist viel schöner als meiner. Was ist das für einer? Wo krieg ich den her? ....will sofort haben!
Wie machst Du das, dass ich dein Bildl seh und bei mir nur der Link drinn steht?
...ach ja! nun bitte die Antwort wegen den Speedloadern, bitte!
Wie machst Du das, dass ich dein Bildl seh und bei mir nur der Link drinn steht?
...ach ja! nun bitte die Antwort wegen den Speedloadern, bitte!

Welchen Trommelrevolver? Python, Cobra, Trooper oder S&W 68
Servus
Das ist ein Nill-Griff, erhältlich bei Karl Nill, sind leider nicht ganz billig, auf egun.de oftmals aber gut zu ersteigern (Achtung: nicht in die Versandkostenfalle tappen, besser vorab fragen, was es kostet).
Der Revolver ist ein 625-3 Model of 1989 in 3 Zoll, Baujahr 1991, .45 Auto; nicht so häufig zu finden.
Speedloader würde ich entweder die von longwitz oder die jetloader vom Seidler empfehlen. Wertgarner hat auch welche aus Alu gefräst (hatte sie zumindest mal im Wiener Geschäft in der Schottenfeldgasse gleich links an der Wand vor der Kassa hängen). Sonst wüsste ich auch nur deutsche Quellen :/
Zum Bild: ich setz den 'direct Link' oder Upload via tapatalk vom Handy
Das ist ein Nill-Griff, erhältlich bei Karl Nill, sind leider nicht ganz billig, auf egun.de oftmals aber gut zu ersteigern (Achtung: nicht in die Versandkostenfalle tappen, besser vorab fragen, was es kostet).
Der Revolver ist ein 625-3 Model of 1989 in 3 Zoll, Baujahr 1991, .45 Auto; nicht so häufig zu finden.
Speedloader würde ich entweder die von longwitz oder die jetloader vom Seidler empfehlen. Wertgarner hat auch welche aus Alu gefräst (hatte sie zumindest mal im Wiener Geschäft in der Schottenfeldgasse gleich links an der Wand vor der Kassa hängen). Sonst wüsste ich auch nur deutsche Quellen :/
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Helmal hat geschrieben:Servus
Den Griff leg ich mir jedenfalls sicher zu. Den find ich einfach genial!
Dankeschön!
lg
Ch.
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Gibt aber noch andere Alternativen von Hogue, VZ-Grips, Ahrends, Altamont...
Ein Snubbie bräuchte aber Griffgröße à la Hogue Bantam damit die Proportion bleibt.
Ein Snubbie bräuchte aber Griffgröße à la Hogue Bantam damit die Proportion bleibt.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
-
- .50 BMG
Ich hab schon für mehrere Modelle Speedloader bei sportshooter.de gekauft. Tadellose Abwicklung, sehr zu empfehlen. Für meinen Exoten (327) hab ich aus den USA bei 5starfirearms bestellt. Hat auch gut funktioniert, aber natürlich deutlich teurer.