Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

RBF 1911er

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: RBF 1911er

Beitrag von doc steel » Di 24. Mai 2016, 06:48

Incite hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
archer hat geschrieben:Also ich hab damals Teile von RBF Importiert für den Eigenbau 1911 über Herrn Paar in Graz.
nur dass ich es richtig verstehe .. du hast TEILE importiert und die hat dann ein buechsenmacher in osterreich fuer dich zusammengebaut

was hat fischlein dann damit zu tun wenn die nicht laeuft ..?
Archer hat das Ding selbst zusammengebaut wenn ich seinen Thread richtig in Erinnerung habe.

lg
...und laufen tut die auch soweit mir das bekannt ist!
wahrscheinlich war der Herr Fischlein deswegen angepisst, weil er befürchtet hat, dass ihm da mit seinen Teilen Konkurrenz entsteht! :D

grizu
9mm Para
9mm Para

Beitrag von grizu » Mo 30. Mai 2016, 11:59

Moin Zusammen

Bei mir ist eine RBF Target MK II in .22 lfb dazu gekommen Bild

Sent from my iPhone

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Mo 30. Mai 2016, 23:19

Bei uns im Verein gibt es seit ca. einem Jahr zwei 5" RBF Waffen die bei IPSC "Classic" verwendet werden. Beide Pistolen wurden bei Rudi Paar bestellt und termingerecht ausgeliefert. Ich hatte mehrmals Gelegenheit mit beiden Waffen zu schießen, ich finde diese Waffen bieten Qualität und der Preis passt auch...
Beide Waffen funktionieren mit S&B Schütte oder Geco 124 Gr. absolut störungsfrei und sind auch präzise, technische Probleme sind mir nicht bekannt.
Ein Freund hat seit einigen Monaten eine neue 6" RBF Sportpistole, auch da habe ich nur positive Aussagen gehört.

Meine Aussagen beruhen auf eigener Wahrnehmung bzw. im Fall der 6" Sportpistole auf die fundierten Aussagen meines Freundes.
Sollte bei einer der Waffen ein technisches Problem auftreten bin ich ganz sicher dass Rudi Paar mit Herrn Fischlein ganz schnell im Sinne des Kunden "Nägel mit Köpfen" machen würde...!
Wenn ich nicht schon zwei orig. 1911-er Colts hätte...eine RBF würde ich bedenkenlos kaufen!

Antworten