hallo gemeinde
hat jemand erfahrung mit der sti range master in 9mm?
hätte die möglichkeit eine zu kaufen und wäre froh über ein paar erfahrungen.
danke
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
STI Range Master
Re: STI Range Master
Ein bißchen suchen im Forum kann nicht schaden:
Hier mal 2 Beispiele von vielen:
viewtopic.php?t=8550
viewtopic.php?t=21325
Hier mal 2 Beispiele von vielen:
viewtopic.php?t=8550
viewtopic.php?t=21325
naja hab ich schon gesehen aber ist halt nicht viel
Deine FRage war: hat jemand erfahrung mit der sti range master in 9mm?
Antworten aus dem Forum: Es ist eine tolle Waffe, lange Wartezeit, Präzisionswaffe.
Man kann es auch so schreiben, kommt aufs Gleiche hinaus:
Die Waffe ist bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit, der Passgenauigkeit der Teile, der Verarbeitung, sowie der Funktionalität in meinen Augen perfekt.
Du mußt Deine Fragen präzisieren: Welche genauen Punkte interessieren Dich an der STI?
Antworten aus dem Forum: Es ist eine tolle Waffe, lange Wartezeit, Präzisionswaffe.
Man kann es auch so schreiben, kommt aufs Gleiche hinaus:
Die Waffe ist bezüglich der Oberflächenbeschaffenheit, der Passgenauigkeit der Teile, der Verarbeitung, sowie der Funktionalität in meinen Augen perfekt.
Du mußt Deine Fragen präzisieren: Welche genauen Punkte interessieren Dich an der STI?
ich wollte eigendlich nur sowas hören wie problemlose waffe kaufbar oder hatte probleme und habe sie wieder verkauft.
mehr eigendlich nicht und um wieviel diese gehandelt werden.
danke
mehr eigendlich nicht und um wieviel diese gehandelt werden.
danke
Bin sehr zufrieden mit meiner (STI-Texas).
1911er in 9mm sind gern etwas zickig, was die Geschoßform angeht. So auch meine.
Ein Vereinskollege hat seine aber wieder verkauft, da die 50m-Streukreise nicht überzeugt haben.
LG Erich.
1911er in 9mm sind gern etwas zickig, was die Geschoßform angeht. So auch meine.
Ein Vereinskollege hat seine aber wieder verkauft, da die 50m-Streukreise nicht überzeugt haben.
LG Erich.