Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
AR15 Mündungsbremsen - Hot or not?
Re: AR15 Mündungsbremsen - Hot or not?
Für Verpflichtende - erweiterte PSA beim für Standnachbarn!

Kurz auf n Kalender geschaut, 1. April ???
Also es is ja eher so, das die HA schützen oder wer sonst die "ehre" neben mir zu sitzen nach dem ersten Schuss mal rüberschaut, weil so ein Jagtlich nicht so schlechtes 308er Kaliber aus da Voere verschossen, macht a bissl Wind an der MüBre, ich versuch es ja so weits geht abzufangen, Sitz am liebsten neben der Wand, dann trifft es nur einen und ned 2 und da Lauf steht sowieso weit in die Bahn, an ghöriga Klescher machts trotzdem des 308erl ... guat das i mir die 338 verkniffen hab.
Soviel zum Bösen HA schützen
Also es is ja eher so, das die HA schützen oder wer sonst die "ehre" neben mir zu sitzen nach dem ersten Schuss mal rüberschaut, weil so ein Jagtlich nicht so schlechtes 308er Kaliber aus da Voere verschossen, macht a bissl Wind an der MüBre, ich versuch es ja so weits geht abzufangen, Sitz am liebsten neben der Wand, dann trifft es nur einen und ned 2 und da Lauf steht sowieso weit in die Bahn, an ghöriga Klescher machts trotzdem des 308erl ... guat das i mir die 338 verkniffen hab.
Soviel zum Bösen HA schützen

Ich hätt noch a Diana Luftpumpe, falls wer was leises sucht?! 

...dann fang mit Schach an wenn dich der LÄRM am SCHIEßSTAND stört...MrRemington700 hat geschrieben:Müsst ihr HA-Schützen auf euren Furtzwaffen alle eigentlich eine Mündungsbremse montiert haben? Das geht ma so auf die Nerven, wenn neben mir so einer ballert mit seiner .223er und es knallt als hätte er weiß Gott was für ein Kaliber. Weil aus Rücksicht vor den anderen Schützen, könntet ihr den doch runter nehmen oder? Zumindest beim Schießen.
- MrRemington700
- .223 Rem
Ein paar hier sind wirklich ein bisschen beschränkt. Sinnerfassend lesen, ist wirklich etwas, das in der heutigen Zeit manchen sehr schwer fällt.
"Courage is what it takes to stand up and speak; courage is also what it takes to sit down and listen." - Winston Churchill