ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Benutzeravatar
Lovec_SK
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 11:48

Re: Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Beitrag von Lovec_SK » Di 21. Apr 2020, 16:32

MOA-2, siehe Foto von mir oben, ist kein Duplex, sondern für Langstreckenschiessen absolut taugliches Absehen, welches basiert auf minute-of-angle. Damit kann man den Windabdrift kompensieren.

Hier, lagernd, mit MOA-2 für 579€:
https://www.optics-trade.eu/en/sightron ... 50-sf.html
9.3x62mm, .338 Remington Ultra Magnum, .300 Winchester Magnum, 7mm-08 Remington, 260 Remington, 6.5x47mm Lapua, 16/70, .44 Magnum, 9mm Luger

APSS - Long Range Shooting Competitions

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36577
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Beitrag von gewo » Di 21. Apr 2020, 16:45

Hugo_Stiglitz_7 hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 16:26
Ja weiß ja nicht - darf ich Sie auch fragen @gewo - zwecks Angebot mit diesem ZF?
servus

ja wie gesagt
die sabatti ist in 308 ned uebel
wennst auf den dicken lauf stehst .. warum ned

sabatti rover tactical synthetic 308win
original sabatti weaverschiene
leupold montageringe PRW2 30mm
DDoptics 5-30x50 HDX gen3 Tac Mil-Dot
3 pkg a 20 Patronen 308win unterschiedliche hersteller
Weaverschiene montiert und geklebt
ZF montiert und eingeschaut
ZWR Meldung

paketpreis € 2468,- inkl. Mwstr


sparen kannst wennst statt der weaverschiene nur die basen nimmst
oder wennst statt der sabatti eine HOWA oder eine SAVAGE nimmst

aber wie gesagt
falls die Empfehlung fuer die sabatti ned nur von deinem "Spezialisten" vor Ort kam,
sondern wenn du dir das selber überlegt hast und dir das ding gefällt dann solltest du dabei bleiben
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Hugo_Stiglitz_7
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 17:39
Wohnort: Bezirk Liezen / Ennstal

Re: Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Beitrag von Hugo_Stiglitz_7 » Di 21. Apr 2020, 16:59

Vielen Dank für den Beitrag.

Also ich möchte jetzt schon klar stellen, dass wir auf die Sabatti nicht wegen dem "Händler" vor Ort gekommen sind sondern aufgrund von Eigenrecherche (Forum, Internet, Youtube,...). Und dieser Händler der mir das Angebot geschickt hat, ist ja nicht der Einzige, den wir belabert haben.

Wir wollen bei diesem Vorhaben nicht die ultimative Sparflamme so nach dem Motto "hauptsache ein Gewehr" sondern es sollte schon was taugen auch - und natürlich ist uns klar, dass dieses Budget dafür schon beschränkt genug ist.

Wenn ichs mir aussuchen könnte, sollte es zumindest optisch so aussehen wie ein M24 - aber das gibts für das Geld halt nicht.

Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, was ich damit vorhabe.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36577
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Beitrag von gewo » Di 21. Apr 2020, 17:11

Hugo_Stiglitz_7 hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 16:59
Vielen Dank für den Beitrag.

Also ich möchte jetzt schon klar stellen, dass wir auf die Sabatti nicht wegen dem "Händler" vor Ort gekommen sind sondern aufgrund von Eigenrecherche (Forum, Internet, Youtube,...). Und dieser Händler der mir das Angebot geschickt hat, ist ja nicht der Einzige, den wir belabert haben.

Wir wollen bei diesem Vorhaben nicht die ultimative Sparflamme so nach dem Motto "hauptsache ein Gewehr" sondern es sollte schon was taugen auch - und natürlich ist uns klar, dass dieses Budget dafür schon beschränkt genug ist.

Wenn ichs mir aussuchen könnte, sollte es zumindest optisch so aussehen wie ein M24 - aber das gibts für das Geld halt nicht.

Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, was ich damit vorhabe.
dann wuerde ich vorschlagen du laesst dich ned in Richtung eines anderen Gewehrs belabbern sondern bleibst bei der sabatti
ist keine schlechte wahl
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

max81
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 327
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:22
Wohnort:

Re: Gutes Angebot Sabatti Rover Tactical?

Beitrag von max81 » Di 21. Apr 2020, 19:06

gewo hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 16:21
max81 hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 14:07
...
zumindestens beim henke (sonst bekommst du das glas ja nirgends normal) kostet das sightron knapp 900,-
...
Ich meine du verwechselst das Sightron. Das ZF das ich meine kostet beim Henke um die 600,- und aktuell sogar nur 526,-
Der Preis für die gebotene Leistung: das Absehen isr meiner Meinung nach für die Anforderungen des Fragenstellers sehr gut geeignet ein wirkliches Schnäppchen.
Ein Sightron um 900,- würde ich fürn Sport nicht kaufen, in dieser Preisregion kaufe ich Leupold.
Suche Wechselläufe für Thompson Center Contender und einen .44 Mag. Wechsellauf für Desert Eagle, bitte alles anbieten.

Antworten