Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
@gynta , wußte nicht das offen ist und wer zum Telefon geht . Danke für den Link
den Ausdruck mit der SEPA zum Shootingpark geschickt?gynta hat geschrieben: ↑Fr 27. Nov 2020, 17:30Es sei mir die Frage gestattet: Warum fragt man solche Dinge im Forum, anstatt gleich dort anzurufen?
Habe bis jetzt auch keine Vorschreibung erhalten.
Einen Anruf später (02256 82666), wusste ich bescheid.
Habe aber auch nur die SEPA geschickt. (= Seite 2)
20€ Gutschrift sollte es lt. Tel auch hier geben. Also 80 statt 100.
Magnum mag man eben! 

ausdrucken - SEPA ausfüllen - unterschreiben - scannen - per mail schicken.
sollte reichen.
sollte reichen.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Endlich wieder offen 

Reservierung für 08.Dezember ist draussen

Reservierung für 08.Dezember ist draussen
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15
Viel Spaß bei der Coronaparty.
Was bitte ist die gesetzliche Grundlage der Öffnung? Ist nicht indor Sport noch verboten? der Schießstand ist ja ganz klar indoor.
Was bitte ist die gesetzliche Grundlage der Öffnung? Ist nicht indor Sport noch verboten? der Schießstand ist ja ganz klar indoor.
-
- Supporter 20x138mmB
Weshalb Coronaparty? Du bist im Regelfall ALLEINE am Stand! Am Schießstand ist die Gefahr viel geringer sich anzustecken, als wenn du morgen ins Geschäft Lodenjanker shoppen gehst.
Ein bißchen weniger Hysterie wäre nicht schlecht.
Ein bißchen weniger Hysterie wäre nicht schlecht.
From My Cold, Dead Hands
-
- .50 BMG
Leobersdorf ist nicht wirklich indoor, die sind vorne offen und die Kugeln fliegen im Freien, ich glaub auch am KW-Stand.
Oder ist der komplett überdacht ? Aber nur überdacht und nicht ganz zugemauert oder ?
Ist definitiv Outdoor, nur der Zugang und die Stände sind überdacht. Also alles regelkonform.hobbycaptain hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 19:46Leobersdorf ist nicht wirklich indoor, die sind vorne offen und die Kugeln fliegen im Freien, ich glaub auch am KW-Stand.
Oder ist der komplett überdacht ? Aber nur überdacht und nicht ganz zugemauert oder ?
Und bei den Tontauben bist sowieso im Freien 

wenn der erste mitbewerber a anzeige macht ist zu denke ichhobbycaptain hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 19:46Leobersdorf ist nicht wirklich indoor, die sind vorne offen und die Kugeln fliegen im Freien, ich glaub auch am KW-Stand.
die definition von "raum" ist recht eindeutig
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Wenn ich am LW-Stand meine Jagdbüchse einschiesse, fällt das aber wohl nicht unter "Sport", oder?§9 Covid-19-NotMV hat geschrieben:(1) Das Betreten von Sportstätten gemäß § 3 Z 11 des Bundes-Sportförderungsgesetzes 2017 (BSFG 2017), BGBl. I Nr. 100/2017, zum Zweck der Ausübung von Sport ist untersagt.

Sei im Besitze, und Du wohnst im Recht.
geht ja um indoor - outdoorGrumbach hat geschrieben: ↑Di 8. Dez 2020, 15:58Wenn ich am LW-Stand meine Jagdbüchse einschiesse, fällt das aber wohl nicht unter "Sport", oder?§9 Covid-19-NotMV hat geschrieben:(1) Das Betreten von Sportstätten gemäß § 3 Z 11 des Bundes-Sportförderungsgesetzes 2017 (BSFG 2017), BGBl. I Nr. 100/2017, zum Zweck der Ausübung von Sport ist untersagt.![]()
jeder raum der drei waende und eine decke hat ist ein innenraum
nach allen bekannten definitionen ...
doubleaction OG, Wien
Nach allen gültigen Definitionen ist das indoor.hobbycaptain hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 19:46Leobersdorf ist nicht wirklich indoor, die sind vorne offen und die Kugeln fliegen im Freien, ich glaub auch am KW-Stand.
Wo finden sich diese "gültigen Definitionen" ?
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15
you need an ar15