Ich kann ja nur das kaufen, was angeboten wird.
Deswegen nochmal: Wie sieht dein Lösungsansatz für meine Situation aus?
Gegen Qualität zum guten Preis werde ich mich nicht wehren

+1
Das ist aber schon sonderbar, dass dein Büma nur Schmeisser bekommt.Misantho hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 20:02@Spitfire
Danke, dass ist dann noch mal ein Beitrag, den ich kapiere
Zusammenfassend würdet ihr also sagen:
Wenn ich beim Büma nur Schmeisser bekommen kann, dann macht man zumindest Qualitativ mit einer Schmeisser nichts falsch, auch wenn bei Preis/Leistung Luft nach oben wäre.
Kann man das so stehen lassen?
VG
Könnte wohl schon. Möchte er aber nicht mehr.AUG-andy hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 20:26Das ist aber schon sonderbar, dass dein Büma nur Schmeisser bekommt.
Er kann doch überall bestellen. Kenne zumindest keinen Händler der nur genau 1 Produkt verkauft oder im Programm hat. Irgendwie seltsam das Ganze.
Oder verdient er mit der Schmeisser am meisten?
Gibt dir das nicht zu denken?
Fragen über Fragen ............
Es gibt doch noch andere Mütter (Händler) mit schönen Töchtern (ARs).
Das ist eine Falschinformation und nicht korrekte Aussage.caroli hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 16:35Hat anscheinend noch immer keiner geschnallt,dann müssen die AR15, EVO,s Kolarms,egal was für Fabrikat und Land was es in der Slowakei im Laden zu kaufen gibt umgebaute Vollautomaten auf Semi sein,und die kannst du am geraden Weg nicht importieren.Da sie in wenigen Minuten wieder auf Full laufen. Ohne das man viel umändern muß und genauso schnell wieder auf Semi umgebaut ist ohne,daß man was erkennt. Kann ja nicht so schwer sein,das zu kapieren.Warum ich das weiß da ich genug Bekannte in der SK habe.
ja und nein
Aus Bayern hat er im 1.Post geschrieben
Jetzt wird mir einiges klar.
…und es werden wohl noch mehr
Keine Ahnung wieso,…aber unter diesem Aspekt hab ich das Ganze noch gar nicht betrachtetgewo hat geschrieben: ↑Mo 16. Jan 2023, 09:43ja und nein
es kann ja wohl nur um eine gewaehrleistungssache gehen
denn wenn spater mal was kaputt wird musst du die reparatur sowieso zahlen
es wuerde mich bei einer gewaehrleistungsreparatur aber wundern wenn der Buema da selber hand anlegt
denn die zeit und das material das zahlt ihm in dem fall keiner
da besteht also durchaus die chance dass dein Buema die defekte waffe genauso zum lieferanten einschickt wie der "nur haendler"