Hab gestern wegen den wiedergeladenen angefragt.. 220/1000.. da kann ich neue auch kaufen, die kosten in der nähe derzeit 230..
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Limit Z Munition
Re: Limit Z Munition
Hab gerade reingeschaut. Da dürft der Preis nun gestiegen sein. Hab ich wohl noch Glück gehabt das ich mich eingedeckt habe.
LG Mille
LG Mille
Alte Waffen sind wie schöne Instrumente. 

Funktionstest haben sie zumindest einwandfrei bestanden.
I'd rather be judged by 12 than carried by 6
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
Patronensammler: Wer seltene Kaliber besitzt, bitte melden. (vorrangig Kurzwaffenkaliber)
Kommt ganz auf die Menge an.

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
-
- .357 Magnum
Der springende Punkt ist eher die Muni ist runtergeladen, ca. 10-15 IPSC Faktorpunkte je nach Waffe unter zb. S&B Fabrik 124gr.
ideal für die, die ned wiederladen wollen, aber weniger rums haben wollen...
die ganze Limit Z Reihe ist runtergeladen, egal ob die Reloaded, die 140gr. oder die PCC Version, und die Muni gibts ned nur in Ried, auch in Schärding zb. zu Top Preisen...
Grüße
ideal für die, die ned wiederladen wollen, aber weniger rums haben wollen...
die ganze Limit Z Reihe ist runtergeladen, egal ob die Reloaded, die 140gr. oder die PCC Version, und die Muni gibts ned nur in Ried, auch in Schärding zb. zu Top Preisen...
Grüße
Extra rausfahren lohnt sicher nicht, aber wenn man schon mal in der Gegend ist...

I'd rather be judged by 12 than carried by 6