offtopic:
Steelman hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 00:47
AUG-andy hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 00:41
Steelman hat geschrieben: ↑So 31. Mai 2020, 00:12
Ganz meine Rede!
Aber kleiner Tipp: Sag das nicht zu laut, hier gibt´s einige die dir dafür den Popo aushauen werden!
Das ist nur Einer
Unser EXPANSIV-Geschoss Experte
Jo, genau, den hab´ich eh gemeint. Wollt´aber ned so indiskret sein.
LG Steelman
Und wieder mal aus dem Nichts heraus stänkern, die Spezialität unserer beiden halbstarken Möchtegerninquisitoren. Und bitte, schickt mir nur gleich wieder euer Kettenhunderl, das sicher bereits in den Startlöchern steht um die Kunde eurer Herrlichkeit zu verkünden

Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich für etwas interessiere, wofür ihr euch nicht interessiert, auch an das dem Treffer Nachfolgende denke und diesen nicht als einziges Kriterium erkenne. Mehr ist es nämlich nicht. Schlimm, ich weiß. Aber gegen Forenhools, die so gerne gemeinsam eindreschen und außerdem Experten für alles sind, wirklich jedem zu wirklich allem ihre Meinung aufs Aug drücken müssen und jeden diskreditieren, der ihrem Mantra nicht blind folgt, bin ich sowieso chancenlos. Außerdem hat das zweierlei Maß jetzt zugunsten des Stählernen umgeschlagen und ich weiß, wann ich verloren hab. Selbst wenn auf der Gewinnerseite gerade die stehen, die an auffällig vielen Forumsstreitigkeiten beteiligt sind (außer Corona). Den Just for Fun-Bereich habt ihr jetzt auch unter eurer Kontrolle und könnt nun dort eure Machosprücherl und Flachwitze deponieren. Ich habs verstanden, kein Platz für irgendwas, das ihr nicht abgesegnet habt.
Wenigstens habt ihr mit dem OT-Gestänkere angefangen; jeden Tag eine gute Tat

So, und jetzt demonstriert noch schnell eure Überlegenheit mit einem letzten abfälligen Kommentar und dann könnts -theoretisch- wieder ontopic klugscheißen und euch weiterhin die Stange halten. Von mir wars das jetzt eh, ihr wisst ja wie das läuft: irgendwann ist das Maß voll, dann schaff ich mir Platz und ihr habt wieder Narrenfreiheit für die nächsten paar äußerst tieffliegenden und imaginären Homeruns. Und zuletzt: PN lassts stecken, wird nicht gelesen.