Nö. Nicht aus dem Konzept. Aber hat mir 8er und 7er beschert die sonst 9er und 10er gewesen wären.
Der Abzug kratzt inkonsistent. Das waren dann oft die Ausreißer.
Mit der Glock bin ich gut drauf, keine Sorge

Nö. Nicht aus dem Konzept. Aber hat mir 8er und 7er beschert die sonst 9er und 10er gewesen wären.
Kann dann berichten was es war. Nachvollziehbar ist es nicht für mich. Das Gerät ist quasi neu, mittlerweile sind vielleicht 400 durch.Hasenfuss hat geschrieben: ↑Mo 12. Mai 2025, 10:11Hatte vor x Jahren das Problem bei einer neuen Shadow Mamba. Abzug war die ersten paar hundert Schuss sehr angenehm, aber nach der ersten Grundreinigung auf einmal echt grauslich und kratzig. Hat sich aber nach ein paar weiteren hundert Schuss und ein bisserl Öl erledigt.
Geh na, bitte, wie kann man denn mit einer Glock das Schießen lernen?
Öhm, Fakt ist aber, wer mit einer Glock schießen gelernt hat, und zwar so richtig schießen gelernt hat, kommt auch mit dem kratzigen Abzug einer Viper klar. Ähem.
Naja..der war hald total schön aufgelegt von dir..
Wenn der Abzug einmal kratzt und einmal nicht kratzt hat das bei mir ebenfalls Auswirkung auf das Ergebnis.MrRiesa hat geschrieben: ↑Mi 14. Mai 2025, 06:11Naja..der war hald total schön aufgelegt von dir..nach den Diskussionen und deinen Aussagen im anderen Thread bzgl Glock vs KMR als Anfängerwaffe war klar das dass jetzt so kommt, wenn du es auf einen kratzigen Abzug schiebst das du beim Bewerb nicht besser abgeschnitten hast..
Ja nix! War aber der einzige Bezug den ich hergestellt hab.