Hi,
kennt wer eine vernünftige - günstige - App für Android, die als Schießtimer fungieren kann? Inklusive dem "Piep" für den Start oder so?
Gegebenenfalls mit Split Zeiten Messung?
Danke
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Schießtimer mit piep fürs Handy
Re: Schießtimer mit piep fürs Handy
Nachdem fast alle Kumpels im Verein danach gesucht haben, keiner bringt´s, daher vergiss es.
Aber ich lasse mich gerne von besseren überzeugen

Nachdem mein "richtiger" Timer das Klick im Trockentraining nicht erkannt hat, hab ich einige Apps durch..und ja.. wirklich gut ist leider keine.. manche registrieren nichts, manche alles, also auch das Geräusch beim Holstern.. zB der IPSC Shot Timer.. wenn der aufs klick kalibriert wurde, registriert der auch wenn im Haus wo eine Tür zugemacht wird oder einfaches räuspern als Schuss.. somit nur sehr bedingt brauchbar..
Es ist zwar nicht die richtige Antwort auf Deine Frage, aber ich kann das MantisX in Verbindung mit der App empfehlen.
-
- .223 Rem
Ich sekundiere - MantisX plus App ist, was T(rockent)raining anbelangt, auch meine erste Wahl.
Funktioniert sowohl "live" als auch "dry" ziemlich gut - und mit den enthaltenen Trainingsprogrammen kann man wirklich gut trainieren (vom Anfänger bis zum gehobenen Niveau).
Funktioniert sowohl "live" als auch "dry" ziemlich gut - und mit den enthaltenen Trainingsprogrammen kann man wirklich gut trainieren (vom Anfänger bis zum gehobenen Niveau).
LG,
Andi
Andi
-
- .50 BMG
Vergiss die Apps die es gibt. Funktionieren alle nicht richtig.
Buy once, cry once!
CED 7000 als günstiges, gutes Modell (150,-), oder der Shooter´s Global SG.(350,-)
Teurer, aber kann extrem viel und zahlt sich aus.
Buy once, cry once!
CED 7000 als günstiges, gutes Modell (150,-), oder der Shooter´s Global SG.(350,-)
Teurer, aber kann extrem viel und zahlt sich aus.