hmm das mit dem input wird schwierig..
hab gerade 4 stunden am lauf gefeilt um das teil endlich zum verriegeln zu bringen.
und hab dann erst gemerkt das ih euch eigentlich bilder versprochen hab.. also schnell fotografiert was das zeug hält. Bilder folgen morgen.
Wenn ich jetzt den lauf in den verschluss geb das bushing rein, alles auf den frame schiebe und den vershlussfang hebel reinstecke verriegelt der lauf mir einem deutlich hörbaren "KLACK" ich denke das nennen die armis Hardfit.
Ich hab zwar keine ahnung warum es klack macht und der lauf dann verriegelt ist aber gut, das werd ich auch noch rausfinden wos da so genau passt..
Die steuerkurve musste ich fast nicht nacharbeiten. der standard link passt aufs hundertstel und selbst ohne link verreigelt der lauf einwandfrei mit dem besagten klack..
ich bin gerade ziemlich happy!
die bushing lauf passung ist richtig genial geworden, bushing verschluss ebenfalls gerade so eng das ich gerade noch so keine bushingwrench brauche um das ding rauszubekommen.
lauf in vershluss auch ganz passabel. leider bei der barrelhood an manchen stellen ein paar hundertstel u iel/ schief gefeilt aber gut fürn ersten versuch ok...
Was dein 1911 projekt angeht. ich hab den barrel allignment block und den lug cutter von brownells. wenn du das zeug brauchst meld dich!
und noch ein tipp. NICHT bei RBF kaufen...
IGB ist bis auf das das es 2 anläufe gebrucht hat echt ok.
Dieser lauf war an allen enden übermaßig. und ne menge einpassarbeit, aber das wollte ich so!
und das erste mal peng beim abziehen hats auch schon gemacht
hab mir eine leere 45er hülse mit einen neuen primer versehen ab in den lauf, erschluss verriegelt und abgezogen..
der schlabo abdruck ist absolut zentrisch in primer
also soweit passt alles.
jetzt muss ich nur noch am unteren ende der rampe etwas feilen damit der lauf auch vollständig entriegeln kann..
das wird noch ziemlich heikel. zu wenig und die erriegelungs2warzen" werden beschädigt zu viel und die auflage des laufs im griffstück passt nicht. Gefahr das die "lower barrel lugs" abreissen beim schießen.
aber jetzt hab ich genug für heute. 4 stunden feilen probieren und wieder feilen sind genug..
jetzt werd ich eine ladeleiter für 45acp +p ladungen mit starline +p Hülsen, HS6 pulver und 185grain xtps basteln...
grüße