schafttasche beschäftigt mich auch schon eine zeit lang. habe da schon mit geborgten taschen experimentiert, komme aber auf keinen grünen zweig. der hinterschaft der PH ist durch seine, von hinten gesehen, steil zulaufende form bis zum pistolengriff etwas eigen.
wie hast du das gelöst, gibts davon ev. ein foto (nur hinterschaft)
@kgr84
der mario hat halt keinen rabattspielraum übrig gelassen, vermutlich da er unbedingt wollte, dass du bei ihm kaufst. sind ihm ja bisher einige abgesprungen, weil im 18. halt einer sitzt, ders günstiger erledigte

sinnvolles zubehör wurde eigentlich eh schon auf deinen 11 seiten abgehandelt. HC kit empfehlen fast alle, die es aktiv nutzen. offene visierung schadet nie auf einem jagdgewehr, kugelkammergriff empfehle ich dringendst. repetiert sich besser und rascher. riemenbügel sind dabei, einen guten trageriemen mit breiter auflage für den vorderschaft am holzrundling kann ich noch empfehlen. schafttasche siehe oben, da habe ich noch keine gute lösung, ist aber in meinen augen nicht so wichtig. ich will eigentlich nur zubehör an die waffe bekommen. das einzig sinnvolle feature der scout.
sonst gibts nix, die PH ist eine outofthebox waffe, auspacken, schießen, glücklich sein. eben das kritisieren die tacticoolen tuningfans ja so dermaßen an dem teil. die kaufen dann meist remi und sind auch glücklich.
mfg stefan