Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
30er Mags für´s AR15
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Re: 30er Mags für´s AR15
Edit: Bestellt.
D&H (schwarz) kA, Center Industries (grau) sind jedenfalls USGI und ok.
D&H (schwarz) kA, Center Industries (grau) sind jedenfalls USGI und ok.
Zuletzt geändert von Vintageologist am Fr 25. Jan 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Reaper
- .50 BMG
Hab die Magpul Followers Gen. III verbaut.
Echt klasse.
Echt klasse.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
Ich habe ja statt Centers welche von LMT bekommen. Etwa die hälfte davon habe ich schon probiert am Stand, bisher keine Probleme, laufen gut.
Bin zufrieden und würd sie um 11.90 jederzeit wieder kaufen. Jetzt kostens a wenig mehr, aber immer noch ein recht akzeptabler Preis bzw. es gibt sie trotzdem nirgends billiger soweit ich das beurteilen kann. Die anderen Anbieter die ich kenne nehmen alle mehr dafür.
Bin zufrieden und würd sie um 11.90 jederzeit wieder kaufen. Jetzt kostens a wenig mehr, aber immer noch ein recht akzeptabler Preis bzw. es gibt sie trotzdem nirgends billiger soweit ich das beurteilen kann. Die anderen Anbieter die ich kenne nehmen alle mehr dafür.
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)
jetzt mal was anderes .... wieviele 30'er mags habz ihr so? wieviele "braucht" man?
mfg thor
mfg thor
meist via Handy incl Tippfehler
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Für welchen Zweck?Thor hat geschrieben:wieviele "braucht" man?
A. Ab und an entspannt am Stand Ballern?
Wirst mit 2-3 sicher genug haben.....
B. Dynamische Matches & Training?
K.A. mach keine dynamischen Matches, aber vielleicht 10-15 (incl. ein paar Reserve & Training)
C. TEOTWAWKI?
Je mehr desto besser.....

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Chefkoch41
- Iron Chef
"Brauchen" ... 2 .... Haben....
Viele? 
I-Phone...

I-Phone...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
jo ... eh
drum schreib ich ja auch: "braucht" man
und frag nach "wieviel habt ihr" ... ich mein antworten könnt´s auch gerne per pm wenn es unangenehm ist. für das aug hab ich >10 mag´s ... aber wieviele das jetzt genau sind ... puh...ahh wär mir dann doch etwas unangenehm das zu posten
oder ich stell die frage mal anders:
hat wer mehr als 40 mag´s
antorten auch hier gern per pm - werd die meisten hat, hat dann gewonnen ... was auch immer
ach ja - noch eine frage: was ist TEOTWAWKI?
ich werd diesbez. wikipedia konsultieren aber vielleicht interessiert es auch wen anderen.
mfg
thor

drum schreib ich ja auch: "braucht" man
und frag nach "wieviel habt ihr" ... ich mein antworten könnt´s auch gerne per pm wenn es unangenehm ist. für das aug hab ich >10 mag´s ... aber wieviele das jetzt genau sind ... puh...ahh wär mir dann doch etwas unangenehm das zu posten
oder ich stell die frage mal anders:
hat wer mehr als 40 mag´s
antorten auch hier gern per pm - werd die meisten hat, hat dann gewonnen ... was auch immer

ach ja - noch eine frage: was ist TEOTWAWKI?
ich werd diesbez. wikipedia konsultieren aber vielleicht interessiert es auch wen anderen.
mfg
thor
The
End
Of
The
World
As
We
Know
It
End
Of
The
World
As
We
Know
It
HA 15th .223 - STI 2011 9*19 - STI 1911 6" 9*19 - SVI 1911 5" 9*19 - LB 1911 5" .45 - S&W 14 .38 6" - S&W 15 2,5" - hämmerli .22 - Rem VM 12GA - Rem 700 .308 - Rossi .357
G34 R.I.P.
G34 R.I.P.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
TheThor hat geschrieben:ach ja - noch eine frage: was ist TEOTWAWKI?
end
of
the
world
as
we
know
it
▲

- Chefkoch41
- Iron Chef
Interessant sind auch die 60er und 100derter Mags.. von Surefire .. Bin gespannt wann die wieder zu bekommen sind..
I-Phone...
I-Phone...
jesus ... ihr seids schnell.
http://en.wiktionary.org/wiki/TEOTWAWKI" onclick="window.open(this.href);return false;
bedanke mich bei euch, möcht aber gelich anmerken das ihr meine eigentliche frage noch immer nicht beantwortet habt.
mfg
thor
http://en.wiktionary.org/wiki/TEOTWAWKI" onclick="window.open(this.href);return false;
bedanke mich bei euch, möcht aber gelich anmerken das ihr meine eigentliche frage noch immer nicht beantwortet habt.

mfg
thor
Gehabt sicher mehr als 400 derzeit hab ich so ca 70 Stk wobei davon aber 15 oder so für die Sammlung sind weil ich gerne von jedem hersteller/Typ eines haben will.
ok - das ist mehr als ich je haben werde ...
wollt nur wissen so der "standart" liegt - darum meine frage. man kann ja alles übertreiben ... und neige doch so gern dazu.
mfg
Thor
wollt nur wissen so der "standart" liegt - darum meine frage. man kann ja alles übertreiben ... und neige doch so gern dazu.
mfg
Thor
- Chefkoch41
- Iron Chef
So wie wir alle ^^
I-Phone...
I-Phone...
400
Und jetzt nur noch 75???
Was ist mit dem Rest passiert?

Und jetzt nur noch 75???

Was ist mit dem Rest passiert?